Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hubertushöhe die 2te

Erstellt von Pitblank, 22.07.2010, 03:26 Uhr · 5 Antworten · 821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Hubertushöhe die 2te

    #1
    Moin
    Vielleicht kennen einige von euch Jogis alte Moppedkneipe Hubertushöhe oder Hubihöhe in Essen Kupferdreh in der Nähe von Haus Scheppen. Ich war schon mit meiner alten Zündapp und den Kumpels da, als wir noch mit 15zen die Gegend unsicher machten. War immer gut und ein toller Biergarten und Musik..
    Das hat bis letztes Jahr funktioniert und das über 30 Jahre. Nur am Schluß war man des öfteren fast alleine da weil Jogi 30 Jahre nix an der Hütte gemacht hatte. Früher gabs keinen Parkplatz für die Moppeds weil das Ding immer rappel voll war. Lang is her. Letze Woche bei der Affenhitze habe ich mir mein Frauchen gepackt, die Q gesattelt für nen kaltes Bier und Jägerschnitzel mit Pommes.
    BOAAAAAAAAA Haus von außen neu gestrichen was ist den hier los.
    Biergarten fast alles neu!! Ich glaubs nicht. Ein neuer Pächter (Jogi war aber auch noch da, wohnt ja im Haus). Innen alles neu. Schlicht aber richtig gut. Nichts mehr sichtbar von unserer alten Moppedbude. Richtig gut gelungen.

    Der Biergarten war wieder voll. Noch schlimmer wohin mit dem Mopped. Sieht richtig gut aus schickes Ambiente. Ich hab mal mit dem neuen Pächter gequatscht er würde sich riesig freuen wieder Moppeds da zu haben.
    Der Laden ist erst seit 2 Wochen wieder auf und ich finde ihn wieder richtig gut. Ein altes Stückchen Jugend ist erhalten geblieben.
    http://www.wechsel-bar.com/
    Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Radler
    LG Peter

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #2
    Hi,

    hört sich ja gut an!

    Ich kenne den Laden zwar nicht, aber er liegt ja in meiner Einflugschneise.

    Mal ansteuern, wenn die Hitze weg ist

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard die Hubbe

    #3
    war früher echt ein MUSS...

    Bin bisher immer mal so vorbeigeknattert. Werd mal anhalten und schaun

    ZUMAL - wie grad erst las... - ES DORT D Ö N N I N G H A U S gibt mjammm

  4. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #4
    Also ich war gestern erst da .... und haben draussen gesessen ....
    alles bestens auch das "Futter" war in Ordnung ... !
    und der "Verzauberte Kellner" ist auch einen besuch wert ..... wir waren gegen
    1 Uhr gestern die letzten .....

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    .....ZUMAL - wie grad erst las... - ES DORT D Ö N N I N G H A U S gibt mjammm

    ÜBERZEUGT!
    Auf dem Hinweg ne Dönninghaus und auf dem Heimweg fix beim Profigrill rein.
    Wegen der Ausgewogenheit. Scheiss was auf Bio-Tuning!

    Gibt ne lukullische Runde

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard ich lach . . .

    #6
    . . .mich schlapp.

    Meine alte Wohn- (15 Jahre her) und Wirkungsstätte.

    So klein ist die Welt.

    Naja mal sehen was die "Neuen" so draus machen.

    Glück Auf Holger

    N.S. Ob Jogi, sein Bruder Gerd, Peter und Charly noch meine Kumpels sind - weiß ich zur Zeit nicht.