Seite 24 von 69 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 684

Hoeneß wird angeklagt - er ist überrascht...

Erstellt von Dexter, 04.11.2013, 20:09 Uhr · 683 Antworten · 37.883 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Neid..Neid Debatte..... wer ist den bitteschön hier neidisch....und auf wen???
    Einge hier nach eigenen Ausführungen. Du nicht!


    Hier geht es um eine Straftat, die, wenn rechtzeitig selbst angezeit, mit einem Freispruch Bonus enden soll...
    Nur dass die StA dem wiedersprich, da nachgebessert und nicht fritgerecht…
    So isses, aber sehr vereinfacht!

    Bei welch anderen Straftaten ist dies noch möglich?
    Gibt es auch im Sinne von Kronzeugen bei allen Strafsachen… modifiziert und nicht so deutlich

    Jeder kann, nach Abzug der gesetzlichen Abgaben, mit seinerKohle machen was er will.... worauf soll man da neidisch sein????
    Nix, seh ich auch so

    Nur, in diesem Fall, gab es nur Gier nach mehr... immer mehr... jahrzente lang.....

    Oder vielleicht das übliche beim Zocken ? Ich kompensiere Verluste durch höhere Einsätze ? Das ganze ist steuerrechtlich ein Spiel zwischen Gewinn und Verlust. UH hat keine 27 Mio zu versteuern weil er mehr verdient oder gewonnen hat, sondern weil er entsprechende Gewinn und Verlust-Spielchen trieb

    Da wurde nix abgegeben, so wie es gesetzlich vorgesehen war.

    In D hat er seine Zockerei sehr wohl versteuert

    Da darf doch Ottonormalbürger wohl noch ganz legitim Bestrafung fordern, wie es das Gesetz vorsieht....

    Klar. Da bin ich sehr bei Dir, aber nur im Rahmen der Strafbarkeit und der Gesetze

    ohne das jemand, "ihr seid doch bloss neidisch " ruft....

    Hab ich nicht getan

    Ich hoffe das stellt was klar

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Lasst es gut sein. Morgen wissen wir wahrscheinlich mehr.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ist nicht meine Zeit....
    Meine auch nicht

    und welcher Richter beugt hier Recht???

    Keiner, aber RO wollte plakativ etwas hervorheben

    oder ist es bezogen, auf die, die eine gerechte Strafe, für eine Straftat pochen?

    Kann als Metapher durchgehen oder ?


    dann ist dieser Vergleich aber so richtig daneben....

    Schräg, aber nachvollziehbar … Wenn man möchte !?
    D' Accord

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Lasst es gut sein. Morgen wissen wir wahrscheinlich mehr.
    Meine Wette steht !

    Aber um mal was klar zu stellen ….

    Ich mache meinen Job gern und hoffe dass ich ihn auch immer gut mache.
    Natürlich bin auch ich manchmal Anfeindungen ausgesetzt. Damit kann ich leben…
    Davon lebe ich letztlich eben

    Als Anwalt muss man dem Rechtssystem als unabhängiges Organ der Rechtspflege dienen. Das finde ich auch gut und empfinde es als meine Pflicht so zu handeln. Bin wahrscheinlich altmodisch.

    Prostituieren muss sich jeder Dienstleister ! Aber in Grenzen.

    Deshalb hab ich eine professionelle ( rationale ), eine emotionale und eine politische Meinung zu der hier behandelten Sache.

    That's it

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Di@k, ich hoffe, dass Du mit Deiner Einschätzung richtig liegst.

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Topas: "Da wurde nix abgegeben, so wie es gesetzlich vorgesehen war."

    Di@k: "In D hat er seine Zockerei sehr wohl versteuert
    "



    Nö, eben nicht.
    Er hat lediglich seine Zockerei in Deutschland versteuert.
    Ein kleiner aber gerade in diesem Fall entscheidender Unterschied, der auch deutlich macht, dass das nicht mal eben so passiert ist.

    Die Freisler Vergleiche finde ich arg grenzwertig.

  7. Ojo Gast

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Immer wieder witzig hier, über einen Herrn Edathy regt sich keiner auf wenn er "legale" Bilder von nackten Kindern gegen Bezahlung aus dem Net runter lädt. Ich frage mich nur warum er dann seine Festplatten verschwinden läßt wo doch alles legal ist. Diese pädophilen Typen machen die ...........graphie erst mit ihren Zahlungen möglich. Das ist einfach nur widerwertig.

    Bis zu seinem Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen war Edathy ein gewählter Vertreter des Volkes, Herr Hoeneß ist Vereinspräsident der lediglich im Licht der Öffentlichkeit steht. Das ist ein ziemlicher Unterschied. Edathy greift die Wehrlosen an, das ist das wirklich Schlimme an der Sache, aber es regt sich keiner darüber auf.

    So viele schreien hier nach Recht und Ordnung aber scheinbar nur wenn es um's Geld geht, bei Kindern ist es egal. Dabei sind die Umsätze die mit ...........graphie gemacht werden um ein 1000 faches höher als die 27,2 Millionen € hinterzogener Steuern von Hoeneß. Frage, werden eigentlich die Einnahmen aus dem Geschäft mit der ...........graphie ordentlich versteuert?????

    Geld kann man neu drucken, Kinderseelen kann man nicht neu drucken, einmal kaputt immer kaputt!!!!!!

    Wie auch immer Uli Hoeneß wird heute ein erstes Urteil bekommen und dann sehen wir weiter was geschehen wird.

  9. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard


  10. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    Der Staatsanwalt hat gerade fünfeinhalb Jahre gefordert, die Verteidigung will wahrscheinlich Freispruch.

    Freuen wir uns auf die Berufungsverhandlung.


 
Seite 24 von 69 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Man wird älter
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 07:58
  2. Schalten hört sich an, als wird der Gang reingeprügelt wird kennt IHR das?
    Von dadadave im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 22:23
  3. Da bin ich ja gespannt wie es wird...
    Von Roli30 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 14:56
  4. Solangsam wird's
    Von Lino1908 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 07:15
  5. Es wird eng für GS...
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:04