Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

Was hört ihr so für Musik?!

Erstellt von Sabine199, 09.07.2013, 11:33 Uhr · 104 Antworten · 6.393 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #31
    ...ja die Klassik. Da ist noch ordentlich Dynamik in der Musik. Nicht wie das zu meist überproduzierte, was man heute so zu hören bekommt. Nimmt man nur mal die 9. Symphonie von Ludwig van Beethoven, gleich das erste 'I. Allegro ma non troppo, un poco maestro', da flüstern die Streicher los und man(n) meint die Anlage voll aufdrehen zu müssen, damit man(n) nichts verpasst und schupp die wupp ....... einen die Lautsprecher von der Schrankwand...genial!

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ..... gleich das erste 'I. Allegro ma non troppo, un poco maestro', da flüstern die Streicher los und man(n) meint die Anlage voll aufdrehen zu müssen, damit man(n) nichts verpasst und schupp die wupp ....... einen die Lautsprecher von der Schrankwand...genial!
    Dank MP3 ist das bald alles augestorben

  3. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Dank MP3 ist das bald alles augestorben
    ...es gibt Musikhörer und Musikliebhaber und letztere werden schon Wege suchen und finden um ihre gewohnte Qualität zu erhalten. Die Schallplatte wird es in 100 Jahren noch geben, genau so wie der Lanz-Bulldog auf Oldtimertreffen die Zuschauer weiterhin begeistern wird...und in der Klassik heutzutage geht es ja um die Interpretation der Dirigenten, die Musik wird live eingespielt mit den Instrumenten von damals. Genau wie es heutzutage Bands gibt, welche den typischen 60er und 70er Jahre Sound haben...ich sehe da nicht schwarz ich denke alles wird gut...

  4. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #34
    Stelle gerade den USB Stick für unsere Urlaubsreise nach Spanien zusammen:
    Deep Purple, Stones, Steely Dan / Donald Fagon, The Who, Led Zepplin, Pink Floyd , Genesis (die Echten mit Peter Gabriel), Metallica, Kinks …
    Dann bei “ Highway Star”, mit 110 KMH im 15 Jahre alten LT mit zwei Moppeds hinten drin, die linke Spur blockieren
    Für das unendlich große Frankreich noch ein bisschen Trance und Entspannung.

  5. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von SchneeQ Beitrag anzeigen
    Deep Purple, Stones, Steely Dan / Donald Fagon, The Who, Led Zepplin, Pink Floyd , Genesis (die Echten mit Peter Gabriel), Metallica, Kinks …
    für das kulturelle Rahmenpogramm und schöne Reise wünsche ich.

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...es gibt Musikhörer und Musikliebhaber und letztere werden schon Wege suchen und finden um ihre gewohnte Qualität zu erhalten. Die Schallplatte wird es in 100 Jahren noch geben, genau so wie der Lanz-Bulldog auf Oldtimertreffen die Zuschauer weiterhin begeistern wird...und in der Klassik heutzutage geht es ja um die Interpretation der Dirigenten, die Musik wird live eingespielt mit den Instrumenten von damals. Genau wie es heutzutage Bands gibt, welche den typischen 60er und 70er Jahre Sound haben...ich sehe da nicht schwarz ich denke alles wird gut...
    Das stimmt, das betreiben die Schellak-Platten-Besitzer schon seid Jahrtausenden

    Leider wird der Kommerz immer mehr im Vordergrund stehen, die Musik immer mehr aus der Konserve kommen.....hauptsache die Leuts können auf dem Ballermann mit dem hintern nach der Musik wippen


    Ein geniales Musikstück......ob es sowas noch in Zukunft geben wird?

    eventuell dank Youtube und der Verbreitung in Foren

    Daswar damal noch nicht nötig:

  7. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #37
    Also ich selbst hör ja immer die Goldies, manchmal auch Schlager im Internetradio.. Dank meines Smartphones! So für eine Tour ist das einfach nur zu empfehlen! Schön abwechslungsreich und keine Werbung! Weil wenn ich mir Musik so selbst aussuchen würde und aufm MP3 Player laden würde, dann wüsste ich nie was ich genau will! Und so hab ich halt Abwechslung! Ich poste euch mal den link rein! Ich kann es nur empfehlen! Hier kommt ihr drauf!

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #38
    Nur Bushido


    ;-)

  9. Amigo61 Gast

    Standard

    #39
    swr1.de

    da ist alles abgedeckt ;-)

  10. Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    #40
    Bin musiktechnisch ein absoluter Fan der 80er Jahre Rockschiene.

    Höre im Wohnzimmer aber auch gerne Musik, die einfach gut recordet wurde (am liebsten Livestücke)

    Da sind die Favoriten von ZSounds, Stockfisch und den ganzen Studios, die noch Wert auf Qualität legen.

    Interpreten von Mike Oldfield über ZZ-Top zu Eric Clapton und Dream Theater...

    Hauptsache es macht gute Laune und bleibt bis zur letzten Sekunde mitreißend


 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anlasser hört nicht auf zu drehen!!!!
    Von cavo59 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 15:29
  2. Benzinpumpe - hört Ihr die auch surren?
    Von Rockers im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 22:56
  3. wie hört ihr musik?!
    Von Kustom im Forum Zubehör
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 13:27
  4. suche Endschalldämpfer den man hört für R1100GS
    Von NE-GS1100 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 10:00
  5. Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?
    Von fjr1300 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 16:12