Seite 65 von 69 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 684

Hoeneß wird angeklagt - er ist überrascht...

Erstellt von Dexter, 04.11.2013, 20:09 Uhr · 683 Antworten · 37.916 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    ..........und ausserdem frisst er kleine kinder!
    Deshalb kaut er fast immer?

  2. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Mein Gott: UH hat hier versteuertes Geld in die Schweiz transferiert, dort (Zins-)Gewinne gemacht und dann diese Gewinne hier nicht versteuert. Nach seiner Selbstanzeige musste er die nicht gezahlten Steuern nachzahlen, Strafe bezahlen und sitzt nun im Gefängnis für gut 3 Jahre.
    In Nürnberg hat ein Kerl mit nicht angemeldetem und nicht versichertem Pkw innerhalb der Stadt mit deutlich über 100 km/h eine junge Frau tot gefahren und dafür 3 1/2 Jahre Gefängnis bekommen.
    Das sind die heutigen Relationen.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    welche Strafe wäre für den Autofahrer nach deiner Meinung "gerecht" gewesen? Teeren, Federn und anschließend verbrennen? Das Fegefeuer mit den Millionen von UH entfachen?

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    So eine Erörterung macht mit (insbesondere Bayern-) Fans wenig Sinn.

    Ich hab mal eine Befragung zur Angemessenheit der Gehälter von Politikern und Fußball Profis vor der Allianz Arena gesehen.

    Spätestens seit dem Bericht halte ich die Geschichte vom Menschen als hochentwickelte Spezies für ein Gerücht.

  5. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    So eine Erörterung macht mit (insbesondere Bayern-) Fans wenig Sinn.
    dann lass es doch einfach

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Du bist aber kausal schon noch im Bilde, dass die Frage (letzlich Grundlage einer Erörterung) vom qtreiber kam.

    Aber es überrascht mich nicht, dass selbst die einfachste Basis manchmal nicht gegeben ist.

  7. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Schon blöd auf der Welt, dass es doch immer wieder Leute mit anderen Meinungen gibt, oder?
    Aber man kann sie dann ja schön diskreditieren, ist ja auch viel einfacher.

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    dann lass es doch einfach
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Du bist aber kausal schon noch im Bilde, dass die Frage (letzlich Grundlage einer Erörterung) vom qtreiber kam.

    Aber es überrascht mich nicht, dass selbst die einfachste Basis manchmal nicht gegeben ist.
    Man hätte auch sagen können:

    Du magst zwar recht haben aber meine Meinung gefällt mir besser.

    Diskussion zwecklos!



    Du willst eine objektive Meinung eines Fans über U.H.? Dann kannst du genauso gut mit dem Papst über Verhütung sprechen, denn das Ergebnis ist das selbe.

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von frannz Beitrag anzeigen
    Schon blöd auf der Welt, dass es doch immer wieder Leute mit anderen Meinungen gibt, oder?
    Aber man kann sie dann ja schön diskreditieren, ist ja auch viel einfacher.
    Wo hattest Du inhaltlich ne Meinung?

  10. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    welche Strafe wäre für den Autofahrer nach deiner Meinung "gerecht" gewesen? Teeren, Federn und anschließend verbrennen? Das Fegefeuer mit den Millionen von UH entfachen?
    3x Lebenslänglich und dann Hängen, das ist doch wohl klar !

    Und wegen dieser paar Millionen hinterzogener Steuern den UH für 3 1/2 Jahre in eine Luxusherberge unterzubringen, welch Frechheit...........
    Zum Glück funktioniert es beim FCB auch ohne seine Ratschläge. Sonst hätte man direkt einen Grund den Staat vom FCB aus auf Schadensersatz wegen entgangener Einnahmen aufgrund Wegschluß und Verurteilung dieses ehrenhaften Bürgers UH zu stellen.
    Es liegt alles wie immer im Auge des Betrachters oder des Sehenden unter den Blinden......


 
Seite 65 von 69 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Man wird älter
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 07:58
  2. Schalten hört sich an, als wird der Gang reingeprügelt wird kennt IHR das?
    Von dadadave im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 22:23
  3. Da bin ich ja gespannt wie es wird...
    Von Roli30 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 14:56
  4. Solangsam wird's
    Von Lino1908 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 07:15
  5. Es wird eng für GS...
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:04