I see black for you

Diskutiere I see black for you im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof sorry, my englisch is under all pig = entschuldige, mein englisch ist unter aller sau I...
W

Wogenwolf

Gast
I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof
sorry, my englisch is under all pig = entschuldige, mein englisch ist unter aller sau
I think I spider = ich glaub ich spinne
the devil will i do = den teufel werd ich tun
my lovely mister singing club = mein lieber herr gesangsverein
come on...jump over your shadow = komm schon...spring über deinen schatten
you walk me animally on the cookie = du gehts mir tierisch auf den keks
there my hairs stand up to the mountain = da stehen mir die haare zu berge
tell me nothing from the horse = erzähl mir keinen vom pferd
don´t ask after sunshine = frag nicht nach sonnenschein
it´s not good cherry-eating with you = es ist nicht gut kirschen essen mit dir
now it goes around the sausage = jetzt geht´s um die wurst
there you on the woodway = da bist du auf dem holzweg
holla the woodfairy = holla die waldfee
I hold it in head not out = ich halt´s im kopf nicht aus
now butter by the fishes = jetzt mal butter bei die fische
I see black for you = ich seh schwarz für dich
your are so a fear-rabbit = du bist so ein angsthase
known home luck alone = trautes heim, glück allein
are you save? = bist du sicher?
give not so on = gib nicht so an
heaven, ass and thread! = Himmel, Arsch und Zwirn!
Human Meier = Mensch Meier
you have not more all cups in the board = du hast nicht mehr alle tassen im schrank
she had a circleroundbreakdown = sie hatte einen kreislaufzusammenbruch
I know me here out = ich kenn mich hier aus
I fall from all clouds = ich fiel aus allen Wolken
no one can reach me the water = niemand kann mir das wasser reichen
not the yellow of the egg = nicht das gelbe vom ei
evererything in the green area = alles im grünen bereich
I die for Blackforrestcherrycake = Ich sterbe für Schwarzwälderkirschtorte
it walks me icecold the back down = es läuft mir eiskalt den rücken runter
I´m foxdevilswild = ich bin fuchsteufelswild
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
i get my gostop over meadows = Ich bekomme mein Gehalt überwiesen.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
When you will not be quiet,...i`ll bring you round the corner....

i get my gostop over meadows = Ich bekomme mein Gehalt überwiesen.
Möööönsch...-you are but heavy on the whire..!(..schwer auf Draht!)
..when not I,...where sonst!?
Mattin
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
...i thing, my pig wizzelt!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Jetzt könnte ja mal einer die Sprüche aus dem englischsprachigen Raum hier einstellen, vllt. würden wir dann auch nur "Train-Station" verstehen:eek::rolleyes::rolleyes:
 
C

Chefe

Gast
Diesbezüglich das Beste waren zweifelsohne die englischen Filserbriefe der Süddeutschen Zeitung in den 90er Jahren.
Immer mit tagespolitischem Bezug und immer mit einer direkten Übersetzung des münchner Idioms samt dessen Grammatik in's Englische :cool:

Hier ein Beispiel:

Dear Peter,

what think you are in moment the greatest problem here in Germany? That millions of people no job have? Here the rich Wessies and there poor Eassies?
That the rents and pensions not safe are? I say you cliff and clear: All wrong! We know to time no bigger theme than the
sonamed right-write-reform. Good, what we Germans so write, cries withunder to heaven: „blau“, but „rauh“; „Auto fahren“, but „radfahren“; „Papplakat“, but „Schiffahrt“. There finds no pig through.... (ganzer Text)
 
G

Gast 7673

Gast
yes eyh

and then make I myself me nothing you nothing out of the dust....;)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich sach ma nice partyevening! ;)
 
W

Wogenwolf

Gast
Comes time - comes bycicle. :rolleyes:

Silvesterspruch:
The old year is today vorbei,
but the next comes eh morgen gleih,
i wish a super rutsch to you,
and i hope you don´t schütt´ you so zu.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
... und damals der Kohl zum Reagan: .... you can say you too me ...
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Unbarrelcash - Unfassbar - what hier so upgoes.
 
G

Gast 7673

Gast
Der "brilliante" Lübke

wollte die Queen bei einem Zapfenstreich von seinen brillanten Englisch-Künsten überzeugen, indem er ihr "Equal goes it loose" ins Ohr flüsterte.:D
 
G

Gast 7673

Gast
DER

hat mal jemand die email-adresse von hr. westerwelle.........
ist jetzt ja mal richtig GUT gewesen Arbalo :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich wimmere immer noch vor Schmerzen im Bauchfell:D:D:D:D

Uaahhhh

Ich glaub der Guido wird ein würdiger Nachfolger für Lübke ( wenn er denn mal Präsi werden sollte.....:eek:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
now you have the dirt in the box

auf bayrisch:
jetzt host an Dreck im Schachterl:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
you spider from the leg away

du spinnst ja vom Boa weg
 
Thema:

I see black for you

I see black for you - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

    Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV: Hallo, ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Erledigt HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt

    HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt: Suche ein HAG für o.g. 2011er Triple Black. Meins hat einen kapitalen Wasserschaden am Zapfen....
  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

    Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV: Hallo, ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Erledigt HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt

    HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt: Suche ein HAG für o.g. 2011er Triple Black. Meins hat einen kapitalen Wasserschaden am Zapfen....
  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Oben