HvG burzelt !

Diskutiere HvG burzelt ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jo mei dann auch von uns 2: Ois Guade!
H

HP2Sascha

Gast
Dem Hubert ein dreifach donnerndes...
ach, das is ja rum datt Thema! :eek: ;)

Demnach von mir:



Nochmals besten Dank für Deinen support!!! :o:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
nabend

für's neue lebensjahr alles gute und gesundheit :)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Hubert,

auch von mir aus deiner alten Heimat Alles Gute!
Feier schön
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Hubi,
auch von mir die allerherzlichsten Grüße zu deinem Ehrentage. Ich wusste schon immer, dass du älter bist als ich:p:D:D:rolleyes:
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Lieber Hubert,

auch die elche wünschen Dir alles Gute für das neue Lebensjahr:) !

 
Zuletzt bearbeitet:
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Leute,

möchte mich hiermit für die Glückwünsche recht Herzlich bedanken und euch sagen, dass mich das sehr gefreut hat.
Das mit der Gesundheit werde ich sehr ernst nehmen und versuchen, dafür auch viel zu tun... in meinen Fall ist das Motorradfahren, da ich sobald ich da Oben sitz kein Wehwehchen mehr spüre... ;)
Dass ich älter bin als manch Andere hier im Forum und dann auch wieder für andere ein Jungspund bin....jamei..allen kann ichs auch ned Recht machen. :D

Vielen Dank ;)
 
Thema:

HvG burzelt !

HvG burzelt ! - Ähnliche Themen

  • Herzlichen Glückwunsch HvG...

    Herzlichen Glückwunsch HvG...: zu Deinem runden Geburtstag. Lass es Dir gut gehen und feier schön!!!
  • Herzlichen Glückwunsch HvG... - Ähnliche Themen

  • Herzlichen Glückwunsch HvG...

    Herzlichen Glückwunsch HvG...: zu Deinem runden Geburtstag. Lass es Dir gut gehen und feier schön!!!
  • Oben