Seite 49 von 69 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 684

Hoeneß wird angeklagt - er ist überrascht...

Erstellt von Dexter, 04.11.2013, 20:09 Uhr · 683 Antworten · 37.804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Das ein Richter unabhängig ist bedeutet aber nicht, daß er losgelöst von allgemeinen Moralvorstellungen urteilen darf.

    Da hast Du etwas falsch verstanden.

    Und lass die .... - Keule bitte da wo sie hingehört. In der Mottenkiste.
    Richter spricht Recht keine Moral die dem Empfinden der einen oder anderen Gruppe entspricht. Ich persönlich hätte eine ordentliche Geldstrafe für den UH auch für ausreichend empfunden, alleine schon mit dem Blick in Richtung Fussball, aber genau dies ist der Grund warum das Urteil ok ist, der Richter hat sich weder von der einen Seite noch von der anderen Seite beeinflussen lassen.

    Was Du als Keule empfindest, dieses alte Unrecht, es war der Anstoss dafür das wir heute ein ziemlich gut funktionierende Recht haben. Daher kann man die Keule auch immer gerne mal hoch halten, damit wir unser gutes Recht von heute auch behalten.

  2. LieberOnkel Gast

    Standard

    Du irrst. Den Rechtsstaat gab es auch schon vor den zwölf Jahren.

    Und zum Recht sprechen gehört eben immer auch bewerten.
    Und das sollte doch möglichst auf der Grundlage allgemeiner Wertmaßstäbe erfolgen.

  3. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    auf die Amigowirtschaft ist verlass

    http://www.welt.de/130455401

  4. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    was dachtest Du denn ?
    Wie heißt es: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus............
    Und das Prinzip -das es Gleiche und Gleichere gibt- funktioniert seit es die Menschheit gibt vermute ich.

  5. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    na ja ich hatte es zumindestens nicht so offensichtlich erwartet
    Aber der immer so hart arbeitende und belastbare UH ist halt spontan krank seit er in der JVA ist

    http://www.newscron.com/2420173/223658593

  6. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    732

    Standard

    dacht ich mir, dass das wieder die neider auf den plan ruft!

    sagt mal gehts noch? im gazastreifen werden werden kinder abgeschlachtet und in der ukraine fallen leichen vom himmel und ihr stört euch daran wenn der höneß während seines knastaufenthaltes ne herz-op bekommt!?!

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    dacht ich mir, dass das wieder die neider auf den plan ruft!

    sagt mal gehts noch? im gazastreifen werden werden kinder abgeschlachtet und in der ukraine fallen leichen vom himmel und ihr stört euch daran wenn der höneß während seines knastaufenthaltes ne herz-op bekommt!?!
    das mit gaza siehst du wohl zu einseitig. wenn du mir mein haus anzündest und dann eine in die fresse bekommst, dann darfst du dich nicht wundern.

  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    das mit gaza siehst du wohl zu einseitig. wenn du mir mein haus anzündest und dann eine in die fresse bekommst, dann darfst du dich nicht wundern.
    wenn du MIR das haus anzündest, dann hau ich DIR aufs maul und nicht deiner frau und deinen kindern.

    fakt ist, es sterben kinder und das ist durch nichts zu rechtfertigen.

  9. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von Michael68 Beitrag anzeigen
    na ja ich hatte es zumindestens nicht so offensichtlich erwartet
    Aber der immer so hart arbeitende und belastbare UH ist halt spontan krank seit er in der JVA ist

    http://www.newscron.com/2420173/223658593
    Naja, so einfach ist es nicht. Zunächst einmal darf er nur in eine externe Klinik wenn der Eingriff in der hauseigenen Station nicht durchgeführt werden kann. Das müssen mehrere Ärzte bestätigen und selbst dann muss das ganze noch vom Chefarzt des Gefängnisses abgesegnet werden.

    Im übrigen hab ich gar nichts gegen den Hönes.... Ohne den gäbs schließlich die ganzen selbstanzeigen nicht und die steuerbatzis wären ALLE davongekommen.

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    wenn du MIR das haus anzündest, dann hau ich DIR aufs maul und nicht deiner frau und deinen kindern.

    fakt ist, es sterben kinder und das ist durch nichts zu rechtfertigen.
    ja, die kindernummer kommt immer gut an. natürlich ist das eine katastrophe. nur: die terroristen verstecken sich unter zivilisten und kindern, sie sind diejenigen, die diese kinder umbringen durch ihre feigheit und ihre hinterhältigkeit. und ein großteil des westens geht dieser nummer auf den leim.


 
Seite 49 von 69 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Man wird älter
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 07:58
  2. Schalten hört sich an, als wird der Gang reingeprügelt wird kennt IHR das?
    Von dadadave im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 22:23
  3. Da bin ich ja gespannt wie es wird...
    Von Roli30 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 14:56
  4. Solangsam wird's
    Von Lino1908 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 07:15
  5. Es wird eng für GS...
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:04