I Can't Get No Satisfaction...

Diskutiere I Can't Get No Satisfaction... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; …kann ich voll und ganz bestätigen… Habe mir die Rolling Stones vorgestern live in München angehört. Kann aber die Konzertkritiken der Presse...
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
…kann ich voll und ganz bestätigen… Habe mir die Rolling Stones vorgestern live in München angehört.

Kann aber die Konzertkritiken der Presse überhaupt nicht bestätigen. Frage mich, ob die Musikjournalisten überhaupt anwesend waren…

Die Stimmung war nach meinem Empfinden nicht besonders, die Akustik auch nicht… Insgesamt die 900 km für An- und Abreise nicht unbedingt wert… Und 300 Euro für zwei stinknormale Tickets auch nicht. Gut, endlich mal ein Konzert, wo ich alter Sack (Bj. 62) den Altersdurchschnitt deutlich nach unten korrigiert habe… :)

Klasse war „Paint It, Black“ und Respekt vor Mick Jagger. Wie der nach wie vor als „Gockel“ über die Bühne tobt… Keith Richards sollte man jedoch den Solo-Part mit Gesang verweigern, der ist mit der Gitarre besser bedient…

Übernachten mussten wir auch noch im Altmühltal. CL-Spiel „meiner“ Bayern, Messe, das bevorstehende Oktoberfest und die Stones waren dann doch ein wenig viel für München… Und für eine Hotelübernachtung 500 Euro aufwärts für eine „Kaschemme“ im Großraum München wollten wir dann doch nicht bezahlen…

P+R war auch schwierig, Garching-Forschungszentrum war um 17:30 Uhr schon voll, mit Müh und Not haben wir noch einen der letzten Stellplätze in Fröttmaning ergattert.

Ein wenig Satisfaction habe ich aber doch noch erhalten. Als ich nachts um eins relativ einsam über die AB ins Altmühltal fahren durfte. Große Prinzessin schlief und ich konnte endlich mal wieder den Begrenzer testen… Aber das ist ein Thema für den Bereich „Umweltsau"... :)

Noch jemand im Olympiastadion live bei den Stones gewesen? Wir war Euer Eindruck?

Ich hätte den Thread ja auch in den Bereich „Musik nach meinem Geschmack“ einsortieren können… Aber da hat mich das „nach meinem Geschmack“ gestört… 
 
Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
wir zahlen wenigstens nur 99 für die Stehplatz Tickets in Ö, Konzert morgen. In Hamburg war es sehr (gut) bluesig - wie in den alten Decca Zeiten der Stones. Mal schaun, was sie in AUT zaubern werden ...
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hi Huck,

da du es oben angesprochen hast gebe ich die Frage, die sich uns beim 3. Laberer- Treffen gestellt hat.

Welches Auto ist es denn jetzt geworden ? :o
 
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Stones
Olympiastadion
München
da war ich auch, aber das war doch nicht vorgestern??


IMG_7091.jpg
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Apropos fehlende Jahre...
Wo kommt Huck denn her? :unsure:

:wink:
 
G

Gast43163

Gast
Habe mir das Konzert in HH teilweise als Zaungast angehört - bin eigentlich ein Fan - aber das Beste an diesem Abend war für mich , dass meine Freundin da war und das Weißbier. Habe Im Radio gehört das es Leute gegeben hat die 1.200,- € für Ihre Karte zahlten.

WP_20160521_19_21_35_Pro_LI (3).jpg er soll so jemand gewesen sein
Traue mich gar nicht aus zurechnen wie viele Stones CDs es dafür gibt.
 
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Hi Huck,

da du es oben angesprochen hast gebe ich die Frage, die sich uns beim 3. Laberer- Treffen gestellt hat.

Welches Auto ist es denn jetzt geworden ? :o
wieder eine Männer-Handtasche, wetten? :)
OT ON:

Ja, es wurde die vorgestellte, offene "Männerhandtasche". Alpinweiß mit allem Schnick-Schnack. Und natürlich als kleiner M... Spaßversion halt... Einmal Umweltsau, immer ... :) Mono würde das Teil gefallen... :) Habe die "Handtasche" direkt in der BMW Welt in München abgeholt. Natürlich mit GP. War schon ein Erlebnis. BMW lässt sich da wirklich nicht "lumpen"...

KP hat das Wägelchen auch schon im Rahmen des begleiteten Fahrens ausprobiert... Ideales Anfängerauto... :) Einmal unvorsichtig auf dem Gas und schon stehst Du quer... Aber dafür sind ja die kleinen Helferleins da... Also Satisfaktion ist gegeben... :)

OT OFF
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
na da habt ihr ja was gefunden, bei dem ihr alle Spaß habt ;)
 
Thema:

I Can't Get No Satisfaction...

Oben