Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 307

Ich erkläre meinen Nick.....

Erstellt von Tobias, 14.07.2005, 16:05 Uhr · 306 Antworten · 34.974 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #91
    un mein Name isch auch so simpel...
    da ich Marius heiße und aus Unterarmersbach kommheiß ich eben MariusUH ...
    Bisher nannte ich mich immer FDNY @NYPDCOLLECTOR weiß bescheid ...
    Aber ständig die Fragerei was FDNY heißt war mir zu blöd ... aber ich denk ihr wißt alle das FDNY = Fire Department the City of New York bedeutet ..

    Und um ein einheitliches Bild in Foren oder sonst wo abzugeben heiß ich nu immer MariusUH

    Grüße aus dem Schwarzwald
    Marius

  2. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Frage Stoe - Stefan

    #92
    Hi all,
    lustiger Thread.
    Stoe oder auch Stö kommt von meinem Vornamen Stefan.
    Habe den spitzen Namen schon seit ca. 25 Jahren als ich mit meinen Kumpels (alles ziemliche Anti-Fußballer) bei einem lustigen Match den Ball abspielen sollte. Stefan war zu lang - also STÖ.
    Viele Grüße aus Berlin
    Stö

    PS: Hechlingen (29./30.9.07) rückt näher

  3. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    #93
    mealtime,

    mein nick rührt daher das ich 17 spieltage im jahr meinen club eben in dieser kurve unterstütze.

    gruß
    suedkurve

  4. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Meiner ist langweilig

    #94
    und hat nichts mit der gleichnamigen Band zu tun. Ich arbeite im Krankenhaus (ja gut, ich bin Arzt), und da passt er einfach gut, außerdem habe ich wohl eine beruhigende Wirkung auf Patienten, also:

    Ein Placebo (lat. „ich werde gefallen“) im engeren Sinne ist eine Tablette oder ein anderes medizinisches Präparat, welches keinen pharmazeutischen Wirkstoff enthält und somit per Definition auch nicht durch einen solchen Stoff eine pharmazeutische Wirkung verursachen kann. So ist die Wirkung eines solchen Scheinmedikaments auch keine pharmakodynamische, sondern eine rein psychische. Im medizinwissenschaftlichen Sprachgebrauch werden heute im erweiterten Sinne auch alle anderen therapeutischen Maßnahmen als Placebo bezeichnet, die ohne naturwissenschaftlich erwiesenen Wirkungsnachweis trotzdem eine positive Reaktion, dem so genannten Placebo-Effekt, am Patienten bewirken können.

  5. Anonym1 Gast

    Reden

    #95
    ...und ich heisse TEACHER, weil ich....

    na???

    naaaaaaaaaaaaaaaaaaa???

    kommt einer drauf??

    der kleine tom in der letzten reihe weiss es??

    jaaaaaaaaaaaa, genau, ich bin hauptschullehrer an ner wanne eickler ghetto schule (im schnitt 2 deutsche kids je klasse) die fächer deutsch, mathe, sport, bio, kunst, werken unterrichte und die mofa ag leite...

    so, setzen sehr gut, kleiner tom

    bikergruss, sascha!

  6. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Teacher
    ... und die mofa ag leite...

    so, setzen sehr gut, kleiner tom

    bikergruss, sascha!
    Hallo Teacher,

    na dann .

    Du zeigts den Kids bestimmt was sie alles auf gaaaaaaaaar keinen Fall am Mopped verändern dürfen, oder .

    Grüße

    Volker

  7. Anonym1 Gast

    Reden

    #97
    neeeeeeeee, würde ich nieeeeeeee nich tun, ausser....

    naja, so ein bischen elektronik und chiptuning, die variorollen modifizieren....


  8. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Teacher
    ...und ich heisse TEACHER, weil ich....

    na???

    naaaaaaaaaaaaaaaaaaa???

    kommt einer drauf??

    der kleine tom in der letzten reihe weiss es??

    jaaaaaaaaaaaa, genau, ich bin hauptschullehrer an ner wanne eickler ghetto schule (im schnitt 2 deutsche kids je klasse) die fächer deutsch, mathe, sport, bio, kunst, werken unterrichte und die mofa ag leite...

    so, setzen sehr gut, kleiner tom

    bikergruss, sascha!
    Hallo Sascha,

    woher Dein Nick kommt, wissen die eingefleischten Forum-User doch schon lange, jedoch nicht, wo Du Dich so lange rumgetrieben hast - bist doch wohl nicht fremd gegangen (schreibt man das jetzt zusammen oder auseinander ). Wir haben Dich schon vermisst. Schön, wieder was von Dir zu hören: He´s coming home, he´s coming home, teacher is coming home

  9. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Weiße Schrift auf weißem Grund statt Geheimtinte

    #99
    ....und er war auch nicht verschollen, sondern nur gut getarnt.

    @ Tobias: mir fällt gerade auf, hier fehlen die Camouflage-Smilies ..., ach da war doch noch einer

  10. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    "Luzus" ist der Name unseres bärenhaften Neufundländers (grosses schwarzes Hund) und ist fließend abgeleitet von Luzifer - weil er sich halt von klein auf benimmt wie ein kleiner schwarzer Teufel

    Meine GS ist auch ziemlich schwarz (Model 2007), brummt wie ein Bär wenn man sie mit artgerechtem Benzin füttert - und fährt wie der Teufel

    That´s it!


 
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nick aus Berlin
    Von amipower im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:51
  2. Mit Shell und Nick Sanders in Marokko
    Von Dietmar im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:49