Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Was hört ihr so für Musik?!

Erstellt von Sabine199, 09.07.2013, 11:33 Uhr · 104 Antworten · 6.390 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    215

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen

    Absolut nicht leiden kann ich Schlager, Techno, Rap und Hiphop. Und diese neue Deutsche Welle an Jammermusik. Xavier Dingensbums und Konsorten. Da krieg ich Püstelchen.
    Bruder im Geiste !!!!

    Ansonsten ACDC ,Priest ,Maiden,Motörhead;Manowar,WASP und von den neueren BANDS Vollbeat,Nickelback etc....

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Bandeskunzler Beitrag anzeigen
    Bruder im Geiste !!!!....
    eher Schwester im Geiste

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #23
    die guten 80er und End70er, da gab es noch NICHT diese Computermusik. Da standen noch Musiker auf den Bühnen.

    Fleetwood mac, Eagles z.B.

  4. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    #24
    Wenn ich Xavier Neiduuu höre bekomme ich immer unheimlich Bock auf ne Flasche Rotwein, ne heiße Wanne und........ ne Rasierklinge.
    Der geht garnicht.....
    Ansonsten Pink Floyd, Led Zeppelin, Gary Moore, Stones und andere die noch Musik mit Hand und Herz machen können

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von amas Beitrag anzeigen
    Wenn ich Xaver Ne duu höre bekomme ich immer unheimlich Bock auf ne Flasche Rotwein, ne heiße Wanne und........
    NEN FETTEN JOINT

  6. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von amas Beitrag anzeigen
    Ansonsten Pink Floyd, Led Zeppelin, Gary Moore, Stones und andere die noch Musik mit Hand und Herz machen können
    ...die Liste kann man noch unendlich fortschreiben...Deep Purple, Spooky Tooth, The Who...wenn man handgemachte Musik mag, lohnt es sich auch immer mal nach neuen Bands zu schauen, es rücken tatsächlich immer noch welche nach!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #27
    gerne auch die alten Könner, wie Chuck Berry, den hab ich mit weit über 70 noch live gesehen. Spitze der Mann, gibt auch heute mit 87 noch Konzerte
    empfehlenswert ist die Doku Hail! HAil! Rock n`Roll von 1986 zu seinem 60ten


  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #28
    Es gibt noch haufenweise gute Musik, man muß sie nur finden...

    Ohne Internetforen wäre das vielleicht unmöglich....oder es gäbe spezielle Seiten....

    Das Medium Radio nennt sich heutzutage "Begleitradio" ....

    Den Begriff kann ja jeder selber mal googeln.....
    Einfach nur zum ausschalten

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Das Medium Radio nennt sich heutzutage "Begleitradio" ....
    Fahrstuhlmusik genannt

  10. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #30
    Ich bin seit langen Jahren fest im Death Metal verhaftet:-)
    Nile, Bolt Thrower, Bloodbath, CC AmonAmarth... aber auch etwas BlackMetal, sow Das as wie Nocte Obducta u d kleinere Bands...
    Aber auch viel Klassik, wobei ich gerade eine Rachmaninov Phase habe;-)


 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anlasser hört nicht auf zu drehen!!!!
    Von cavo59 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 15:29
  2. Benzinpumpe - hört Ihr die auch surren?
    Von Rockers im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 22:56
  3. wie hört ihr musik?!
    Von Kustom im Forum Zubehör
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 13:27
  4. suche Endschalldämpfer den man hört für R1100GS
    Von NE-GS1100 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 10:00
  5. Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?
    Von fjr1300 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 16:12