Ich erkläre meinen Nick.....

Diskutiere Ich erkläre meinen Nick..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Take ist easy, take Tom from Thomas T:rolleyes:M
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Take ist easy, take Tom from Thomas

T:rolleyes:M
 
H

HP2Sascha

Gast
Nero wartet auf seinen Rückfall.:p
Der kommt bestimmt!;)
Wirst sehn...
 
multitank

multitank

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
154
Ort
Hallstadt bei Bamberg
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
MULTITANK sieht zuerst mal nach Geldschwein aus:p, ist allerdings nicht so, bin ein armer Schlucker;) [Jammermodus aus]

MULTI stammt von MULTImedia
TANK ist mein Nachname auf englisch

Gruß
Rainer
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Meinen NICK hab ich gewählt, weil ich der Held im Umgang mit meinen GeoDaten bin. Die machen dann genau das, was ICH will:D:D:D
 
franova

franova

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
Huch ich sehe den Thread ja erst jetzt :eek:...mein Nick setzt sich aus meiner Geburtsstadt (Frankfurt am main) und meinem Arbeitgeber (Mainova) zusammen:)
 
G

gupsi

Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
Also mein Nick kommt auch von einem Hund:
wir hatten einen Dobermann, der immer so ein Geräusch gemacht hat, das wie "guppgupp" geklungen hat, wenn er was gutes (FLEISCH) gerochen hat, daraus wurde dann zuerst sein Kosename und nachdem er gestorben ist, wurde dann mein Nick draus....

Grüße
Gregor
 
O

Oldtimer

Gast
Oldtimer, da älter als 25 Jahre :p
und
...
Ich mag die alten Pferde. :cool:

 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Hy, mein erster Post hier und dann gleich ans Eingemachte:

Also ich komme eigentlich aus einer ganz anderen "Liga" und habe mich nun jahrelang gegen einen "Boxi" (Boxermotor) unter einer Enduro gesträubt aber vermutlich komme auch ich so langsam in die Alters-Region wo man zuverlässige und bewährte Technik dem letzten technischen Schnickschnack vorzieht...?!?

Jedenfalls werde ich Morgen mal eine 08er 12er ADV probefahren und bin gespannt, ob ich mich zu diesem riesigen Trum hinreißen lasse oder nicht.

Liebe Grüsse an das Forum,
Marc
 
Red Dragon

Red Dragon

Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
158
Ort
Kaiserstuhl
Modell
GS 1150 Adventure
Hi @ all

Red Dragon ist mein Nick weil:

Red: Weil ich Rote Haare habe und diese Farbe echt genial finde!!!

Dragon: Da ich im Chinesischen Sternzeichen Dache bin und das auch mein erstes Tattoo war!!!
 
Vancouver

Vancouver

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
41
Ort
Kreis Aachen - da wo die Kurven anfangen
Modell
R 1200 GS 2008
Vancouver - weil ich mich schon ewig für Kanada interessiere, auch wenn ich noch nicht da war. Als ich mich dann für ein anderes Forum anmelden wollte, war mein Vorname schon vergeben und ich suchte in der Gegend rum, was ich denn sonst nehmen könnte. Auf dem Bildschirm, vor dem ich gerade saß, stand oben rechts der Name des Servers, den ich im Lehrgang bearbeiten durfte - Vancouver... that´s all.

Gruß
Sven
 
S

sunny21al

Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
352
Modell
R1100GS 97er.
Mit 21 Jahren jung und unbeschwert -> sunny, jetzt im reifen Alter wie Al Bundy.:D
 
B

bub88

Gast
Wie ich zu meinem Namen komme is ne witzige geschichte :D:D

Als ich noch etwas jünger war so in der achten Klasse Hauptschule hatte ich einen Religionslehrer der sich nie die namen seiner Schüler merken konnte, doch irgendwann konnte er dann ziemlich alle :confused: ( welch wunder ) :confused: nur meinen nicht und der hat mich immer bub genannt. Das hat dann irgendwann mein gesammter Freundeskreis rausbekommen dann haben die mich auch nur noch bub genannt und dass is biss heute so.
Und dass 88 dahinter is mein Geburtsjahr.

