Seite 45 von 69 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 684

Hoeneß wird angeklagt - er ist überrascht...

Erstellt von Dexter, 04.11.2013, 20:09 Uhr · 683 Antworten · 37.890 Aufrufe

  1. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Und hier noch mal was zum Thema Häme:

    KLICK MICH

    Quelle: sueddeutsche.de, Annette Ramelsberger
    Ja ja Huck, nur das gilt eben für alle und alles, nicht nur für den ach so geliebten UH!!!

  2. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    Aber immer noch nachtreten muss ja nicht sein oder?
    Ach da, warum ist das nur hier beim UH relevant und gilt nicht für alles andere auch?

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Ach da, warum ist das nur hier beim UH relevant und gilt nicht für alles andere auch?
    Selbstverständlich ! Gilt das in allen Bereichen des Lebens..

  4. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ! Gilt das in allen Bereichen des Lebens..
    Mein lieber Di@k, ist das wirklich so selbstverständlich? Warum wird denn hier in diesem Forum immer und immer wieder und sehr gerne und auch ausführlich über / und gegen die CH nachgetreten? Und komm mir jetzt nicht mit "ist doch nicht so". Es ist so und/oder wird so von uns, also mir, empfunden.

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Ich würde mich freuen wenn hier auch mal über wichtigere Themen , wie zum Beispiel das Urteil zum ESM Vertrag, diskutiert werden würde.
    Aber das ist leider kein Thema für Neider, Nichtgönner.......!!

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Warum wird denn hier in diesem Forum immer und immer wieder und sehr gerne und auch ausführlich über / und gegen die CH nachgetreten? Und komm mir jetzt nicht mit "ist doch nicht so". Es ist so und/oder wird so von uns, also mir, empfunden.[/QUOTE]

    Hallo Daniel, das tun aber nur einige, wénige. Pauschalieren ist immer schlecht und nicht richtig

    Ralf

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Dann können es ja die anderen diskutieren.
    Bin gespannt auf die Runde......

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Mein lieber Di@k, ist das wirklich so selbstverständlich? Warum wird denn hier in diesem Forum immer und immer wieder und sehr gerne und auch ausführlich über / und gegen die CH nachgetreten? Und komm mir jetzt nicht mit "ist doch nicht so". Es ist so und/oder wird so von uns, also mir, empfunden.
    Da bin ich bei Dir ! Auch wenn ich mich da rausnehme…. Auch die Österreicher und die Italiener werden oft hart angegangen. Warum?
    Keine Ahnung… Ich wurde in einem anderen Fred grad erst doof beleidigt von einem Forumsmitglied, dem ich wirklich nie was negatives geschrieben habe und das wohl weil er meinte einen Landsmann verteidigen zu müssen, den ich zugegebenermaßen konfrontativ adressiert habe (ohne beleidigend zu werden).

    Es gibt in der Kommunikation immer einen Empfänger- und einen Senderhorizont. Will sagen : Was ich MEINE wenn ich etwas sage , ist nicht notwendigerweise das was der Gegenüber VERSTEHT. Vielleicht kommt es daher ?
    Man muss sich bei der hier nötigen Art der Kommunikation (schriftlich ohne die Möglichkeit der Mimik oder Tonlage) eben immer bewußt sein , dass es schneller Missverständnisse geben kann.
    In diesem Sinne denke ich dass es sicher nationale Empfindlichkeiten gibt, die dazu führen können dass der Einzelne oder vielmehr seine Nationalität sich attackiert fühlt obwohl eigentlich ein grundsätzliches Problem internationaler Art besteht (siehe Banker-Thema, das ganz sicher international ist,) aber die Schweiz steht eben für Banken, Rolex und Steuerflucht.
    Ohne Dich oder die Schweiz attackieren zu wollen, ist das ein Imagevorurteil welches eben in den Gehirnen verhaftet ist.



    Aber das ist einen eigenen Fred wert oder?

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Da einige hier sehr gerne auf die CH und die CH Banken schlagen, wäre dies auch von Interesse (Zitat):

    "Dass mit der Privatbank Donner & Reuschel auch ein deutsches Institut mit von der Partie war, ist ein schwacher Trost"

    Mal schauen, ob jetzt auch mal umgekehrt "geschlagen" wird. Wie ich schrub, man muss alle Sichten sehen...nur wollen das einige hier partout nicht wahrhaben und schlagen wild drauflos. Hirnlos.
    sind eigentlich alle Schweizer solche beleidigten Waschlappen oder ist das nur bei dir so ausgeprägt?

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ein Rocker den ich in einer U-Haft besuchte ( der Mann war einer der Härteren "Draußen") sagte nach 3 Wochen U-Haft (und die ist ja angeblich "angenehmer" ) : "Noch ne Woche hier und ich mach alles was die wollen, damit ich raus komme." --> Der Mann war nachgewiesennermaßen unschuldig wie sich dann herausstellte.
    also, nach dem, was ich gehört habe, ist U-Haft eben NICHT angenehmer als normale Haft, weil zum Beispiel U-Häftlinge wegen Verdunkelungsgefahr häufig einer ziemlichen Kontaktsperre unterliegen. Imsofern finde ich das ganz gut, wenn nicht jeder gleich in den Knast gesteckt wird.

    Aber immer noch nachtreten muss ja nicht sein oder?
    Ich wundere mich, was in dieser Causa alles als "Nachtreten" gesehen wird


 
Seite 45 von 69 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Man wird älter
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 07:58
  2. Schalten hört sich an, als wird der Gang reingeprügelt wird kennt IHR das?
    Von dadadave im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 22:23
  3. Da bin ich ja gespannt wie es wird...
    Von Roli30 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 14:56
  4. Solangsam wird's
    Von Lino1908 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 07:15
  5. Es wird eng für GS...
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:04