huch...nen Mädchenmopped

Diskutiere huch...nen Mädchenmopped im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, ich hab´s ja schon immer gewußt; mein Möpple issen Mädchen. Fährst auch DU nen Mädchenmopped, ohne es bislang gewußt zu...
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Gemeinde,

ich hab´s ja schon immer gewußt;

mein Möpple issen Mädchen.

DSCI0001.jpgDSCI0002.jpg

Fährst auch DU nen Mädchenmopped, ohne es bislang gewußt zu haben?? :wub:

Herzliche Grüße,
Gaby und ihre Boxerella :f040:
 
idea

idea

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.543
Ort
Wien und Umgebung (zb.: Graz ;-) )
Modell
GS1200LC uraltes Modell
Tja - ist weiß, einer der linken Schalter spinnt rum, war nach 4 Wochen ("Nichtbeachtung" im Herbst) nur widerwillig startbar, .....
und hat tatsächlich eine Öffnung für Tampons! :eekek::mund:

Gaby - Du hast recht!:nicken:

Jetzt weiß auch, warum ich "Sie" so lieb habe!:umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Gaby,

wenn da nun auch noch ein grünes Bändel dran ist, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ... oder es auf die richtige Länge kurzen ... soll sich ja nicht im Rad verfangen und ungewollt rausrutschen ;-))

... drive safe ...

Gruß Martin
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Martin,

das mit dem grünen Bändchen sag ich sofort Schraubär Thorsten...damit er da noch nacharbeitet!!!!
Wird deine Adventure auch ein Mädchen?

LG, Gaby
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Gaby,

sicher ist sicher ... mach das mal besser ;-)))

Ne meine GSA LC wir ein grünes Männermoped mit TKC80 ;-)))

LG Martin
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Gaby,
daß meine Kuh ein Mädchen ist, war mir schon immer klar, schließlich sind Kühe weiblich, sonst wäre es ja ein Stier, außerdem tropft die Kuh auch mal gern im Bereich vom HAG, neu ist mir nur, daß es beim Wunderlich jetzt Tampons :o dafür gibt.
Allerdings für ein Mädchen hat sie bisher erfreulich wenig Zicken gemacht.
Gruß Thomas
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Martin,
hat abba doch trotzdem ne Kardanöffnung für nen Tampon...kannze machen niks!


Hallo Thomas,
hier im Forum sind viel Kühe Muskel- bzw. Zubehörbepackte Stiere, aber schön zu wissen, dass mein Mädchen nicht alleine ist.
Zudem: nicht jedes Mädchen zickt, so manche Macke ist lediglich ein Spezialeffekt. :rolleyes:Sach ich immer.

LG, höRnche
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...meine LC ein Mädchen?

Jetzt wo du es sagst...

Deswegen ist die beim Schalten auch so laut!
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.904
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Jepp, meine LC ist auch ein Mädel, getauft auf den Namen "Betty" :)

Und bei so manchem Schaltvorgang wollte sie zu anfangs mit mir diskutieren. Mit ein bissel Einfühlungsvermögen haben wir uns inzwischen arrangiert. :p

Gruß - Pendeline
 
M

Mitglied 15676

Gast
Tja - ist weiß, einer der linken Schalter spinnt rum, war nach 4 Wochen ("nichtbeachtung" im Herbst) nur widerwillig startbar, .....
und hat tatsächlich eine Öffnung für Tampons! :eekek::mund:

Gaby - Du hast recht!:nicken:

Jetzt weiß auch, warum ich "Sie" so lieb habe!:umarmen:


tz tz tz-----NICHTBEACHTUNG...........schlimmer Fehler.....SuperGAU






Jepp, meine LC ist auch ein Mädel, getauft auf den Namen "Betty" :)

Und bei so manchem Schaltvorgang wollte sie zu anfangs mit mir diskutieren. Mit ein bissel Einfühlungsvermögen haben wir uns inzwischen arrangiert. :p

Gruß - Pendeline


geht doch!

Also Männers, die üüüüüberwiegende Anzahl der sich hier rumtreibenden Mädelz hat mit den da-kommt-nen-Versandkarton-mit-Schuhen-ich-kreisch-mal-vor-Glück glaub ich wenig am Hut, da müssen doch auch noch mehr Kerls zu ihren weiblichen Moppeds stehen.

Mein Moppedmädel hat allerdings keinen weiblichen Namen, sie heißt Grubi. Warum? Na, weil sie aussieht, als ob man nem Zwerg die Grubenlampe geklaut hätte...schau dir mal die Front von ner R1200R an. :Augenrollen::nicken:
 
Omega47

Omega47

Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
141
Ort
Bocholt
Modell
R 1200 GS Adventure Bj 08
Moin Leute,

ob mit oder ohne Binde(OB, Hintertür Joke), meine GuddiKuh(R1200GSA 08) ist mein Mädel. Diese Eleganz kann nur weiblich sein!
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.364
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Natürlich weiblich!! Wusste ich schon immer.

1. hat sie Hänge.Hupen (frag mal die Moto Guzzis und Gülle Pumpen Treiber)
2. hab ich ihr deswegen schwarze Büstenhalter (Zylinder-Schutz) verpasst
3. wird sie geritten und macht dabei Spaß
4. ist sie "die" GS und nicht der GS
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

huch...nen Mädchenmopped

huch...nen Mädchenmopped - Ähnliche Themen

  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • ..... und noch nen Neuer

    ..... und noch nen Neuer: Grüße in die Runde, Lese hier ne ganze Weile mit und hab mich nun endlich angemeldet. Bin knappe 54 Lenzen und komme aus OWL Interessiere...
  • Der "Ich hab nen runden"-Thread

    Der "Ich hab nen runden"-Thread: Vielleicht läuft es ja an... In diesem Thread wäre es cool, wenn jeder ein Bild postet, der 10, 20, 30,... Tausend Kilometer gerade mit dem...
  • Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

    Nen' Zwerg is jetzt auch dabei: Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer...
  • Huch, das bin ja ich

    Huch, das bin ja ich: Hallo, ich wollt mich mal kurz vorstellen. Ursprünglich komme ich aus einem Dorf in der Nähe der Rattenfängerstadt im Weserbergland. Mittlerweile...
  • Huch, das bin ja ich - Ähnliche Themen

  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • ..... und noch nen Neuer

    ..... und noch nen Neuer: Grüße in die Runde, Lese hier ne ganze Weile mit und hab mich nun endlich angemeldet. Bin knappe 54 Lenzen und komme aus OWL Interessiere...
  • Der "Ich hab nen runden"-Thread

    Der "Ich hab nen runden"-Thread: Vielleicht läuft es ja an... In diesem Thread wäre es cool, wenn jeder ein Bild postet, der 10, 20, 30,... Tausend Kilometer gerade mit dem...
  • Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

    Nen' Zwerg is jetzt auch dabei: Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer...
  • Huch, das bin ja ich

    Huch, das bin ja ich: Hallo, ich wollt mich mal kurz vorstellen. Ursprünglich komme ich aus einem Dorf in der Nähe der Rattenfängerstadt im Weserbergland. Mittlerweile...
  • Oben