Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Ich bräuchte mal die Hilfe vom Forum ist wichtig

Erstellt von gütsch, 21.02.2013, 14:41 Uhr · 23 Antworten · 3.552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #21
    Der Sachverhalt is so, das die LBM ( Landesbetrieb Mobilität ) seit jahren die Straße machen will nur das sie es seit 1990 nicht geschafft haben ...Amtschimmel oder Gelder die für Strecken ausgegeben wurden damit man selber schön nach Hause...........
    Das ist das Problem und seit dem Unfall der leider Tödlich endete ist auch nicht sehr viel passiert... ein Stück wurde gemacht, um sein Gewissen .....oder so was...

    Ich sehe das mal so, hier fahren Sonntags bis zu 2500 Motorradfahrer über die L 10 in Spitzenzeiten noch mehr.
    Es sind genug zu Fall gekommen weil die Herren nichts getan haben, und jetzt sagen sie in 2-3 Jahren würde was passieren...
    Ich habe da kein Verständnis dafür und die Erfahrung hat gezeigt das man sich wehren sollte...

    Hab so gar keine Lust darauf einen Kollegen dort vom Asphalt zu kratzen...

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #22
    Hallo
    Tja Deutschland und seine Vollkaskomentalität.
    Mit meiner GSA habe ich erfahren,je schlechter die Strasse umso grösser der Fahrspass!Gerade Strassen in diesem Zustand findet mann oft im Ausland und sucht sie auch als Geheimtipp.Richtig ist das ein Knieschleifer welcher die Strasse mit einer Rennstrecke verwechselt und im Hang OFF um die Kurve brettert bei solchen Löchern dann Probleme hat.

    Gruss
    voyager

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Hallo
    Tja Deutschland und seine Vollkaskomentalität.
    Mit meiner GSA habe ich erfahren,je schlechter die Strasse umso grösser der Fahrspass!Gerade Strassen in diesem Zustand findet mann oft im Ausland und sucht sie auch als Geheimtipp.Richtig ist das ein Knieschleifer welcher die Strasse mit einer Rennstrecke verwechselt und im Hang OFF um die Kurve brettert bei solchen Löchern dann Probleme hat.

    Gruss
    voyager
    Der Vergleich hinkt aber gewaltig.

    Wenn ich eine Landstraße in einem Entwicklungsland fahre, dann habe ich andere Erwartungen als an die Straße einer Industrienation.

    Und wer schlechte Straßen fahren möchte sollte das tun - ich nicht.

    Ich schleife zwar selten mit dem Knie - aber ich kann mit Schlaglöchern in Kurven auch keinen Frieden finden.

  4. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Ich bräuchte mal die Hilfe vom Forum ist wichtig

    #24
    Deawegen sollten da ja Schilder stehen. Wenn das so ist, kann sich jeder drauf einstellen und gut ist.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ich bräuchte mal Hilfe...
    Von MrTom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 17:59
  2. Bräuchte Eure Hilfe mal dringend...
    Von Britax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:46
  3. Bin Neu bräuchte Hilfe
    Von Sven B im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 23:22
  4. bräuchte mal Hilfe bei der richtigen Einstellung
    Von nicopa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:17
  5. HILFE/bräuchte mal hilfe zwecks kiekstarter
    Von Wrangler2 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:25