Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

homepage erstellen

Erstellt von tonyubsdell, 20.01.2011, 18:36 Uhr · 49 Antworten · 2.744 Aufrufe

  1. Pouakai Gast

    Standard

    #41
    Ich hatte die 3AJ 17 Jahre lang, hab sie dann verkauft und mir meine GSA zugelegt. Aber irgendwie traure ich ihr immer noch nach. Nicht dass die GSA schlecht wäre aber ich bin vielleicht eine Idee zu sentimental. Das Motorrad hat mich NIE im Stich gelassen. Gott sei dank hat sie mein bester Kumpel gekauft und wenn ich will, darf ich damit auch noch mal 'ne Runde drehen.

  2. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    hey, das ist ja mein Mopped, zumindest das gleiche, das ich, kann es sein 1981, hatte. Habe ich dann dem Bruder eines guten Freundes verkauft, weil ich dringend Geld brauchte. Der hat die heute noch. Absolut geile Karre, an der ich viel Freude hatte
    hi bjoern,
    ist allenfalls das gleiche
    auf dem foto ist 'ne 1983-er ténéré (wurde erst ab 1983 gebaut) mit 50-liter kevlar (damals ex-dakar) tank eines franzoesischen teilnehmers.
    original tenere hatte "nur 30 liter-tank"
    es gab in den fruehen 80-er jahren nix vergleichbares, was das tankvolumen betrifft.
    die (leer schon bleischweren) stahlkoffer haengen an 'nem umgebauten tesch-traeger, woran auch 2 x 20 liter .........skanister geschraubt sind.
    nach 1 jahr transafrika wurde die maschine mit feuchten augen an 'nen kumpel verkauft, der den rahmen entsorgt und das moped dann seiner versicherung als geklaut gemeldet hat...so waren sie damals, die jungs...
    (soviel, lieber bjoern als anspielung zum "diebstahl-fred")

    gruess mir die hyper und den britischen edelmann

    wolfram

    anbei noch zwei weiter fotos from

    "the good old times,
    when 5ex was dirty and the air was clear"

  3. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #43
    fotos vergess...
    voilà:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ngaoundere.jpg   algerie-1985.jpg  

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #44
    1983 war ich 24 Jahre alt, das kann so in etwas hinhauen. Ich hatte sie jedenfalls im Jahr ihrer Neuerscheinung beim örtlichen Yamaha Händler als erster bekommen. Ich meine mich an einen Kaufpreis von DM 6.200 erinnern zu können.

  5. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Ich hatte die 3AJ 17 Jahre lang, hab sie dann verkauft und mir meine GSA zugelegt. Aber irgendwie traure ich ihr immer noch nach. Nicht dass die GSA schlecht wäre aber ich bin vielleicht eine Idee zu sentimental. Das Motorrad hat mich NIE im Stich gelassen. Gott sei dank hat sie mein bester Kumpel gekauft und wenn ich will, darf ich damit auch noch mal 'ne Runde drehen.
    ...eine kleine wolke kann nicht einen ganzen sternenhimmel verdunkeln...

    schoener spruch aus kiwiland

    servus poukai, alter greif

    kann deine trauer verstehen.
    wenigstens ist dein bike in guten haenden gelandet.
    hier im forum gibt es einige ex-ténéristi - zb rossi - und sympathisanten
    war ein meilenstein, die ténéré damals...

    wie ich sehe, magst du sie neuseelaendische mythologie?!
    interessantes volk, die suedsee-insulaner...

    viele gruesse

    wolfram

  6. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Ich meine mich an einen Kaufpreis von DM 6.200 erinnern zu können.
    jep,die grauen zellen funktionieren also noch

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard Das Projekt

    #47
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    servus frank,
    ps: wie weit ist das projekt "gs" gediehen, schon entscheidungen getroffen?
    Im Moment habe ich mein Radar nach einer späten 1100GS mit ABS, Koffern und Wunschfarbe hochgefahren. Alternativ suche ich nach einem Händler in der Nähe, wo ich so ein Teil mal probefahren kann, um zu sehen, ob mir das so taugt, wie ich mir das vorstelle. Wenn jemand von euch aus dem Großraum München eine 1100er hat und mich mal fahren lassen würde, wäre ich hoch erfreut (Das Essen hinterher zahle ich).

  8. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    (...)aus dem Großraum München eine 1100er hat und mich mal fahren lassen würde, wäre ich hoch erfreut (Das Essen hinterher zahle ich).
    da wird sich doch bestimmt ein hungriger gs-treiber finden lassen!

    ...hunger haett' ich auch, kann dir allerdings nur einen alten2-ventiler oder 'ne 1200-er bieten - und das nicht gerade um die ecke.

    viel glueck


    wolfram

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Im Moment habe ich mein Radar nach einer späten 1100GS mit ABS, Koffern und Wunschfarbe hochgefahren. Alternativ suche ich nach einem Händler in der Nähe, wo ich so ein Teil mal probefahren kann, um zu sehen, ob mir das so taugt, wie ich mir das vorstelle. Wenn jemand von euch aus dem Großraum München eine 1100er hat und mich mal fahren lassen würde, wäre ich hoch erfreut (Das Essen hinterher zahle ich).

    11er ist fein... ich weiß das, hab grad aus der ersten und zweiten meine dritte zusammen gebaut...
    Da ich aber nicht mehr in Muc wohne ist das mit dem fahren lassen weng ein Problem, und die 11er werden schon fast rar, aber sind auch schon fast Kult... (ausserdem ist sie erst ab nächstem WE wieder einsatzfähig...)

    aber das mit der Wunschfarbe, das musst Dir wohl abschminken, wenn Du nen Schnäppchen findest musst zuschlagen, und die sind meist nicht in Wunschfarbe...

    Orginalkoffer sind geschmackssache, ich bin endlich zu den Topladern von H&B gewechselt, und hab sie in Wunschfarbe lackiert, kann man auf meiner HP bewundern...

  10. simon-markus Gast

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    markus, ein freundliches hallo aus dem saarlaendischen outback
    Da kontere ich mit einem Gudn Abnd aus dem wilden Süden.
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    alleine die weissen hintergruende beim betrachten der fotos wuerde ich mir fuer meine eigene seiter etwas...bunter wuenschen.
    die leiste links mit der uebersicht zu den verschiedenen themen: einfach, aber effizient.
    Wie der ganze Kerl: schlicht und ergreifend...
    Habe mich bewusst für das monochrome Weiss entschieden. Als Alternative stand noch monochromes Schwarz oder monochromes Grau zur Auswahl...
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    kompliment!
    Da bedanke ich mich ganz herzlich dafür.
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    im anhang ein foto, wie wir damals unterwegs waren.
    Weia! Sieht leicht überladen aus. Aber nur ganz leicht!
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    wer weiss, vielleicht sind wir uns ja mal auf einem der zahlreichen ténéré-treffen begegnet?!
    wenn nicht, dann kann ja eines tages werden, was noch nicht ist - die welt ist klein.
    Ja, die Welt ist klein. Erinnert mich daran, wie ich mitten auf dem Gaesavötnsleid auf Island meinen alten Schulkameraden und Nebensitzer zufällig nach vielen Jahren getroffen habe.

    Grüsslis
    Markus


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 13:49
  2. Homepage erstellen
    Von Duese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 23:21
  3. Homepage
    Von Schneuzer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 11:59
  4. BMW Homepage
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 10:30