Ich bin ein Held!

Diskutiere Ich bin ein Held! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bis jetzt wusste ich es gar nicht. Aber nun ist es offiziell. Heute kam mein Ausweis. Der besagt: Ich bin ein Motorradheld!
Lou Chyper

Lou Chyper

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
69
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS LC
Um es mal zu relativieren, Du bist nicht der Einzige:bye2:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
B

bornin67

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
220
Ort
Weil am Rhein
Modell
2009er R 1200 GS Adv.
Bis jetzt wusste ich es gar nicht. Aber nun ist es offiziell. Heute kam mein Ausweis. Der besagt: Ich bin ein Motorradheld!
Wenn ich's richtig deute, dann bist Du ein Helden! Musst Deinen Bildschirm drehen um das richtig lesen zu können.
Aber erklär uns bitte, was ist das...?
 
Jojonumerouno

Jojonumerouno

Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
139
Ort
Rülzheim
Modell
1150 GS
Beim Scannen und Bilder einstellen bist Du auf jeden Fall kein Held.
 
K

kago

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
132
moin,

das würde doch zum Thema "Du weisst das Du alt bist, wenn...." passen ?!?!

gruß kai
 
Thema:

Ich bin ein Held!

Oben