Seite 58 von 69 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 684

Hoeneß wird angeklagt - er ist überrascht...

Erstellt von Dexter, 04.11.2013, 20:09 Uhr · 683 Antworten · 37.907 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Tja, wie sieht die Sache denn aus wenn man den Beschaffer der Steuer-VD's als Whistleblower definiert? Es gibt halt Dinge da muss man was gegen tun. Wenn es auch nicht immer so schwerwiegende Dinge sind, wie einen Gröfaz zu beseitigen. . .

    Johann Georg Elser würden wir doch nicht einfach als Mörder verurteilen. Oder doch?!?

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Beihilfe zur Steuerhinterziehung: Steuer-CDs: UBS zahlt 300 Millionen Euro ans Finanzamt - Steuern - FOCUS Online - Nachrichten

    die UBS zahlt an Deutschland 300 Mio Euro Strafe um ein Verfahren wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung abzuwenden.

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Beihilfe zur Steuerhinterziehung: Steuer-CDs: UBS zahlt 300 Millionen Euro ans Finanzamt - Steuern - FOCUS Online - Nachrichten

    die UBS zahlt an Deutschland 300 Mio Euro Strafe um ein Verfahren wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung abzuwenden.
    Sie werden es nicht tun, aber überlegt euch mal, wieviele Kilometer Landstraße man mit 300 Mios so sanieren könnte, dass die Bitumenschmiere weg ist...

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ......und wieviele Std. Nachhilfe in Staatsbürgerkunde, Jura für Stammtische und vor allem Geschichte (wenn man die Diskussion hier so verfolgt) man davon bezahlen könnte.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Sie werden es nicht tun, aber überlegt euch mal, wieviele Kilometer Landstraße man mit 300 Mios so sanieren könnte, dass die Bitumenschmiere weg ist...
    300 km vllt., je nachdem, wie grundlegend die Straßen saniert wird. Aber da Infrastruktur eher eine geringe Priorität hat, kann die UBS so viel zahlen wie sie will. Niemals wird auch nur ein Cent davon im Straßenbau landen.

  6. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Und bestimmt 900 km wenn man im nächsten Schritt die Tötung von Rentnern außer Strafe stellt und die gesparten Renten/Pensionen ebenfalls sozialverträglicher einsetzt.

    Ihr habt doch alle den Schuß nicht gehört; oder doch und seid jetzt taub - so wird dann ja ein Schuh draus.

    Nur wegen Neid, weil einer eventuell mehr hat als ihr selbst, die Verrohung und Kriminalisierung des Staates zu dulden isr mir einfach unerklärlich.

    Stellt Euch doch mal vor, jeder in unserer wundervollen BRD der sich keine GS leisten kann stiftet einen anderen an, DEINE zu stehlen.
    Da es wohl mehr Leute gibt die keine GS ihr eigen nennen als welche die es tun, könnte man das stehlen von GS' n ja grundsätzlich straffrei stellen, dies wäre ebso sozialverträglich, da die Armen durch Verkauf ihrer Hehlerware etwas mehr hätten als sie jetzt haben.

    Ich sage an der Stelle lediglich nochmal:

    Wehret den Anfängen !!!

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Da ist jemand, der gegen geltendes Recht verstoßen hat und wollte durch eine Selbstanzeige glimpflich davonkommen. Ist ihm auch gelungen. Das Gerichtsverfahren wurde - weshalb auch immer - so schnell wie möglich durchgeboxt und ein Urteil wurde gesprochen. Herr H. kann froh sein, dass nur die Spitze des Eisberges ans Licht kam. Weshalb hat er wohl das Urteil angenommen???? Genau aus diesem Grunde.

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Nur wegen Neid, weil einer eventuell mehr hat als ihr selbst, die Verrohung und Kriminalisierung des Staates zu dulden isr mir einfach unerklärlich.
    Bist Du eigentlich wirklich so dumm und begreifst keinen der hier diskutierten Zusammenhänge?
    Oder ist das eine angelegte Verarschung aller hier?

    Sorry, Deine derart konfusen Schlußfolgerungen lassen für mich nur diese beiden Alternativen zu.

  9. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Das sind bei dem was Du hier in die Diskussion wirfst Zusammenhänge die einfach passend sind !

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    O.K., also keine Verarschung.
    Beängstigend und erschreckend.

    Bei so weinig intellektueller Trennschärfe ist die Angst vor einer Indoktrination durch einen neuen Gröfaz in der Tat berechtigt.


 
Seite 58 von 69 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Man wird älter
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 07:58
  2. Schalten hört sich an, als wird der Gang reingeprügelt wird kennt IHR das?
    Von dadadave im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 22:23
  3. Da bin ich ja gespannt wie es wird...
    Von Roli30 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 14:56
  4. Solangsam wird's
    Von Lino1908 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 07:15
  5. Es wird eng für GS...
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:04