Seite 64 von 69 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 684

Hoeneß wird angeklagt - er ist überrascht...

Erstellt von Dexter, 04.11.2013, 20:09 Uhr · 683 Antworten · 37.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Mein Gott, sind hier viele Neidhammel!
    Aber wissen tun sie Alles!

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bevor du so einen polemischen Unsinn verzapfst, solltest du dich mal schlau machen.
    Hoeneß hat die Fabrik 1985 als Standbein neben dem Fußball gegründet, heute werden 4 Mio Würstl am Tag produziert und weltweit verkauft. Die Firma wird heute von seinen Kinder geführt.
    HoWe Wurstwaren KG - Start

    wenn du dir die Liste der Träger des bayr. Verdienstordens mal ansiehst, revidierst du deine pauschale Aussage viell.
    ich kann da keine Gauner und Betrüger erkennen.
    Liste der Träger des Bayerischen Verdienstordens ? Wikipedia
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einer Würstchenfabrik in weniger als 30 Jahren Hunderte von Millionen auf rechtlich einwandfreie Weise scheffeln kann.
    In der Liste steht u.a. ein gewisser Karl-Heinz Rummenigge.
    Aber ich bin ja lernfähig, ich habe in meinem Post "Gauner" durch den besser verständlichen Ausdruck "Absahner" ersetzt.

    @frannz: Das ist immer das Totschlag-Argument, wenn einem nichts Stichhaltiges einfällt.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einer Würstchenfabrik in weniger als 30 Jahren Hunderte von Millionen auf rechtlich einwandfreie Weise scheffeln kann.
    die Firma hat über 300 Angestellte und einen Jahresumsatz von über 55 Mio €, dazu ist er seit Jahrzehnten beim FCB in verantwortlicher Position, hat den Verein zum finanziell erfolgreichsten gemacht. Auch da wird er beteiligt sein.
    mit andern Worten, ich kann mir schon vorstellen, dass man so als ehemaliger gut bezahlter Fußballer, in 30 Jahren als Wurstfabrikant, als Manager und Präsi des FCB mehr als 150 Mio (geschätzes Vermögen) auf rechtl. einwandfreie Weise verdienen kann.
    Das bedeutet "nur" ca 5 Mio im Jahr und das in der Karriere nach dem Fußball.

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von frannz Beitrag anzeigen
    Mein Gott, sind hier viele Neidhammel!
    Aber wissen tun sie Alles!

    Dümmer gehts wirklich nicht mehr.

  5. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    [QUOTE=Totalisator;1493342]Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einer Würstchenfabrik in weniger als 30 Jahren Hunderte von Millionen auf rechtlich einwandfreie Weise scheffeln kann.

    Ist aber scheinbar doch möglich, wenn man Würstchen durch Fleisch ersetzt, findet man da noch einen Präsidenten in der Buli, der sehr viel Geld in vergleichbarer Zeit gemacht hat.
    Gut, der Verein ist seit über 50 Jahren nicht mehr Meister geworden, aber das ist eine andere Story.

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    @AmperTiger:
    Ja ja, ich habe den gut gemachten PR-Artikel auch gelesen.
    Am besten hat mir diese Stelle gefallen:
    Nach eigenen Angaben hat er alles gespendet.

  7. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    ..........und ausserdem frisst er kleine kinder!

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Ja. Ein ganz furchtbarer Gesell. Schon immer gewusst ...

  9. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    Auf der anderen Seite sollte man dem UH dankbar sein.... Dadurch das der aufgeflogen ist und tatsächlich in den Bau gegangen ist hat sich die Zahl der selbstanzeigen deutlich erhöht und Geld in die Kasse gespült das sonst nie aufgetaucht wäre...

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Hast du nicht etwas vergessen?


 
Seite 64 von 69 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Man wird älter
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 07:58
  2. Schalten hört sich an, als wird der Gang reingeprügelt wird kennt IHR das?
    Von dadadave im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 22:23
  3. Da bin ich ja gespannt wie es wird...
    Von Roli30 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 14:56
  4. Solangsam wird's
    Von Lino1908 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 07:15
  5. Es wird eng für GS...
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:04