homepage erstellen

Diskutiere homepage erstellen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hatte die 3AJ 17 Jahre lang, hab sie dann verkauft und mir meine GSA zugelegt. Aber irgendwie traure ich ihr immer noch nach. Nicht dass die...
P

Pouakai

Gast
Ich hatte die 3AJ 17 Jahre lang, hab sie dann verkauft und mir meine GSA zugelegt. Aber irgendwie traure ich ihr immer noch nach. Nicht dass die GSA schlecht wäre aber ich bin vielleicht eine Idee zu sentimental. Das Motorrad hat mich NIE im Stich gelassen. Gott sei dank hat sie mein bester Kumpel gekauft und wenn ich will, darf ich damit auch noch mal 'ne Runde drehen.
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
hey, das ist ja mein Mopped, zumindest das gleiche, das ich, kann es sein 1981, hatte. Habe ich dann dem Bruder eines guten Freundes verkauft, weil ich dringend Geld brauchte. Der hat die heute noch. Absolut geile Karre, an der ich viel Freude hatte
hi bjoern,
ist allenfalls das gleiche;)
auf dem foto ist 'ne 1983-er ténéré (wurde erst ab 1983 gebaut) mit 50-liter kevlar (damals ex-dakar) tank eines franzoesischen teilnehmers.
original tenere hatte "nur 30 liter-tank"
es gab in den fruehen 80-er jahren nix vergleichbares, was das tankvolumen betrifft.
die (leer schon bleischweren;)) stahlkoffer haengen an 'nem umgebauten tesch-traeger, woran auch 2 x 20 liter wehrmachtskanister geschraubt sind.
nach 1 jahr transafrika wurde die maschine mit feuchten augen an 'nen kumpel verkauft, der den rahmen entsorgt und das moped dann seiner versicherung als geklaut gemeldet hat...so waren sie damals, die jungs...:cool:
(soviel, lieber bjoern als anspielung zum "diebstahl-fred")

gruess mir die hyper und den britischen edelmann;)

:)wolfram

anbei noch zwei weiter fotos from

"the good old times,
when sex was dirty and the air was clear"
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
1983 war ich 24 Jahre alt, das kann so in etwas hinhauen. Ich hatte sie jedenfalls im Jahr ihrer Neuerscheinung beim örtlichen Yamaha Händler als erster bekommen. Ich meine mich an einen Kaufpreis von DM 6.200 erinnern zu können.
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
Ich hatte die 3AJ 17 Jahre lang, hab sie dann verkauft und mir meine GSA zugelegt. Aber irgendwie traure ich ihr immer noch nach. Nicht dass die GSA schlecht wäre aber ich bin vielleicht eine Idee zu sentimental. Das Motorrad hat mich NIE im Stich gelassen. Gott sei dank hat sie mein bester Kumpel gekauft und wenn ich will, darf ich damit auch noch mal 'ne Runde drehen.
...eine kleine wolke kann nicht einen ganzen sternenhimmel verdunkeln...

schoener spruch aus kiwiland:)

servus poukai, alter greif;)

kann deine trauer verstehen.
wenigstens ist dein bike in guten haenden gelandet.
hier im forum gibt es einige ex-ténéristi - zb rossi - und sympathisanten:)
war ein meilenstein, die ténéré damals...

wie ich sehe, magst du sie neuseelaendische mythologie?!
interessantes volk, die suedsee-insulaner...

viele gruesse

:)wolfram
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Das Projekt

servus frank,
ps: wie weit ist das projekt "gs" gediehen, schon entscheidungen getroffen?
Im Moment habe ich mein Radar nach einer späten 1100GS mit ABS, Koffern und Wunschfarbe hochgefahren. Alternativ suche ich nach einem Händler in der Nähe, wo ich so ein Teil mal probefahren kann, um zu sehen, ob mir das so taugt, wie ich mir das vorstelle. Wenn jemand von euch aus dem Großraum München eine 1100er hat und mich mal fahren lassen würde, wäre ich hoch erfreut (Das Essen hinterher zahle ich).
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
(...)aus dem Großraum München eine 1100er hat und mich mal fahren lassen würde, wäre ich hoch erfreut (Das Essen hinterher zahle ich).
da wird sich doch bestimmt ein hungriger;) gs-treiber finden lassen!

...hunger haett' ich auch, kann dir allerdings nur einen alten2-ventiler oder 'ne 1200-er bieten - und das nicht gerade um die ecke.

viel glueck


:)wolfram
 
A

ArmerIrrer

Gast
Im Moment habe ich mein Radar nach einer späten 1100GS mit ABS, Koffern und Wunschfarbe hochgefahren. Alternativ suche ich nach einem Händler in der Nähe, wo ich so ein Teil mal probefahren kann, um zu sehen, ob mir das so taugt, wie ich mir das vorstelle. Wenn jemand von euch aus dem Großraum München eine 1100er hat und mich mal fahren lassen würde, wäre ich hoch erfreut (Das Essen hinterher zahle ich).

