Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 218

I' fahr GS..., Sch'droß g'hört mir ...

Erstellt von Andaluz, 15.07.2014, 06:59 Uhr · 217 Antworten · 20.372 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.354

    Standard

    #51
    Der Titel ist von Wolle Kriwanek ( Gott hab in selig ) gestohlen und verfälscht! Richtig wäre " i fahr Daimler, d Schdross ghert mir..."

    Idioten gibt es Überall, auch bei sogenannten "akademischen Motorradfahrern"

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ich hab keine hinteren fussballen ...
    Hast du etwa immer noch diese altmodischen Füße, wo die Zehen nur in eine Richtung zeigen?

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #53
    jo ... hab mich lange daran gewöhnen müssen.

  4. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    …die in einer linkskurve mit nicht angepasster geschwindigkeit auf MEINER fahrbahn unterwegs waren.
    Dass dachten die auch: Dass das IHRE Fahrbahn ist…

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #55
    Um mal zum Thema zu kommen.
    Wenn mir einer in der Kurve entgegen kommt, gehört er meist zu einer Gruppe. Ich vermute mal, dass der dann - das Hirn abgeschaltet und das Messer zwischen den Zähnen - unbedingt am Vordermann dran bleiben will. Mangels Vermögen klappt das aber halt nicht immer. Dass es sich dabei meist um GS-Fahrer handelt, kann ich nicht bestätigen.

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    ...das Hirn abgeschaltet...
    Nennt man auch GS-Forums-Modus...


  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn mir einer in der Kurve entgegen kommt ...
    dann könnte ich das sein.
    nicht weil ich das so will oder weil ich es nicht besser kann, sondern weil ich nicht immer alles richtig mache.
    ich werde dann normalerweise (hoffentlich richtig) reagieren und meine linie korrigieren, so dass du deine linie weiterfahren kannst.
    trotzdem bin ich froh, wenn auch du mir ein wenig hilfst.

    mein ziel ist es, diese fehler abzustellen, aber trotz knapp 35 jahren ambitionierter motorisierter zweirädriger fortbewegung mit diversen trainings ist mir dies noch nicht gelungen.
    aber ich gebe nicht auf ... versprochen!!


  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #58
    @ Larsi

    OK... erwischt. Natürlich der, der mir auf meiner Spur entgegen kommt. Korinthenscheißer

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    @ Larsi

    OK... erwischt. Natürlich der, der mir auf meiner Spur entgegen kommt. Korinthenscheißer
    wieso erwischt?
    genau der könnte ich sein ... selten hoffentlich, aber doch hin und wieder mal.

    und dabei wäre ich sooo gern perfekt.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #60
    Sehe das so wie Larsi :
    Wenn man mal auf unbekanntem Geläuf ambitioniert unterwegs ist, dann passiert das schon mal dass man blicktechnisch Ideallinie fährt (und vergisst dass man nicht auf dem Kringel ist) Aber wenn man fahren kann, dann kann man das kurzfristigst korrigieren und nix wird passieren…
    Sollte nicht passieren, aber auch mir, der ich solche Linien einfach gern fahre (seit nunmehr fast 45 Jahren - ja ich knattere schon seit meinem 15 Lebensjahr auf motorisierten Fahrzeugen - verjährt - rum) passiert es mal dass ich in Linkskurven zu weit rüber ziehe. (nie in die Gegenspur, aber schon mal mit dem Köper über die Mittellinie )

    Bisher hab ich es immer gut geregelt bekommen zurückzuklappen. Erschreckt hat sich bestimmt auch schon mal einer -- Sorry ! - aber passiert ist noch nie was.
    Werde immer vorsichtiger mit der Zeit.

    Gebe auch nicht auf das zu korrigieren … versprochen !!


 
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin neu habe mir eine 1150 GS gekauft.
    Von Jens#17 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 19:26
  2. Welches GS Buch empfehlt Ihr mir
    Von couscous69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 16:45
  3. R1100/1150 GS Vorderrad m. Br.Sch. u. ABS
    Von RGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 15:02
  4. Würde mir gerne ne R 100 Gs PD zulegen.
    Von Martinplayer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 16:01
  5. I Depp fahr jetzt erst eine Gs
    Von Unihubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 20:11