Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Honda CB 1100 F

Erstellt von Wogenwolf, 16.09.2009, 12:57 Uhr · 14 Antworten · 4.015 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Verstecken brauchen sich die europäischen und gerade auch die deutschen Techniker nicht vor ihren Kollegen aus Japan.
    Das hat glaube ich auch nie jemand behauptet.
    Wenn es hier Kritik hagelt, dann geht es vornehmlich um Qualität, Verarbeitung und Service.

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Habt ihr in der neuen Motorrad gelesen, was die Techniker aus dem Land der aufgehenden Sonne aus dem 1100er Motor an Leistung herausholen? Glatte 80 PS!!! .............................

    CU
    Jonni
    Wenn se dafür Drehmoment wien Bulldog hat (oder besser hätte)

    Ich fahre meine meist zw. 4+5.000rpm, da rufe ich gerade mal um die 50PS ab. Aber da satt Drehmoment Traumhaft.

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #13
    Mir reichen 80 PS allemal.

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #14
    Mit 80 PS aus 1100 ccm wird man keinen Motorradfahrer hinterm Ofen hervorholen. Das weiß auch Honda-Deutschland, deshalb die Importabsage. Das Stichwort dürfte "Euro 4" lauten. Luftgekühlte Motoren, die durch Euro 4 auf 80 PS reduziert werden müssen, sind mit Sicherheit keine Option. BMW dürfte da mit der neuen GS und 110 PS vermutlich eine Spitzenstellung einnehmen. Und wie es aussieht, wird danach auch wohl nicht mehr viel kommen, es sei denn Ducati gelingt es tatsächlich, ihre Motoren Euro 4-konform abzustimmen. Angeblich soll die neue Multistrada 1200 ja sagenhafte 150 PS leisten. Ob da die italienischen Prüfer bei der Abnahme nach Euro 4 zum Kaffee trinken gegangen sind?

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    #15
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Mit 80 PS aus 1100 ccm wird man keinen Motorradfahrer hinterm Ofen hervorholen. Das weiß auch Honda-Deutschland, deshalb die Importabsage. Das Stichwort dürfte "Euro 4" lauten. Luftgekühlte Motoren, die durch Euro 4 auf 80 PS reduziert werden müssen, sind mit Sicherheit keine Option. BMW dürfte da mit der neuen GS und 110 PS vermutlich eine Spitzenstellung einnehmen. Und wie es aussieht, wird danach auch wohl nicht mehr viel kommen, es sei denn Ducati gelingt es tatsächlich, ihre Motoren Euro 4-konform abzustimmen. Angeblich soll die neue Multistrada 1200 ja sagenhafte 150 PS leisten. Ob da die italienischen Prüfer bei der Abnahme nach Euro 4 zum Kaffee trinken gegangen sind?

    CU
    Jonni
    High!
    Jau, hatten alle ´nen Cappucino!
    Good bye Jonni
    P.S.: 2 fast 4 you....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Honda CBF 600 SA
    Von engidu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 09:31
  2. Honda XL 500
    Von AndreasXT600 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 18:26
  3. Biete Sonstiges Honda CX 500 C
    Von KlausisGS76 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 22:53
  4. Honda CB 450 S
    Von franova im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 01:03
  5. Honda NR 750
    Von Anonym3 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 23:41