Hoeneß wird angeklagt - er ist überrascht...

Diskutiere Hoeneß wird angeklagt - er ist überrascht... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich finde das nicht schön, wie hier mit dem Uli umgegangen wird!! Da hat er ein einziges Mal einen Fehler gemacht und wird ständig durch den Kakao...
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.708
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich finde das nicht schön, wie hier mit dem Uli umgegangen wird!! Da hat er ein einziges Mal einen Fehler gemacht und wird ständig durch den Kakao gezogen! Der arme Mann, Resozialisierung ist jetzt angesagt. Ich wäre dafür, der sollte in seiner eigenen Firma Därme auswaschen. Frei nach dem Thema:"Ganz unten angekommen, aber ein Mitglied der (feinen) Gesellschaft!"

Gruß,
maxquer
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.749
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
heisst das, auch jeder "normale" freigänger zahlt ~1500€ pro monat dafür?
damit hätte ich jetzt nicht so gerechnet ...
ich denke das ist gehaltsabhängig gestaffelt, die Justizbehörde hat sogar das Recht, sich das Arbeitsentgelt zur Gutschrift für den Gefangenen überweisen zu lassen.

@q-treiber Josef
ich wohne daheim.......das ist deutlich teurer und die Leine ist auch nicht so lang....
 
G

Gast 32829

Gast
...und Du meinst, das klappt mit Schweizer Bier :skull:
Nein, unser gutes Bier trinken wir schon selber.

Aber er könnte etwas Wiedergutmachung bei den Mia san Mia fans betreiben,
sonst könnte er dort auch die ganz harten (und Hoenessblinden) verlieren.

In diesem Sinne Prost
Josef
 
Thema:

Hoeneß wird angeklagt - er ist überrascht...

Hoeneß wird angeklagt - er ist überrascht... - Ähnliche Themen

  • Hoeness und Datenschutz

    Hoeness und Datenschutz: UH hat mit seiner Anzeige Datenschutzprobleme beim Finanzamt aufgedeckt. Hoeneß: Tausende Beamte hatten Zugriff auf Steuerakte - Wirtschaft -...
  • Hoeness und Datenschutz - Ähnliche Themen

  • Hoeness und Datenschutz

    Hoeness und Datenschutz: UH hat mit seiner Anzeige Datenschutzprobleme beim Finanzamt aufgedeckt. Hoeneß: Tausende Beamte hatten Zugriff auf Steuerakte - Wirtschaft -...
  • Oben