Seite 4 von 69 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 684

Hoeneß wird angeklagt - er ist überrascht...

Erstellt von Dexter, 04.11.2013, 20:09 Uhr · 683 Antworten · 37.920 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #31
    na ich wünsche allen Echauvierern hier mal ne schöne Steuerprüfung und hoffe bei euch ist alles im Lot, nicht zuviel bei der KM-Pauschale angegeben, den Firmenwagen nicht für die Fahrt an den Gardasee genutzt, noch nie auf Firmenkarte getankt, noch nie Baumarktrechnungen von anderen gesammelt, um was abzusetzen

  2. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    na ich wünsche allen Echauvierern hier mal ne schöne Steuerprüfung und hoffe bei euch ist alles im Lot, nicht zuviel bei der KM-Pauschale angegeben, den Firmenwagen nicht für die Fahrt an den Gardasee genutzt, noch nie auf Firmenkarte getankt, noch nie Baumarktrechnungen von anderen gesammelt, um was abzusetzen
    Ich moechte ganz speziell in diesem Zusammenhang dazufuegen:

    GERNE!

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Ich moechte ganz speziell in diesem Zusammenhang dazufuegen:

    GERNE!
    Na hoffentlich kneift nicht irgendwann der Heiligenschein!

  4. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich kneift nicht irgendwann der Heiligenschein!
    Und Jeder denkt...!
    Fuer mich als Angestellten fuehrt das meine Firma ab..., direkt vom Gehalt..., Steuererklaerung automatisch...,danach nur bestaetigen...
    ...und ich spare mir die innere Unruhe darueber, ...


    was Alles NICHT mit meinen Steuern gemacht wird...

    Saludos

  5. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #35
    Mad Mex - "Franz Josef Strauss? Nimmersatt? Ueberheblichkeit?" - Richtig - Das war ein großes Schlitzohr - ABER - Der hat die bayrische Bevölkerung leben lassen - Ich erinnere an BMW München, Franz Joseph Strauß Flughafen, Siemens und so weiter. Leider gibt es solche Art von Politiker nicht mehr. Keiner hat mehr ein Rückgrat - Siehe Diskussion um den Wistleblower - Viele Grüße 08Wurstig11

  6. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Oder ein Jahr lang gelb-schwarze Socken tragen...
    Ich stelle mir das eher so vor:





    Ehre und Stärke dem BVB!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img-20130423-wa0000.jpg  

  7. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    na ich wünsche allen Echauvierern hier mal ne schöne Steuerprüfung und hoffe bei euch ist alles im Lot, nicht zuviel bei der KM-Pauschale angegeben, den Firmenwagen nicht für die Fahrt an den Gardasee genutzt, noch nie auf Firmenkarte getankt, noch nie Baumarktrechnungen von anderen gesammelt, um was abzusetzen
    Naja, zwischen zuvielen km bei der Steuererklärung und mehreren 100 Millionen ins Ausland schieben liebt schon ein Unterschied im Niveau des Unterschlagens....

    Frank

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #38
    Meines Wissens hat er keine Kohle am Fiskus vorbei ins Ausland verschoben...

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.678

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir das eher so vor:





    Ehre und Stärke dem BVB!!
    Das wäre wohl die gelb-schwarze Hölle für uns Uli, da fehlt nur noch Christoph Daum als Gefängniswärter.

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    #40
    Ich finde das Ganze Thema "Selbstanzeige" einen Witz. Demnächst überfalle ich ne Bank - wenns gut geht ists Prima und wenn sie mir auf die Schliche kommen gebe ich das Geld zurück und sage ganz lieb "Entschuldigung"....

    Tut mit leid, dafür hab ich kein Verständnis - auch wenn wahrscheinlich die Wenigsten immer absolut korrekt sind und evtl 5 km mehr versteuern als tatsächlich gefahren..
    Es kommt auch immer auf das Verhältnis an - es ist ja auch ein Unterschied ob ich jemanden Orhfeige oder ihm mit den Stiefeln ins Gesicht trete wenn er am Boden liegt...
    Auch das er noch im Aufsichtsrat ist, ist ein Witz - es gilt hier ja nicht die Unschuldsvermutung bis der Prozess zu Ende ist, sondern schuldig ist er ja auf jeden Fall. Kommt nur noch drauf an wie es bestraft wird. Somit hat er in einer Kontrollfunktion nichts mehr verloren. Zumal die anderen Mitglieder im Aufsichtsrat ja in Ihren Firmen einen riesen Aufstand wegen "Compliance" machen...

    Es soll kein Exempel statuiert werden, aber auch keine bevorzugte Sonderbehandlung erfolgen...


 
Seite 4 von 69 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Man wird älter
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 07:58
  2. Schalten hört sich an, als wird der Gang reingeprügelt wird kennt IHR das?
    Von dadadave im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 22:23
  3. Da bin ich ja gespannt wie es wird...
    Von Roli30 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 14:56
  4. Solangsam wird's
    Von Lino1908 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 07:15
  5. Es wird eng für GS...
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:04