Seite 14 von 69 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 684

Hoeneß wird angeklagt - er ist überrascht...

Erstellt von Dexter, 04.11.2013, 20:09 Uhr · 683 Antworten · 37.953 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    nix, oh je......

    gezockt, auf Kosten der Allgemeinheit... die Strafe sollte, seiner Schuld angemessen sein.....

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Richtig. Bewährungsstrafe reicht.

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    Ich mochte UH noch nie wirklich - besser ausgedrückt - mir ist der Kerl seit Eh und Jeh unsympatisch und suspekt. Mit seiner arroganten und selbstherrlichen Art (nicht nur während der Daum-Geschichte) kommt er allerdings in Bayern und bei den Fans des dortigen FC mit selben Namen wohl gut an.
    All diese Empfindungen ändern jedoch nichts an der Tatsache, die nun durch seinen persönlichen Fall besonders klar wird, er ist auch nur ein (ebenso fehlbarer) Mensch wie Du und ich.
    Ich glaube ihm seine (viel zu spät eingetretene) Reue wirklich. Allerdings vermute ich auch, dass diese Sinneswandlung ohne die entsprechenden Recherchen von Journalisten und darauf folgenden Untersuchungen der Staatsanwaltschaft wohl nie von selbst eingetreten wäre. Ich, der ich Vertrauen in den Deutschen Rechtsstaat habe, gehe daher davon aus, dass es eine diesem Sachverhalt angemessene Strafe für ihn geben wird.
    Unter Berücksichtigung seines Lebenswerks und seiner sozialen Stellung halte ich eine Freiheitsstrafe für ihn allerdings für nicht sinnvoll. Mit seinen finanziellen "Rücklagen" und "Zocker-Konten" könnten doch noch viel mehr soziale Projekte unterstützt werden... Daher plädiere ich eher für Geld- als Freiheitsstrafe.

    Gruß
    Tobias

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Richtig. Bewährungsstrafe reicht.

    ist nicht vorgesehen....


    Steuersündern drohen Freiheitsstrafen bis zu fünf Jahren.
    Bei schweren Fällen kann eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren verhängt werden.

    Das Strafmaß ist Abhängig von der Höhe der hinterzogenen Steuern.
    Ab einer Steuerhinterziehung über 100.000 Euro drohen Freiheitsstrafen.

    Bei Beträgen in Millionenhöhe kann die Freiheitsstrafe nicht mehr auf Bewährung ausgesetzt werden.

    Steuerhinterziehung: Wann liegt Sie vor und welche Strafe droht?

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Richtig. Bewährungsstrafe reicht.
    Weil?

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Weil?
    Mööönsch, das ist doch Ullli!!!!! Reicht das nicht?

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    @Topas

    Ok, dann halt 6 Monate mit Dauerfreigang.

    Und hafterschwerend nur den Besuch der Spiele des FC Basel erlauben...

  8. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    240

    Standard

    Hallo,
    ich als Bayernfan bin echt Enttäuscht vom Uli.
    Der FCB ohne Uli währe sicher nicht da wo er jetzt ist, ohne Uli Hoeneß.
    Und ja, mir macht´s freude wenn wir wie am WE Wolfsburg 6-1 schlagen
    Immer noch!

    Aber, lieber Uli
    3,5 Mio Steuerschulden gehen ja noch.
    Aber jetzt sind wir schon bei 18 oder so.
    Da reicht eine Bewährungsstrafe nicht mehr.
    Ich wünsche mir ein Urteil OHNE U.Hoeneß Bonus.

    Ist nur meinen Meinung
    Johannes

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Und hafterschwerend nur den Besuch der Spiele des FC Basel erlauben...
    Ne, ne, da fängt er nur wieder an zu zocken! Wobei soviel war es ja garnicht. 50.000 Transaktionen in 10 Jahre, das sind nur 13 pro Kalendartag.

    Gruß,
    maxquer

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    .


 
Seite 14 von 69 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Man wird älter
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 07:58
  2. Schalten hört sich an, als wird der Gang reingeprügelt wird kennt IHR das?
    Von dadadave im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 22:23
  3. Da bin ich ja gespannt wie es wird...
    Von Roli30 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 14:56
  4. Solangsam wird's
    Von Lino1908 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 07:15
  5. Es wird eng für GS...
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:04