Seite 63 von 69 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 684

Hoeneß wird angeklagt - er ist überrascht...

Erstellt von Dexter, 04.11.2013, 20:09 Uhr · 683 Antworten · 37.946 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Oh Mann. Und das ganze Gemenge alles in einem Post ...

  2. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    @ Kardanfan

    Du hast nicht im Sinne Deines Sohnes gehandelt, Du hast verantwortungslos gehandelt!
    Hättest Du Verantwortung übernommen, hättest Du Deinem Sohn beigebracht wie er trotz den beschränkten Möglichkeiten seines Mopeds nicht in lebensgefährliche Situationen kommt.
    Ja ich weiß, die LKW sind daran schuld, das er abgedrängt wurde!

    Und Dein Hass auf LKW erzeugt bei mir nur Kopfschütteln...warscheinlich lebst Du völlig autark, und bist auf nichts und niemanden angewiesen. Noch nicht mal auf den Tankzug, der den Sprit zur Tanke bringt.

    Alles über 2,8to auf die Standspur. V/max 30 und Überholverbot versteht sich von selber.
    In diesem Sinne: Freie Fahrt für freie Bürger!


    Gruß,
    Sachse

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    In den 57 Jahren seines Bestehens hat der Bayerische Verdienstorden wenig Kontroverses verursacht. Obwohl das Gesetz die Aberkennung des Ordens nach rechtskräftiger Verurteilung wegen einer auf „ehrloser Gesinnung beruhenden Handlung“ vorsieht, musste von dieser Möglichkeit noch nie Gebrauch gemacht werden.
    In wenigen Fällen wurde der Bayerische Verdienstorden freiwillig zurückgegeben, so 1992 von dem Journalisten und späteren Parteivorsitzenden der Republikaner Franz Schönhuber.

    Wer weiss, was da hinter den Kulissen lief.......

    http://www.gesetze-bayern.de/jportal...=true&aiz=true

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    .

  5. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    @ Kardanfan

    Natürlich suche ich mir raus, was mir (nicht) paßt!
    Es sei denn, du schreibst einen so weichgespülten Beitrag, das er sozusagen jedem paßt, aber dafür ohne Aussage ist.

    Und das Du Dein Mofa frisiert hast, ist nicht das Problem, verwerflich finde ich das Du das Moped Deines Sohnes frisiert hast.

    Die Geld-und Machtgeilheit einiger weniger bestimmen die Gesetze des Marktes; mit denen sie denken, sich über andere erheben zu können, sie zu manipulieren und zu kontrollieren.
    Das sind die, die soviel Kohle haben, um sich freikaufen zu können. Unterstützung bekommen die von der Regierung, mit denen sie Gesetze machen, um Völker zu versklaven.

    Ich lebe weder gesetzestreu, noch bin ich frei von Schuld. Ich habe nur Konsequenzen gezogen...


    Gruß,
    Sachse

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard



    Welches Ehrenamt hat U.H. denn (länger als) 15 Jahre begleitet von dem er nicht direkt oder indirekt (finanziell oder medial) profitiert hat?

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Abgesehen davon, dass diese Frage eine selektive Wahrnehmung der möglichen Ehrungsgründe offenbart, ist die Frage retrospektiv.
    Wenn überhaupt, wäre das 2002 diskutabel gewesen.

  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen

    [/COLOR]
    Welches Ehrenamt hat U.H. denn (länger als) 15 Jahre begleitet von dem er nicht direkt oder indirekt (finanziell oder medial) profitiert hat?
    also er war und ist über jahrzehnte lang ein guter und ehrenamtlicher freund vom edmund!
    wer das schafft, hat mit sicherheit einen orden verdient!

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Er hat wohl auch nie etwas aus seinem wie auch immer erworbenen Privatvermögen gespendet.
    Das hat er vorher vom FC Bayern bekommen, wie z.B. Einnahmen aus extra für ihn angesetzten Event-Fussballspielen.
    Mit seinem Verdienstorden war er in bester Gesellschaft mit anderen Absahnern und Betrügern.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Er hat wohl auch nie etwas aus seinem wie auch immer erworbenen Privatvermögen gespendet.
    Das hat er vorher vom FC Bayern bekommen, wie z.B. Einnahmen aus extra für ihn angesetzten Event-Fussballspielen.
    Mit seinem Verdienstorden war er in bester Gesellschaft mit anderen Gaunern und Betrügern.
    bevor du so einen polemischen Unsinn verzapfst, solltest du dich mal schlau machen.
    Hoeneß hat die Fabrik 1985 als Standbein neben dem Fußball gegründet, heute werden 4 Mio Würstl am Tag produziert und weltweit verkauft. Die Firma wird heute von seinen Kinder geführt.
    HoWe Wurstwaren KG - Start

    wenn du dir die Liste der Träger des bayr. Verdienstordens mal ansiehst, revidierst du deine pauschale Aussage viell.
    ich kann da keine Gauner und Betrüger erkennen.
    Liste der Träger des Bayerischen Verdienstordens ? Wikipedia

    Ich persönlich finde es gut, dass Hoeneß den Orden zurückgegeben hat, auch wenn seine Begründung nicht paßt. Er ist schlicht nicht würdig Träger eines Verdienstordens zu sein. Er ist ein verurteilter Straftäter, seine Arroganz (und der Größenwahn) hat ihn zu Fall gebracht.


 
Seite 63 von 69 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Man wird älter
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 07:58
  2. Schalten hört sich an, als wird der Gang reingeprügelt wird kennt IHR das?
    Von dadadave im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 22:23
  3. Da bin ich ja gespannt wie es wird...
    Von Roli30 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 14:56
  4. Solangsam wird's
    Von Lino1908 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 07:15
  5. Es wird eng für GS...
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:04