Ich bin wieder online...

Diskutiere Ich bin wieder online... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nach der längeren Durststrecke, bedingt durch den Umzug von Belgien nach Deutschland, bin ich wieder hier! (Gott sei Dank!). Das Internet und...
Fiveace

Fiveace

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
Nach der längeren Durststrecke, bedingt durch den Umzug von Belgien nach Deutschland, bin ich wieder hier! (Gott sei Dank!).

Das Internet und das Forum hat mir doch gefehlt.

Schön wieder hier zu sein! :D:D

Habe ich viel verpasst?

Gruß
Jördis

P.S. Es hat mich in Richtung Jülich verschlagen.. wer mich also dort mal auf der Strasse sieht (mein Mopped ist nur sehr schwer zu verfehlen :D), der darf ruhig grüßen, winken, anhalten und Hallo sagen!
Viele Gruesse auch an Claus aus Alsdorf, der dieses schon getan hat (und er hat überlebt) :D:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Wellcome back ! :D
 
Saukerl

Saukerl

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
60
Ort
Jülich
Modell
R 1200 GS
Hi Jördis,

schön das Ihr wieder online seit;)
 
Thema:

Ich bin wieder online...

Oben