Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 218

I' fahr GS..., Sch'droß g'hört mir ...

Erstellt von Andaluz, 15.07.2014, 06:59 Uhr · 217 Antworten · 20.421 Aufrufe

  1. Andaluz Gast

    Standard I' fahr GS..., Sch'droß g'hört mir ...

    #1
    ... zurück vom urlaub in den dolomiten, und ich bin fassungslos!

    ich bilde mir ein, dass ich meine Megamoto im rahmen meiner möglichkeiten und der örtlichen gegebenheiten artgerecht bewegen kann ...

    wir mussten unter anderem sehr oft den MENDEL hoch und runter ... und was ich da fast jedesmal erlebt habe, waren fahrer, die irgendwie lebensmüde sind - und ja, es waren zum grössten teil GS-Fahrer - die anderen waren meistens einheimische!!!

    ich habe echt nichts dagegen, wenn irre motorradfahrer aufgrund ihrer fahrweise irgendwann in einen felsen knallen oder über die fahrbahnbegrenzung in den abgrund stürzen (s. namlos), etc. ... das muss jeder selber wissen.

    Wenn er mit seiner rücksichtslosen fahrweise aber andere damit reinzieht, dann finde ich das nicht mehr lustig.

    GS-Fahrer, auch wenn ihr meint beim kauf eurer GS automatisch das fahrerische können mit eingesaugt zu haben..., ist dem nicht so. ich musste in diesem urlaub desöfteren - ja GS-Fahrern - ausweichen, die in einer linkskurve mit nicht angepasster geschwindigkeit auf MEINER fahrbahn unterwegs waren.

    es gibt hier ganz sicher auch fahrer, die ihre GS beherrschen und mit hirn fahren! den anderen möchte ich zurufen:

    Quid-quid agis, prudenter agas. Et respice finem!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    ...
    Quid-quid agis, prudenter agas. Et respice finem!
    wie kommst du drauf, dass GS-fahrer das große Latrinum beherrschen, wenn sie schon mit reiner Pässefahrt überfordert sind?

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.380

    Standard

    #3
    Na, deine Zielgruppe kann hoffentlich Bayrisch und Latein
    hat alles verstanden und richtet sich zukünftig nach deinen Wünschen.
    Dann ist ja alles geregelt.

    Allen allzeit eine sichere Fahrt.


    (...Ich selber habe übrigens immer meinen Pass dabei. Somit ist jede Tour automatisch eine Passfahrt...)

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wie kommst du drauf, dass GS-fahrer das große Latrinum beherrschen, wenn sie schon mit reiner Pässefahrt überfordert sind?
    Gehören Großes Latinum und Excellente Fahrzeugbeherrschung nicht zur Vollausstattung?

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #5
    ... ich bilde mir ein, ...
    Und genau da beginnt das Problem.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Na, deine Zielgruppe kann hoffentlich Bayrisch und Latein..)
    das ist doch nicht bayrisch!!! D`Straß ghert mia i fahr GS das wäre bayrisch.....so ist es nur schwäbisch. (würtembergisch schwäbisch.)

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #7
    ich habe da gerade ein Déjà-vu!

    Genau das habe ich 2013 schon geschrieben... ;-)

    Appell an GS-Fahrer - MacDubh.de

  8. kraichgauQ Gast

    Standard

    #8
    ....und ich bilde mir ein das GS Fahrer angepasst und vorrausschauend Fahren.
    Deppen und Alleskönner findest du in jeder Fraktion.
    Finde die gebückten Ellbogenfahrer weitaus Bedenklicher.


    Gruß KraichgauQ

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.380

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das ist doch nicht bayrisch!!! D`Straß ghert mia i fahr GS das wäre bayrisch.....so ist es nur schwäbisch. (würtembergisch schwäbisch.)
    Kannste mal sehen...
    Ich beherrsche keinen dieser antarktischen Dialekte.

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Gehören Großes Latinum und Excellente Fahrzeugbeherrschung nicht zur Vollausstattung?
    Nur bis Baujahr 2006.
    Gruß Thomas


 
Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin neu habe mir eine 1150 GS gekauft.
    Von Jens#17 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 19:26
  2. Welches GS Buch empfehlt Ihr mir
    Von couscous69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 16:45
  3. R1100/1150 GS Vorderrad m. Br.Sch. u. ABS
    Von RGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 15:02
  4. Würde mir gerne ne R 100 Gs PD zulegen.
    Von Martinplayer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 16:01
  5. I Depp fahr jetzt erst eine Gs
    Von Unihubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 20:11