Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

homepage erstellen

Erstellt von tonyubsdell, 20.01.2011, 18:36 Uhr · 49 Antworten · 2.745 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    machs hier drüber:

    http://www.homepage-baukasten.de/

    gute features...sehr einfach und fer umme
    moin, den ("pfaelzer" nehme ich unter umstaenden zurueck)

    danke fuer den link, werde mich mal an dieser stelle durchklicken.

    gruss

    wolffram

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    hallo andreas (& anni unbekannterweise)

    eure homepage kommt dem, was ich mir so vorstelle, schon sehr nahe.
    gut, einen privaten bereich zu haben, der fuer eingeweihte reserviert ist.
    dass - egal, welchen bereich man anklickt (reisen, touren,internes) - immer wieder das (wohlgemerkt sehr gelungene) startbild von euch erscheint,
    stoert mich allerdings etwas.

    sollte änderbar sein ich glaub bei Jimdo Business - müsste mal mich mit befassen

    mir schwebt da eher vor, dass, sobald man zb auf "reisen" klickt, als naechstes ein fenster erscheint, das direkt die uebersicht ueber reisen zeigt.
    so muss man immer runterscrollen, ginge das auch ohne scrollen?
    liesse sich das aendern?

    Ja - über verlinkungen - Gute Idee

    ausserdem:

    wuerde mir wuenschen, dass nicht nur die flaeche eures startbildes zum zeigen der bilder verwendet wuerde, sondern die ganze bildschirmgroesse, laesst sich das aendern?

    hmmm - weiß ich nicht

    zum vorgang des bildbetrachtens:
    gut geloest, man klickt auf den vorwaerts-oder rueckwaerts-pfeil zum durchblaettern.
    schade, dass die fotos selbst nur auf postkartengroesse bleiben, gibt es da eine option auf bildschirmgroesse?

    ist änderbar duch Einstellung der Bildgröße

    vorerst mal besten dank, steckt sicher viel zeitaufwand hinter eurer heimseite...

    radiaesthesie ist ein sehr interessantes thema, damit habt ihr mir bereits eine kurzweilige zeit bei wikipedia verschafft, wusste ich darueber doch allzu wenig.
    werde da mal bei gelegenheit weiterlesen.

    viele gruesse "runter" nach freudenstadt

    wolfram
    Bei Fragen - melden

  3. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Wordpress ist meines Erachtens für jemanden gänzlich ohne Programmierkenntnisse zu kompliziert. Ich würde deshalb blogger.com empfehlen, das ist die Weblog-Plattform von Google. Der Betrieb ist komplett kostenlos, das Ding ist (wenn man es nicht anders will) werbefrei und die Einrichtung ist auch für Leute ohne Fachkenntnisse leicht möglich. Wenn die Seite unter einer eigenen Domain erreichbar sein soll, dann muss man die Domain irgendwo buchen und von dort eine Weiterleitung einrichten.

    Ich selbst habe ein Blog bei Blogger.com: www.zonenblog.de
    servus frank,

    deinen block habe ich bereits vor einiger zeit entdeckt und zum teil verfolgt - und mich ueber die geschichte mit dem abgebrochenen instrumentenzeiger amuesiert

    danke fuer den hinweis, ich denke allerdings, ein blog ist eher nicht das richtige fuer meine plaene.

    gruss

    wolfram

    ps: wie weit ist das projekt "gs" gediehen, schon entscheidungen getroffen?

  4. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von simon-markus Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich nutze Netobjects Fusion für meine HP.
    Alte, aber nigelnagelneue, Versionen bekommt man für 20 EUR.
    Damit geht alles ganz easy.
    Hosting in meinem Fall bei Domain Factory. Preiswert und hat den Vorteil von unbegrenztem Traffic.
    markus, ein freundliches hallo aus dem saarlaendischen outback,

    es soll hier zwar nicht wie beim bohlen'schen casting fuer dsds ausarten, aber
    der aufbau deiner homepage kommt dem, wie ich es mir vorstelle, bereits sehr nahe.
    alleine die weissen hintergruende beim betrachten der fotos wuerde ich mir fuer meine eigene seiter etwas...bunter wuenschen.
    die leiste links mit der uebersicht zu den verschiedenen themen: einfach, aber effizient.

    abgesehen davon haben wir beide - auch aufgrund des aehnlichen baujahres (1963) aehnliche erfahrungen in der mopedhistorie.
    so wie du diese zeit in bildern revuepassieren laesst, schwebt mir auch mein mopedtagebuch von anno dazumal vor.

