Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 218

I' fahr GS..., Sch'droß g'hört mir ...

Erstellt von Andaluz, 15.07.2014, 06:59 Uhr · 217 Antworten · 20.344 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #21
    Da erinnere ich mich doch spontan an dieses Video


  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nicht zu vergessen, dazu Wahnweste und StabiloBoss Neonhelm....
    Die mag ich am allerliebsten

  3. marvin59 Gast

    Standard

    #23


    Sommerloch oder der sind eure Mopeds kaputt???
    Habt ihr nichts anderes zu tun???
    Das was hier schon einige geschrieben haben ........
    Hier im Forum sind mehr Leute unterwegs die Fremdmarken fahren und schreiben ( meistens negativ )
    als das sich BMW Fahrer äußern. Wenn sich mal ein neuer GS Fahrer äußert wird dumm oder negativ geantwortet.
    Dürft ihr in euren Markenforum nicht mehr schreiben???

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ich hab aufgehört mich über Kurvenschneider, egal welcher Couleur, aufzuregen, nachdem ich erfahren habe, dass man das in anderen Ländern so lernt. Achte daher noch stärker auf meine eigenen Unzulänglichkeiten.
    Aber rechter als rechts gehts eben nicht und wenn solche Hirnis in nichteinsehbaren Kurven diese schneiden, kommen ganz andere Gefühle auf. Das hat dann mit eigenen Unzulänglichkeiten nichts, aber auch gar nichts zu tun.

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #25
    Bitte den Apell an die Pedalritter, die Gespannfahrer, die Busfahrer, Krankenfahrstühle und sonstiges Geschmeiß auf den Strassen nicht vergessen...einfach kriminell, was einem da so alles entgegen kommt.

    Ich plädiere auf Vollsperrung der Strecken und Gebrauch nur gegen einen hohen Obulus, das die Frequenz dieser ganzen unsäglichen Verkehrsteilnehmer rapide einbricht.

    Alternativ schlage ich dem TO den Erwerb eigener Alpen vor, da kann er für sich sein und braucht sich ebenfalls nicht mit anderen rumärgern.

    Gruß RunNRG

    passionierter Fuchshofentreiber (mit ADV)

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen


    Sommerloch oder der sind eure Mopeds kaputt???
    Habt ihr nichts anderes zu tun???
    .....
    Und was machst Du momentan so ???

  7. marvin59 Gast

    Standard

    #27
    Noch einen Kaffee trinken, noch ein paar Kommentare lesen und dann zur Arbeit gehen.

  8. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #28
    Ich stele mail so in den Raum, das die meisten Mopedfahrer für die Alpen nicht das nötige Training aufweisen. Na und? Man verbietet den dosenfahrern ja auch nicht da lang zu brettern.

    Da die meisten Mopedfahrer in Europa GS Fahrer sind heißt das natürlich, das die meisten GS Fahrer zu schlecht für die Alpen sind..... DAS ist ja der Grund für die kurvenassistenz Technik in der nächsten GS....

    Frank

  9. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #29
    Hallo,

    ganz allgemein möchte ich anmerken, dass die Quote der selbstverschuldeten Motorradunfälle deutlich zu steigen scheint. Früher hieß es mal, ca. 2/3 der Unfälle werden von anderen Verkehrsteilnehmern verursacht. Wenn man heute die nachrichten zu Motorradunfällen liest habe ich das Gefühl, es ist inzwischen anders herum.

    Der Grund hierfür? Ich weiß es natürlich nicht, aber ev. gaukelt immer mehr Technik (ABS, ASC, Fahrwerkeinstellungen usw) zu viel Sicherheit auch für ungeübtere Fahrer vor.
    Lenken muss man schließlich immer noch selbst.

  10. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #30
    Ich war ja vorletzte Woche in den Dolos.
    Viele sind mir nicht auf meiner Spur entgegen gekommen.

    Was mich gestört hat:
    Der Depp mit Wohnmobil, Anhänger mit Smart drauf und das auf dem Gavia.
    Die Radfahrer auf dem Sella (Der war Sonntagmorgen wegen denen gesperrt) und dem Grödnerjoch.
    Die Motorräder mit reichlich Leistung, die mir im Weg gestanden haben.
    Das wechselhafte Wetter, 40 cm Neuschnee auf dem Albula und meine nassen Handschuhe.
    Der Platzregen um München rum und im Thüringer Wald.


 
Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin neu habe mir eine 1150 GS gekauft.
    Von Jens#17 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 19:26
  2. Welches GS Buch empfehlt Ihr mir
    Von couscous69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 16:45
  3. R1100/1150 GS Vorderrad m. Br.Sch. u. ABS
    Von RGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 15:02
  4. Würde mir gerne ne R 100 Gs PD zulegen.
    Von Martinplayer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 16:01
  5. I Depp fahr jetzt erst eine Gs
    Von Unihubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 20:11