Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Holländische Preise für Speed...

Erstellt von Anonym1, 16.09.2006, 14:18 Uhr · 21 Antworten · 2.001 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #11
    609.
    Unerlaubtes Mitführen

    einer über 7 Jahre alten Person (Art. 63 Abs. 3–5 VRV)

    Kostet 20 Franken GRÖÖÖÖHL!

    Die Freundin muss daheim bleiben!

  2. Chefe Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Kröte
    609.
    Unerlaubtes Mitführen

    einer über 7 Jahre alten Person (Art. 63 Abs. 3–5 VRV)

    Kostet 20 Franken GRÖÖÖÖHL!

    Die Freundin muss daheim bleiben!
    Ja wo denn - im Tankrucksack, auf dem Lenker, oder im Anhänger

  3. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #13
    Oder wenn sie hässlich ist.

  4. Chefe Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Kröte
    Oder wenn sie hässlich ist.
    Für sowas gäb's aber getönte Visire...

  5. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #15
    @Teacher: also ich finde 18€ absolut zu wenig!

    Mich hat letzt in Holland auch so ein Smart behindert auf der linken Spur. Fuhr auch nur ca. 5 km/h schneller als erlaubt. Mir sind fast die Kerzen verrußt. Ich finde, langsam fahren auf der Autobahn müßte noch viel härter bestraft werden.

    Grüße
    Gert

  6. Anonym1 Gast

    Standard

    #16
    ich bin auch richtig froh, dass das incasso bureau eine deutsche bank angibt, sonst hätte ich sicher noch irgendwelche zusatzgebühren...

    man, ist das mies, so ein bad boy zu sein...

    5 kmh zu viel....

    ich schäme mich so, ich hätte unschuldige gouda pflückerinnen überfahren können, oder tulpenmaisjes....

    ..ich denke, ich geh morgen mal wieder in die kirche und zünde ne kerze an für all die menschen, die ich durch meine unkontrollierte wahnsinnstat gefährdet habe...

    danke, dass ihr mich in dieser schweren stunde begleitet...

    sascha




    und sorry gert, dass ich dir im weg war, ich wollte dem tod mal wieder ins auge schauen, so mit volldurchgedrücktem gaspedal....

  7. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Teacher

    ..ich denke, ich geh morgen mal wieder in die kirche und zünde ne kerze an ........
    ne Zündkerze ??

    na da da droht aber der Rückfall !

    Was sagt denn Dein Bewährungshelfer dazu?

    Willi

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Ganz normaler Vorgang

    #18
    Hallo @ all!

    Vielleicht sind wir Q-Treiber ja selber schuld! Wie sprechen und schreiben immer von unseren Kühen und die Obrigkeiten der Euröpäischen Gemeinschaft denken: Kühe gehören regelmäßig gemolken, am besten bis das Euter leer ist . Es soll automatische Melkmaschinen geben, die erst abschalten, wenn nix mehr kommt. Oi,oi,oi...

  9. Chefe Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Hallo @ all!

    Vielleicht sind wir Q-Treiber ja selber schuld! Wie sprechen und schreiben immer von unseren Kühen und die Obrigkeiten der Euröpäischen Gemeinschaft denken: Kühe gehören regelmäßig gemolken, am besten bis das Euter leer ist . Es soll automatische Melkmaschinen geben, die erst abschalten, wenn nix mehr kommt. Oi,oi,oi...
    Kann nur für's Allgäu gelten, bei uns am See geht's zivilisiert zu

  10. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    #20
    noch ein kleiner Nachtrag zum CH-Bussenregister.
    Die Preise hören nicht bei 240 bzw 260.Fr auf, d.h. wenn ihr mehr als die 15km/h (Innerorts), 20 km/h (Ausserorts) und 25 km/h (Autobahn) zu schnell unterwegs seid, geht der Spass erst richtig los. Dann geht die ganze Angelegenheit zum Friedensrichter, der dann die höhe des Bussgelds und oder Führerscheinentzug festlegt. Richtsätze gibt es nicht unbedingt (nur beim Führerscheinentzug) die sind auch von Kanton zu Kanton verschieden.
    Im April wurde ich Ausserorts mit 25 km/h zu schnell geblitzt (5km/h Tolleranz abgezogen), nach 12 Wochen kam der erste Brief mit 120.--Fr. Schreibgebühren, eine Woche später die sehr deftige Busse (über 500.--Fr). Die nächsten 2 Jahre sollte ich mir in dieser Bussenkategorie nichts mehr leisten, wenn ich kein Fussgänger werden möchte...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Speed Jet Windschild
    Von GSMän im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 10:17
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 18:07
  3. Top speed F650 GS - huh huhhh!
    Von freshman im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 11:55
  4. wunderliches Speed Screen
    Von olexpolex im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 11:29
  5. Biete Sonstiges Schubert Speed 2 Silber Gr 54/55
    Von Carsten_SFA im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 23:01