Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

huch...nen Mädchenmopped

Erstellt von boxerella, 15.11.2013, 16:53 Uhr · 14 Antworten · 1.177 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Jungsmoped. Die hatt kettenantrieb.
    kette is schwul

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von idea Beitrag anzeigen
    Tja - ist weiß, einer der linken Schalter spinnt rum, war nach 4 Wochen ("nichtbeachtung" im Herbst) nur widerwillig startbar, .....
    und hat tatsächlich eine Öffnung für Tampons!

    Gaby - Du hast recht!

    Jetzt weiß auch, warum ich "Sie" so lieb habe!


    tz tz tz-----NICHTBEACHTUNG...........schlimmer Fehler.....SuperGAU






    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    Jepp, meine LC ist auch ein Mädel, getauft auf den Namen "Betty"

    Und bei so manchem Schaltvorgang wollte sie zu anfangs mit mir diskutieren. Mit ein bissel Einfühlungsvermögen haben wir uns inzwischen arrangiert.

    Gruß - Pendeline


    geht doch!

    Also Männers, die üüüüüberwiegende Anzahl der sich hier rumtreibenden Mädelz hat mit den da-kommt-nen-Versandkarton-mit-Schuhen-ich-kreisch-mal-vor-Glück glaub ich wenig am Hut, da müssen doch auch noch mehr Kerls zu ihren weiblichen Moppeds stehen.

    Mein Moppedmädel hat allerdings keinen weiblichen Namen, sie heißt Grubi. Warum? Na, weil sie aussieht, als ob man nem Zwerg die Grubenlampe geklaut hätte...schau dir mal die Front von ner R1200R an.

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    tz tz tz-----NICHTBEACHTUNG...........schlimmer Fehler.....SuperGAU
    Mea culpa, mea maxima culpa

    (und dazu noch klein geschrieben - pöse Rechtschreibung )

  4. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    #14
    Moin Leute,

    ob mit oder ohne Binde(OB, Hintertür Joke), meine GuddiKuh(R1200GSA 08) ist mein Mädel. Diese Eleganz kann nur weiblich sein!

  5. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #15
    Natürlich weiblich!! Wusste ich schon immer.

    1. hat sie Hänge.Hupen (frag mal die Moto Guzzis und Gülle Pumpen Treiber)
    2. hab ich ihr deswegen schwarze Büstenhalter (Zylinder-Schutz) verpasst
    3. wird sie geritten und macht dabei Spaß
    4. ist sie "die" GS und nicht der GS


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Huch, das bin ja ich
    Von Guybrush im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 18:17