Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

homepage erstellen

Erstellt von tonyubsdell, 20.01.2011, 18:36 Uhr · 49 Antworten · 2.737 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Doppelt

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    wowowowowoow ?
    iWeb mobileme usw.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #13
    bin normaler Windoof-Nutzer, aber es gibt Programme (auch als Freeware) die mir das bei entsprechenden Bildern dann einfügen, aber wenn mir die Freeware net passt, zahl ich halt... Bin da ja net so... Und Geld ist da zum ausgeben...

    Aber um die Frage zu beantworten welches Programm ich dann nutze: ich weiß es noch nicht... Hab mal gegooglet und hab einiges gefunden, aber derzeit nicht die Muse das zu machen, und wenn ich dann mal die Zeit dazu hab, dann lad ich mir auch erst das Prog runter, sonst hab ich nachher eh kein durch und überblick mehr... windoof und österreichische Luft, ganz üble Kombi...

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #14
    Hallo Wolfram,

    ich arbeite mit Jimdo.
    Das Programm ist einfach zu bedinen und beinhaltet alles was das Herz begehrt. Du kannt sogar einen Blog einrichten und hat Password geschützte Bereiche.
    Etliche Layouts usw.....

    Es gibt 3 Varianten:
    -die kostenlose - siehe unsere HP vom Stammtisch unten in der Signatur
    -die Pro-Variante für 5,-- im Monat mit 5000MB
    -und die Business für 15,-- im Monat

    Wir haben die Pro Variante für 5,-- siehe www.duesberg.biz ist auch im Profil hinterlegt.
    Die 5,-- beinhalten auch die Domain.

    Bei Fragen - melden

  5. ulixem Gast

    Standard

    #15
    Ich benutze das:
    http://www.joomla.de/

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Ich benutze das:
    http://www.joomla.de/
    ich bin von Joomla (zuerst Mambo) auf http://www.cmsmadesimple.de/ umgestiegen.

    Fantastisch zu administrieren, erheblich einfacher als joomla, und ich habe eine Gruppe von Moderatoren, die an den Inhalten mitarbeiten.

    Kann es nur empfehlen.

    Wer Lust hat?! einfach melden und Artikel zu Mopedthemen schreiben ;-)

  7. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #17
    Hmm, ich nutze verschiedenes:

    Dreamweaver für meine älteste Seite (ist halt noch mit Tabellen aufgebaut)

    Wordpress für eine eigene und eine gemeintschaftlich zu bearbeitende Seite

    und iWeb (MAc User) für eine weitere, wo ich zu faul war, in Dreamweaver nochmal von vorn anzufangen.

    Der Mac macht es einem da wirklich am einfachsten - das kann man sich ohne jede Vorkenntnisse zusammenklicken und das layout ist durchaus brauchbar ...
    Für Wordpress sollte man sich zumindest ein bischen einlesen ... und vielleicht jemanden in der Nähe haben, der sowas schonmal gemacht hat.
    Dreamweaver erfordert eine längere Einarbeitung und Geld fürs Programm ...

    Ciao Jörg

  8. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #18
    machs hier drüber:

    http://www.homepage-baukasten.de/

    gute features...sehr einfach und fer umme

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard Zu kompliziert...

    #19
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    oder auch ganz kostenlos als blog vom wordpress ..
    Wordpress ist meines Erachtens für jemanden gänzlich ohne Programmierkenntnisse zu kompliziert. Ich würde deshalb blogger.com empfehlen, das ist die Weblog-Plattform von Google. Der Betrieb ist komplett kostenlos, das Ding ist (wenn man es nicht anders will) werbefrei und die Einrichtung ist auch für Leute ohne Fachkenntnisse leicht möglich. Wenn die Seite unter einer eigenen Domain erreichbar sein soll, dann muss man die Domain irgendwo buchen und von dort eine Weiterleitung einrichten.

    Ich selbst habe ein Blog bei Blogger.com: www.zonenblog.de

  10. simon-markus Gast

    Standard

    #20
    Moin,
    ich nutze Netobjects Fusion für meine HP.
    Alte, aber nigelnagelneue, Versionen bekommt man für 20 EUR.
    Damit geht alles ganz easy.
    Hosting in meinem Fall bei Domain Factory. Preiswert und hat den Vorteil von unbegrenztem Traffic.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 13:49
  2. Homepage erstellen
    Von Duese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 23:21
  3. Homepage
    Von Schneuzer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 11:59
  4. BMW Homepage
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 10:30