Hubertushöhe die 2te

Diskutiere Hubertushöhe die 2te im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Vielleicht kennen einige von euch Jogis alte Moppedkneipe Hubertushöhe oder Hubihöhe in Essen Kupferdreh in der Nähe von Haus Scheppen. Ich...
Pitblank

Pitblank

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
319
Ort
@ Home in 42579
Modell
R 1200GSA TÜ mit allem wat da wa
Moin
Vielleicht kennen einige von euch Jogis alte Moppedkneipe Hubertushöhe oder Hubihöhe in Essen Kupferdreh in der Nähe von Haus Scheppen. Ich war schon mit meiner alten Zündapp und den Kumpels da, als wir noch mit 15zen die Gegend unsicher machten. War immer gut und ein toller Biergarten und Musik..
Das hat bis letztes Jahr funktioniert und das über 30 Jahre. Nur am Schluß war man des öfteren fast alleine da weil Jogi 30 Jahre nix an der Hütte gemacht hatte. Früher gabs keinen Parkplatz für die Moppeds weil das Ding immer rappel voll war. Lang is her. Letze Woche bei der Affenhitze habe ich mir mein Frauchen gepackt, die Q gesattelt für nen kaltes Bier und Jägerschnitzel mit Pommes.
BOAAAAAAAAA Haus von außen neu gestrichen was ist den hier los.
Biergarten fast alles neu!! Ich glaubs nicht. Ein neuer Pächter (Jogi war aber auch noch da, wohnt ja im Haus). Innen alles neu. Schlicht aber richtig gut. Nichts mehr sichtbar von unserer alten Moppedbude. Richtig gut gelungen.

Der Biergarten war wieder voll. Noch schlimmer wohin mit dem Mopped. Sieht richtig gut aus schickes Ambiente. Ich hab mal mit dem neuen Pächter gequatscht er würde sich riesig freuen wieder Moppeds da zu haben.
Der Laden ist erst seit 2 Wochen wieder auf und ich finde ihn wieder richtig gut. Ein altes Stückchen Jugend ist erhalten geblieben.
http://www.wechsel-bar.com/
Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Radler
LG Peter
 
W

Wogenwolf

Gast
Hi,

hört sich ja gut an!

Ich kenne den Laden zwar nicht, aber er liegt ja in meiner Einflugschneise. :D

Mal ansteuern, wenn die Hitze weg ist
 
G

Gast 7673

Gast
die Hubbe

war früher echt ein MUSS...

Bin bisher immer mal so vorbeigeknattert. Werd mal anhalten und schaun:)

ZUMAL - wie grad erst las... - ES DORT D Ö N N I N G H A U S gibt mjammm
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Also ich war gestern erst da .... und haben draussen gesessen ....
alles bestens auch das "Futter" war in Ordnung ... !
und der "Verzauberte Kellner" ist auch einen besuch wert ..... wir waren gegen
1 Uhr gestern die letzten ..... :cool:
 
W

Wogenwolf

Gast
.....ZUMAL - wie grad erst las... - ES DORT D Ö N N I N G H A U S gibt mjammm

ÜBERZEUGT!
Auf dem Hinweg ne Dönninghaus und auf dem Heimweg fix beim Profigrill rein.
Wegen der Ausgewogenheit. Scheiss was auf Bio-Tuning! :p

Gibt ne lukullische Runde :D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
ich lach . . .

. . .mich schlapp.

Meine alte Wohn- (15 Jahre her) und Wirkungsstätte.

So klein ist die Welt.:cool::rolleyes:

Naja mal sehen was die "Neuen" so draus machen.

Glück Auf Holger

N.S. Ob Jogi, sein Bruder Gerd, Peter und Charly noch meine Kumpels sind:rolleyes: - weiß ich zur Zeit nicht.:rolleyes:
 
Thema:

Hubertushöhe die 2te

Hubertushöhe die 2te - Ähnliche Themen

  • Vorstellung die 2te

    Vorstellung die 2te: Hatte mich schon vor zwei Jahren vorgestellt, aber der Deal damals mit der GS 1250 platzte. Es wurde dann eine HD Pan America. Darüber lege ich...
  • Erledigt BMW R 1200 GS EZ 2007, 2te Hand, 25000KM

    BMW R 1200 GS EZ 2007, 2te Hand, 25000KM: EZ 2007, 2.te Hand Km 25000 regelmäßiger Service, Un/Umfallfrei kein Gammel/Rost/Macken Foliengeber defekt!! Zubehör auf Wunsch gegen Aufpreis...
  • Zweizylinder die 2te

    Zweizylinder die 2te: Hallo GS-Welt, ich heiße Christoph (28) und bin vor gut 5 Jahren aus dem Schwabenland nach Baden immigriert - wofür ich auch beinahe aus dem...
  • Biete Sonstiges DVD Sons of Anarchy 2te Staffel Deutsch

    DVD Sons of Anarchy 2te Staffel Deutsch: Hallo, verkaufe die zweite Staffel der "Sons of Anarchy". Sind 4 DVD, neuwertig. Als Sprache kann man Deutsch oder Englisch wählen. Für 22 €...
  • BMW R1150GS ADV-Style, schwarz, EZ 01/2001, 49.939km, 2te Hd.

    BMW R1150GS ADV-Style, schwarz, EZ 01/2001, 49.939km, 2te Hd.: Hallo Gemeinde, ich verkaufe meine R1150GS im Adventure Style. 2te Hand, 49.939km, seit 3 Jahren bzw. knapp 30.000km Langstrecke (meist...
  • BMW R1150GS ADV-Style, schwarz, EZ 01/2001, 49.939km, 2te Hd. - Ähnliche Themen

  • Vorstellung die 2te

    Vorstellung die 2te: Hatte mich schon vor zwei Jahren vorgestellt, aber der Deal damals mit der GS 1250 platzte. Es wurde dann eine HD Pan America. Darüber lege ich...
  • Erledigt BMW R 1200 GS EZ 2007, 2te Hand, 25000KM

    BMW R 1200 GS EZ 2007, 2te Hand, 25000KM: EZ 2007, 2.te Hand Km 25000 regelmäßiger Service, Un/Umfallfrei kein Gammel/Rost/Macken Foliengeber defekt!! Zubehör auf Wunsch gegen Aufpreis...
  • Zweizylinder die 2te

    Zweizylinder die 2te: Hallo GS-Welt, ich heiße Christoph (28) und bin vor gut 5 Jahren aus dem Schwabenland nach Baden immigriert - wofür ich auch beinahe aus dem...
  • Biete Sonstiges DVD Sons of Anarchy 2te Staffel Deutsch

    DVD Sons of Anarchy 2te Staffel Deutsch: Hallo, verkaufe die zweite Staffel der "Sons of Anarchy". Sind 4 DVD, neuwertig. Als Sprache kann man Deutsch oder Englisch wählen. Für 22 €...
  • BMW R1150GS ADV-Style, schwarz, EZ 01/2001, 49.939km, 2te Hd.

    BMW R1150GS ADV-Style, schwarz, EZ 01/2001, 49.939km, 2te Hd.: Hallo Gemeinde, ich verkaufe meine R1150GS im Adventure Style. 2te Hand, 49.939km, seit 3 Jahren bzw. knapp 30.000km Langstrecke (meist...
  • Oben