HOLD me tight, baby...

Diskutiere HOLD me tight, baby... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Liebe Forumgestalter, habt Ihr Euch schon mal Gedanken über die Qualität dieser Anzeigen rechts oben gemacht? Ich hab's jetzt drei mal ganz genau...
C

Chefe

Gast


Liebe Forumgestalter,
habt Ihr Euch schon mal Gedanken über die Qualität dieser Anzeigen rechts oben gemacht? Ich hab's jetzt drei mal ganz genau durchgelesen, aber es bleibt einfach bei einer 5- in Rechtschreibung...
Ich kann ja verstehen, dass die Werbung hilft, den monetären Aufwand für's Forum zu bewältigen (davon profiteren wir ja auch alle), aber ein Liebestest in einem Mopedforum sollte sich schon auf ein Zweirad beziehen, oder hab' ich da den falschen Anspruch :confused::rolleyes:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:confused::confused::confused:

wovon sprichst du???

 
C

Chefe

Gast
Aahhh, wie machst Du das, dass derlei Bildchen bei Dir nicht angezeigt werden? Ich hab auch den Firefox...
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Aahhh, wie machst Du das, dass derlei Bildchen bei Dir nicht angezeigt werden? Ich hab auch den Firefox...
:confused:

Welche Bildchen :confused:

Mal im Ernst, Du solltest vielleicht das Abo beenden, dann ist Dein Bildschirm auch wieder frei :D:D:D

Habe auch den Firefox und der sieht aus wie bei Lars... Naja, mir fällt auf, daß bei Lars Dein Bildchen nicht erscheint, bei mir schon. Aber NUR in Deinem Post. Wenn ich mir allerdings anschaue, wo die Grafik herkommt ( pagead2.googlesyndication.com/pagead/imgad?id=CO3c0qii1-mHuQEQ1AMYMTIIKGdaS_Pe8-A ) hast Du Dir wohl irgendeinen Werbemüll geangelt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Hi Quallentier,

Hallo Chefe,

klär doch mal bitte auf, woran es gelegen hat. Kann hilfreich sein für Leute mit ähnlichen Probs...
installiere dir den Firefox - falls noch nicht geschehen (2er Version da die 3er IMHO noch ziemlich buggy ist). Danach installierst du dir noch das kostenfreie Add-On Adblock Plus und Werbung war "gestern" :D

Empfehlenswerte Erweiterungen für den Feuerfuchs wären:

FlashBlock
PicLens
GooglePreview


Grüße

Kramer
 
Thema:

HOLD me tight, baby...

HOLD me tight, baby... - Ähnliche Themen

  • Suche Holder 2.0

    Holder 2.0: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Holder 2.0. Gruß Roman
  • Erledigt Smartphonehalter Holder 2.0

    Smartphonehalter Holder 2.0: Wegen Umstieg aufs klassische Navi gebe ich obigen Halter ab: komplett aus Edelstahl, abschließbar, verstellbar für Geräte von 130x68x9 bis...
  • Biete Sonstiges Holder 2.0 Handy/Tablethalter

    Holder 2.0 Handy/Tablethalter: Hallo zusammen, biete hier einen wenig gebrauchten Holder 2.0 inkl. der passenden Halterung für die GS 1200 ADV ( K25) an. Zusätzlich wurden...
  • SmartphoneNavigation: Gigaset GX290 Plus HOLDER 2.0

    SmartphoneNavigation: Gigaset GX290 Plus HOLDER 2.0: Hallo Kollegen, bei mir steht ein neues Navi an. Habe mir bei einem Kumpel das neue Garmin Zumo XT2 für 600 Euro angeschaut - und war entsetzt...
  • Erledigt Active Tab 3 + Holder 2.0

    Active Tab 3 + Holder 2.0: Ich habe mich nun final doch gegen das Active Tab 3 entschieden - ansonsten bin ich nur mir Apple Geräten unterwegs und wir passen nicht so...
  • Active Tab 3 + Holder 2.0 - Ähnliche Themen

  • Suche Holder 2.0

    Holder 2.0: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Holder 2.0. Gruß Roman
  • Erledigt Smartphonehalter Holder 2.0

    Smartphonehalter Holder 2.0: Wegen Umstieg aufs klassische Navi gebe ich obigen Halter ab: komplett aus Edelstahl, abschließbar, verstellbar für Geräte von 130x68x9 bis...
  • Biete Sonstiges Holder 2.0 Handy/Tablethalter

    Holder 2.0 Handy/Tablethalter: Hallo zusammen, biete hier einen wenig gebrauchten Holder 2.0 inkl. der passenden Halterung für die GS 1200 ADV ( K25) an. Zusätzlich wurden...
  • SmartphoneNavigation: Gigaset GX290 Plus HOLDER 2.0

    SmartphoneNavigation: Gigaset GX290 Plus HOLDER 2.0: Hallo Kollegen, bei mir steht ein neues Navi an. Habe mir bei einem Kumpel das neue Garmin Zumo XT2 für 600 Euro angeschaut - und war entsetzt...
  • Erledigt Active Tab 3 + Holder 2.0

    Active Tab 3 + Holder 2.0: Ich habe mich nun final doch gegen das Active Tab 3 entschieden - ansonsten bin ich nur mir Apple Geräten unterwegs und wir passen nicht so...
  • Oben