Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Ich bin verliebt!!

Erstellt von Christian RA40XT, 16.07.2010, 19:46 Uhr · 43 Antworten · 3.669 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #11
    im Gegenteil, Tiger, wann immer es ging, habe ich mich verweigert, in eine Ente einzusteigen. Ich hatte einen R4, der war klasse, auch wenn die Qualität schon schlimm genug war

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Ich bin verliebt!!

    #12
    Hallo
    Ja sieht toll aus und macht sicher eine Menge Spass mit Ihr zu fahren. Aber kommt die nicht aus Dortmund und wiesoooo hat sie dann ein Kennzeichen aus Essen kleiner Scherz am Rande viel Spass mit Ihr!!

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #13
    Ich würde mich mit so einer Blechkiste nicht mehr in den Verkehr begeben. Stellt euch mal vor, einer dieser netten SUV-Fahrer ist gerade damit beschäftigt, seiner Holden am Telefon mitzuteilen, wann die Suppe auf dem Mittagstisch stehen soll und übersieht dieses kleine nette Auto an der nächsten Kreuzung. Ein GLK, Range Rover oder Q7 zerlegen doch eine Ente samt Fahrer in deren einzelne Atome. Nein, eine Ente muss ich heute wirklich nicht mehr haben.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Ich würde mich mit so einer Blechkiste nicht mehr in den Verkehr begeben. Stellt euch mal vor, einer dieser netten SUV-Fahrer ist gerade damit beschäftigt, seiner Holden am Telefon mitzuteilen, wann die Suppe auf dem Mittagstisch stehen soll und übersieht dieses kleine nette Auto an der nächsten Kreuzung. Ein GLK, Range Rover oder Q7 zerlegen doch eine Ente samt Fahrer in deren einzelne Atome. Nein, eine Ente muss ich heute wirklich nicht mehr haben.

    CU
    Jonni
    Ich würde mich mit so einem Motorrad nicht mehr in den Verkehr begeben. Stellt euch mal vor, einer dieser netten SUV-Fahrer ist gerade damit beschäftigt, seiner Holden am Telefon mitzuteilen, wann die Suppe auf dem Mittagstisch stehen soll und übersieht dies kleine nette Motorrad an der nächsten Kreuzung. Ein GLK, Range Rover oder Q7 zerlegen doch ein Motorrad samt Fahrer in deren einzelne Atome. Nein, ein Motorrad muss ich heute wirklich nicht mehr haben.

    CU
    Larsi

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Ich würde mich mit so einer Blechkiste nicht mehr in den Verkehr begeben. Stellt euch mal vor, einer dieser netten SUV-Fahrer......
    Man kann sich aber auch vorstellen mit ner schön restaurierten Ente, frisch verliebt mit der Angebeteten nach Süditalien zu tuckern, fast schwerelos, Zeit und Raum genießen. Abends an der Küste anhalten, Sonnenuntergang genießen, nackt baden.....Wein trinken...Liebe machen.

    Alles eine Frage der Lebenseinstellung.


    Gib mir 5 Larsi ;-)))))

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #16
    Du hast die Physio direkt nach Ankunft vergessen Tiger!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Du hast die Physio direkt nach Ankunft vergessen Tiger!
    für was die denn?

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Du hast die Physio direkt nach Ankunft vergessen Tiger!

    Einspruch, Euer Ehren !!!!
    Die Ente bietet eine absolut entspannte Sitzposition und bei geöffnetem Dach kann man auch mal aufstehen und oben raus gucken beim Fahren.
    Und die Klimaanlage lässt nur beim ersten Öffnen der Blechklappen unter der Frontscheibe einen Schwall Staub und Dreck auf die Insassen rieseln, dann funktioniert sie standesgemäss.
    Die Sessel erlauben auch ein schräges Sitzen und kein Ganghebel oder Mitteltunnel stören die freie Wahl des Abstützpunktes des gerade nicht Vollgas gebenden Fußes.
    Wir waren mit der Ente auch auf dem Vesuv, was sie im 1. Gang locker und im 2. Gang ächtzend geschafft hat.
    Und die Träumereien vom Tiger sind aus meiner Sicht Erinnerungen. ätsch !

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Und die Träumereien vom Tiger sind aus meiner Sicht Erinnerungen. ätsch !

    bist sicher?
    bei seinem jugendlichen alter?
    da waren, als er die offizielle erlaubnis zum kfz-bewegen
    erhalten konnte, die enten nahezu ebenso ausgestorben
    wie deren vorfahren: die saurier.

    insoweit zweifele ich mal an den märchen aus ampertown
    ... ... ich denke, das sind wunschträume.
    gewesen.



    .

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #20
    Hi,

    hatte gleich nach der Lehrzeit auch 2 Enten, als Winterfahrzeug neben den Moped`s.
    Bei der ersten war die Batterie total hinüber, ging trotzden immer gut an: früh morgens Zündung an, Choke raus bis Anschlag, Kurbel durch die Stoßstange in die Riemenscheibe gesteckt und ein kurzer Kick und das Entending schüttelte sich wie´n nasser Hund und pötterte mit 400 u/min im Leerlauf vor sich hin.
    Bei der zweiten, einer 2CV6, ist mir bei 100km/h nach einer Bodenwelle der Rohrrahmen vom Sitz zusammen gebrochen, ich saß plötzlich auf´m Bodenblech, das Lenkrad in Scheitelhöhe
    Ich habe schöne Erinnerungen an meine deux chevaux


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frisch verliebt...
    Von U_Boxer im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 06:10
  2. Ich bin verliebt...
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 10:38