Seite 28 von 69 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 684

Hoeneß wird angeklagt - er ist überrascht...

Erstellt von Dexter, 04.11.2013, 20:09 Uhr · 683 Antworten · 37.806 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    3 1/2 Jahre Knast für 27,2 Mio. Euro, evtl. sogar noch weniger falls der BGH anderer Auffassung ist und dann bleibt sogar noch die Option auf vorzeitige Entlassung.
    Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Die Steuerschuld hat er, nachdem sie komlett erfasst ist, natürlich trotzdem zu zahlen.

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Wie gehts weiter?

    Revision beim BGH. Bestätigung der Haftstrafe. Gnadengesuch an den bayerischen Justizminister. In Anbetracht der Verdienste um den Freistaat Verzicht auf die Vollstreckung der Haftstrafe. Schon ist die Kuh vom Eis und über Bayern scheint wieder die Sonne.

    Glaubt denn jemand ernsthaft, dass es anders kommt?

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Wie gehts weiter?

    Revision beim BGH. Bestätigung der Haftstrafe. Gnadengesuch an den bayerischen Justizminister. In Anbetracht der Verdienste um den Freistaat Verzicht auf die Vollstreckung der Haftstrafe. Schon ist die Kuh vom Eis und über Bayern scheint wieder die Sonne.

    Glaubt denn jemand ernsthaft, dass es anders kommt?

    CU
    Jonni
    Ich glaube doch schon das er einfährt.
    Wenn dein Scenario wirklich zutreffen sollte würde es sehr teuer werden, denn die Bundesregierung müsste komplett neues Briefpaper drucken lassen..
    .. Bananen Republik Deutschland....

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von PitBremen Beitrag anzeigen
    .. Bananen Republik Deutschland....
    Da könnten sie sich welches hier im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg leihen, dort ist die Rechtsordnung nämlich schon außer Kraft gesetzt und mit dem richtigen politischen Vorzeichen kann man sich dort alles erlauben.

    Wenn ich Frau Friedrichsen auf Spiegel Online richtig verstanden habe, hat der Richter die Tat nicht als besonders schweren Fall verurteilt und damit hätte die Höchststrafe bei 5 Jahren gelegen.

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    erstens finde ich es richtig, dass man beim FCB dem Uli bis zum Urteil die Stange hielt.

    Er hat 30 Mio Steuern hinterzogen !! Das reicht offensichtlich nicht für DIESEN Verein. Klar hat er viel für FCB getan. Aber er ist ein Machtmensch. Der FCB war seine Bühne. Der Rücktritt ist unausweichlich


    Die Käsmann wird zwar immer gerne als leuchtendes Beispiel zitiert, aber ich frag mich immer warum. Wenn man die Hintergründe kennt, dann erscheint ihr schneller Rücktritt nicht als Vorbild. garnienicht. Sie ist einfach so schnell zurückgetreten, um die keine Nachfragen aufkommen zu lassen, welcher prominente verheiratete Mann bei dieser Trunkenheitsfahrt neben ihr saß. das ist der einzige Grund.

    Das ist aber dann das Problem des Beifahrers


    Vater Graf wurde bei hinterzogenen 12 Mio Euro zu ebenfalls gut 3 Jahren verurteilt und wurde nach 25 Mon. wegen guter Führung entlassen. Ungefähr da wird sich Uli auch einreihen müssen
    Waren es nicht 10 Mio DM ?

    So Long Ralf

  6. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    Verurteilt zu dreieinhalb Jahren Haft

    http://www.welt.de/politik/deutschla...efaengnis.html

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Die Steuerschuld hat er, nachdem sie komlett erfasst ist, natürlich trotzdem zu zahlen.

    Gruß,
    maxquer
    Das schmale Brett hast du dir selbst zuzuschreiben, denn du interpretierst hier etwas hinein was mit keinem Wort Erwähnung fand.
    Wenn du meinen Beitrag sorgfältig gelesen (und auch verstanden) hättest, dann wüsstest du auf was ich hinaus wollte.

  8. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von Medastaucher Beitrag anzeigen
    Ulli nimm dir ein Beispiel an Margot Käsmann. Die hat dreimal mehr Eier in der Hose.

    Stimmt. Sternhagelvoll mit einem Auto über eine rote Ampel brennen zeugt wirklich von Verantwortungsgefühl.
    Schwätzer.

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Man kann auch alles verdrehen.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Man kann auch alles verdrehen.
    ... so lange es nicht das Recht ist......


 
Seite 28 von 69 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Man wird älter
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 07:58
  2. Schalten hört sich an, als wird der Gang reingeprügelt wird kennt IHR das?
    Von dadadave im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 22:23
  3. Da bin ich ja gespannt wie es wird...
    Von Roli30 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 14:56
  4. Solangsam wird's
    Von Lino1908 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 07:15
  5. Es wird eng für GS...
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:04