Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 218

I' fahr GS..., Sch'droß g'hört mir ...

Erstellt von Andaluz, 15.07.2014, 06:59 Uhr · 217 Antworten · 20.417 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #31
    ... sich über andere aufregen, selber aber keine lesbare Überschrift hinbekommen...

    *Kopfschüttel*

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Ich plädiere auf Vollsperrung der Strecken und Gebrauch nur gegen einen hohen Obulus, das die Frequenz dieser ganzen unsäglichen Verkehrsteilnehmer rapide einbricht.
    viel selektiver wäre doch statt Geld zu verlangen, einfach Fahrkönnen nachzuweisen. ........

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Ra_ll_ik Beitrag anzeigen
    ... sich über andere aufregen, selber aber keine lesbare Überschrift hinbekommen...

    *Kopfschüttel*
    Nicht, dass der TE das von deinem Nicknamen auch noch behauptet

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen

    Ich plädiere auf Vollsperrung der Strecken und Gebrauch nur gegen einen hohen Obulus, das die Frequenz dieser ganzen unsäglichen Verkehrsteilnehmer rapide einbricht.
    Das könnte man dann wohl eine "Maut" nennen???

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    viel selektiver wäre doch statt Geld zu verlangen, einfach Fahrkönnen nachzuweisen. ........
    ...also die Verschärfung des Führerscheinerwerbes und/oder praktische "Nachprüfungen (für z. B. ein "Alpenpatent")???

  5. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    Da erinnere ich mich doch spontan an dieses Video

    wieso, geht doch :-)

  6. Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    #36
    Hallo an alle ich glaube ich habe schon jede sorte motorradfahrer rummeiern sehn das hat nix mit adv oder gs zu tun war auch in den dolos unn auf meiner seite war nur mal ein auto (halb&#128516

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.379

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von YvesGschwarz Beitrag anzeigen
    ...ich glaube ich habe schon jede sorte motorradfahrer rummeiern sehn...
    Oh, schei...
    Bei der von dir hier beschriebenen Fahrweise war ich dann wohl auch dabei...

  8. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #38
    Ich sehe das eher so : Daß jeder schon mal ne Kurve nicht exact mittig genommen hat. JEDER.Und egal ob andere Verkehrsteilnehmer das sehen (nicht zu verwechseln mit der Gefährdung)oder ob es mal alleine auf der Straße ist.Also brauchst sich keiner über den anderen aufregen .
    Der Anfänger genauso wie derjenige der das erste mal Pässe fährt oder (gerade) der selbsternannte Profifahrer wird die Erfahrung machen oder gemacht haben.
    Ich schließe mich da nicht aus aber ich lerne dazu .
    Ich würde lügen wenn ich behaupte daß ich perfekt fahren kann aber ich arbeite stetig daran .
    Leider gibts zu viele die nicht dazulernen ,sich selbst überschätzen und eine permanente Gefahr für andere sind.
    Rasen in Kurven ist nichts für mich denn es geht auch anders .Pasta .

    Man sieht sich ja oft zweimal und vielleicht den ein oder anderen mal im Baumwipfel
    (Spaß beiseite.)------ist einfach zu ernst.

    NG Jürgen

  9. Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    #39
    Hi ich wollte nur noch anhängen das ich bestimmt nicht ohne fahrfehler unterwegs bin aber ich achte darauf das ich meine seite der fahrbahn benutze und das klappt meistens 😄

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #40
    Darum : wer da frei von Fehlern, der werfe den ersten Stein...

    Und ob es nu ausgerechnet GS Fahrer sind, die alles falsch machen…? Das lass ich mal dahingestellt.

    Ist sicher eine Frage der subjektiven Wahrnehmung und Wahrnehmungsmöglichkeiten. Ich hab auch schon seltsame Figuren auf Heizröhrchen auf meiner Straßenseite gehabt. War sicher auch schon mal da wo ich nicht hingehöre (so von der Straßenseite her…) Aber wie sagt der Rheinländer : Ett is noch immer jooht jejange...

    Deshalb die GS Fahrer zu verteufeln find ich eher doof. Wenn ein Moped oft verkauft wird, kommt es eben öfter mal entgegen.


 
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin neu habe mir eine 1150 GS gekauft.
    Von Jens#17 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 19:26
  2. Welches GS Buch empfehlt Ihr mir
    Von couscous69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 16:45
  3. R1100/1150 GS Vorderrad m. Br.Sch. u. ABS
    Von RGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 15:02
  4. Würde mir gerne ne R 100 Gs PD zulegen.
    Von Martinplayer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 16:01
  5. I Depp fahr jetzt erst eine Gs
    Von Unihubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 20:11