11er ist fein... :D ich weiß das, hab grad aus der ersten und zweiten meine dritte zusammen gebaut... :D:D
Da ich aber nicht mehr in Muc wohne ist das mit dem fahren lassen weng ein Problem, und die 11er werden schon fast rar, aber sind auch schon fast Kult... ;):) (ausserdem ist sie erst ab nächstem WE wieder einsatzfähig...)

aber das mit der Wunschfarbe, das musst Dir wohl abschminken, wenn Du nen Schnäppchen findest musst zuschlagen, und die sind meist nicht in Wunschfarbe... :eek:

Orginalkoffer sind geschmackssache, ich bin endlich zu den Topladern von H&B gewechselt, und hab sie in Wunschfarbe lackiert, kann man auf meiner HP bewundern...
 
S

simon-markus

Gast
markus, ein freundliches hallo aus dem saarlaendischen outback
Da kontere ich mit einem Gudn Abnd aus dem wilden Süden.
alleine die weissen hintergruende beim betrachten der fotos wuerde ich mir fuer meine eigene seiter etwas...bunter wuenschen.
die leiste links mit der uebersicht zu den verschiedenen themen: einfach, aber effizient.
Wie der ganze Kerl: schlicht und ergreifend...
Habe mich bewusst für das monochrome Weiss entschieden. Als Alternative stand noch monochromes Schwarz oder monochromes Grau zur Auswahl...
Da bedanke ich mich ganz herzlich dafür.
im anhang ein foto, wie wir damals unterwegs waren.
Weia! Sieht leicht überladen aus. Aber nur ganz leicht!
wer weiss, vielleicht sind wir uns ja mal auf einem der zahlreichen ténéré-treffen begegnet?!
wenn nicht, dann kann ja eines tages werden, was noch nicht ist - die welt ist klein.
Ja, die Welt ist klein. Erinnert mich daran, wie ich mitten auf dem Gaesavötnsleid auf Island meinen alten Schulkameraden und Nebensitzer zufällig nach vielen Jahren getroffen habe.

Grüsslis
Markus
 
Thema:

homepage erstellen

homepage erstellen - Ähnliche Themen

  • Assietta Webseite/Homepage

    Assietta Webseite/Homepage: Hallo Gibt's eine Webseite/ Homepage von/über die Assietta Kammstrasse wo man tagesaktuelle Öffnungszeiten/Sperrungen findet? Bei Links auf...
  • Homepage bug-moto.de

    Homepage bug-moto.de: Moin, ich habe unsere Homepage bug-moto.de aufgegeben und die Domain vor einem Monat gekündigt. Durch Zufall sehe ich nun, dass diese wieder...
  • R1200GS LC Reifen auf der Homepage

    R1200GS LC Reifen auf der Homepage: Hallo zusammen, was sind das für Reifen...
  • Möchte private Homepage erstellen und eigene Mailaccounts haben, wer hat Ahnung?

    Möchte private Homepage erstellen und eigene Mailaccounts haben, wer hat Ahnung?: Moin an Alle hier,da ich ja in diesem Forum schon des öfteren kompetente Antworten bekommen habe hier mal ne Frage völlig OT: Zur Zeit habe ich...
  • Homepage erstellen

    Homepage erstellen: Mahlzeit zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir mal ne eigene Hompage anzuschaffen. Wenn man so googelt bekommt man einige Angebote immer...
  • Homepage erstellen - Ähnliche Themen

  • Assietta Webseite/Homepage

    Assietta Webseite/Homepage: Hallo Gibt's eine Webseite/ Homepage von/über die Assietta Kammstrasse wo man tagesaktuelle Öffnungszeiten/Sperrungen findet? Bei Links auf...
  • Homepage bug-moto.de

    Homepage bug-moto.de: Moin, ich habe unsere Homepage bug-moto.de aufgegeben und die Domain vor einem Monat gekündigt. Durch Zufall sehe ich nun, dass diese wieder...
  • R1200GS LC Reifen auf der Homepage

    R1200GS LC Reifen auf der Homepage: Hallo zusammen, was sind das für Reifen...
  • Möchte private Homepage erstellen und eigene Mailaccounts haben, wer hat Ahnung?

    Möchte private Homepage erstellen und eigene Mailaccounts haben, wer hat Ahnung?: Moin an Alle hier,da ich ja in diesem Forum schon des öfteren kompetente Antworten bekommen habe hier mal ne Frage völlig OT: Zur Zeit habe ich...
  • Homepage erstellen

    Homepage erstellen: Mahlzeit zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir mal ne eigene Hompage anzuschaffen. Wenn man so googelt bekommt man einige Angebote immer...
  • Oben