    deine fotos habe ich nur stichprobenartig anklicken koennen - mangels zeit.
    kompliment!
    du hast das auge! selbst mit dem besten equipment kann man ein fehlendes "auge" nicht kompensieren.
    ich fotografiere auch gerne weitwinklig.
    nicht nur deshalb gefallen mir insbesondere deine namibia- (sossusvlei) und suedafrikafotos besonders.
    1985 war ich -wieder einmal - auf dem weg durch afrika, noch ziemlich gruen hinterm ohr, was extreme reisen angeht.
    im anhang ein foto, wie wir damals unterwegs waren.

    dass du dich selber nicht ganz so ernst nimmst, gafaellt mir, daher auch die sympathie fuer das portrait von dir mit der verlockenden eistuete in der hand.

    wer weiss, vielleicht sind wir uns ja mal auf einem der zahlreichen ténéré-treffen begegnet?!
    wenn nicht, dann kann ja eines tages werden, was noch nicht ist - die welt ist klein.

    gruesse

    wolfram

  5. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #35
    @ simon-markus

    hier das foto vom 1985-er afrika-trip:

    70 liter sprit und 40 liter wasser im juli, zu zweit auf der ténéré.
    dass das bike - und die besatzung - nicht mitten durchgebrochen ist, versteh' ich bis heute nicht...

    gruss

    wolfram
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 6t3ayd3dbd7wvx7coslziy4kho7u4.jpg  

  6. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Qooler Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfram,

    zu meiner Windoof-Zeit habe ich das HIER verwendet.
    Sehr einfach zu bedienen mit vielen Möglichkeiten und du kannst ein „Wasserzeichen“ bzw. ein Copyright ins Bild einfügen.

    Hoffe es hilft dir!?
    hallo thomas,

    danke fuer den hinweis zum "traumflieger".
    ich kenne bislang allerdings nur die gut gemachten (vergleichs)tests, die im traumflieger ueber alle moeglichen canon kameras und zubehoer gemacht wurden.
    dass an dieser stelle auch die moeglichkeit besteht, eine homepage zu erstellen, war mir nicht bewusst.
    werde nun mal praeziser hingucken, wie das funktioniert.

    ist deine sogenannte "windoof"-zeit vorbei und bist zu den mac-usern gewechselt?

    viele gruesse

    wolfram

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #37
    ich freu mich jetzt schon auf deine Homepage Wolfram.......freudige Erwartung

  8. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #38
    moin markus,

    besser erwarte wenig, so laesst du mir die chance, dich positiv zu ueberraschen

    viele gruesse

    wolfram

    ps: heute wieder eine angeltour an den see geplant?

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    besser erwarte wenig, so laesst du mir die chance, dich positiv zu ueberraschen
    ps: heute wieder eine angeltour an den see geplant?
    ach weißt du Wolfram, die Angst ist unbegründet.....da bin ich mir sicher.
    nein, heute ist faulenzen, evtl. bischen schrauben am Panther angesagt.

    @simon-markus
    echt tolle Homepage, faszinierende Bilder, schöne Reisen.

    @simon-markus @wolframubsdell
    auf Bilder aus den 80ern fällt mir immer wieder auf, was für ein optisch geiles und technisch völlig ausreichendes Motorrad die XT 600 Tenere war.
    Wann immer heute jemand von vergangenen Reisen nach Afrika, Aussie oder Südamerika spricht, entsteht vor meinem geistigen Auge das Bild einer weißroten XT mit Fell auf der Sitzbank und einem Gefühl von Fernweg................

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    @ simon-markus

    hier das foto vom 1985-er afrika-trip:

    70 liter sprit und 40 liter wasser im juli, zu zweit auf der ténéré.
    dass das bike - und die besatzung - nicht mitten durchgebrochen ist, versteh' ich bis heute nicht...

    gruss

    wolfram
    hey, das ist ja mein Mopped, zumindest das gleiche, das ich, kann es sein 1981, hatte. Habe ich dann dem Bruder eines guten Freundes verkauft, weil ich dringend Geld brauchte. Der hat die heute noch. Absolut geile Karre, an der ich viel Freude hatte


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 13:49
  2. Homepage erstellen
    Von Duese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 23:21
  3. Homepage
    Von Schneuzer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 11:59
  4. BMW Homepage
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 10:30