Ach ja, und immer schön weiter schreibe das is ein interesantes thema

Gruß Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
...
Den Namen hab ich seit ich ca. 6 Jahre alt war. Da hat ein guter Freund gemeint zu mir sagen sie jetzt Billa weil sein nachbar auch so geheissen hat (Hermann) und so ist der Namen halt geblieben.
Ich bin meinen Eltern auch "unendlich dankbar" für meinen "Hermann". ;)
Dabei gibt es so schöne Namen aber Nein, ausgerechnet Hermann haben sie sich ausgesucht. Ob denen nicht bewusst war, dass ich damit ein Leben lang klarkommen muss? :D
 
B

billa

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
296
Ort
Bad Boll
Modell
GS 1100/GS1200
Hi,

damals wars halt noch üblich die Namen vom Vater und vom Großvater übergestülpt zu bekommen.:rolleyes:

Aber ich denke es gibt schlimmeres. z.B. Schönes wetter und Mopepd kaputt oder so:D
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.012
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
myQ1150

Nun myQ1150GS erklärt sich ja zunächst ganz offensichtlich

...meine Kuh ist 'ne 1150er GS...

und gleichzeitig ist es eine holperige Anlehnung an meine bevorzugte (im Ideal...) Nutzweise... MAICO :)
 
L

Lisbeth

Gast
kennt ihr Martha und Lisbeth von den Missfits? die beiden alten weiber finde ich echt klasse und Lisbeth ist ein entzückender name. mein zweites motorrad hieß so und seitdem auch ich.

 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo,

also wenn i scho so gedränkt werde( http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=30644&page=274) .

Den Namen hab ich seit ich ca. 6 Jahre alt war. Da hat ein guter Freund gemeint zu mir sagen sie jetzt Billa weil sein nachbar auch so geheissen hat (Hermann) und so ist der Namen halt geblieben.
Dann bist du also Billa aus Boll:D:D:p:p klingt ja klasse;);)

Naja, mein Name erklärt sich vllt. auch von selbst. Nur mit der Erklärung, dass wenn ich mich hier Angela genannt hätte, fast jeder den Namen falsch ausgesprochen hätte. Damit lebe ich leider auch schon mein Leben lang. Nein...ich werd aber anders ausgesprochen:rolleyes: Bei Angie passiert das nicht. Und da ist es mir auch egal, ob es nun deutsch oder englisch gesprochen wird. Die Hauptsache das "G" wird weich gesprochen:cool:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.102
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
"Uli", die von mir bevorzugte Kurzform meines ersten Vornamens ("Karl Fritz", die Vornamen von Vater u. einem der Großväter folgen noch :rolleyes:). Für "Ulli" als Abkürzung fehlt ein "l" in "Ulrich", und wenn mich jemand "Ulrich" nennt, kennt er mich nicht, oder ich hab wieder mal'nen Scheiss gebaut:rolleyes::o.
Und "G."? Naja, einfach wg. des G-Punktes:D, also dem ersten Buchstaben des Nachnamens in der allg. üblichen Abkürzung desselben. Verdächtigungen mit Bezug zu anderen Dingen sind vollkommen haltlos und einfach nur böswilligerweise an irgendwelchen Haaren herbeigezogen :p.

Grüße
Uli
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Bei mir ist das gar kein Spitzname....
it`s my profession..:D:D
 
Thema:

Ich erkläre meinen Nick.....

Ich erkläre meinen Nick..... - Ähnliche Themen

  • BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären

    BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären: Moin. An den Alu Koffern ist ein kleines Kunststoffteil. Wofür ist das??
  • Batterieproblem - Erklärung gesucht

    Batterieproblem - Erklärung gesucht: Moin, ich hatte auf meiner soeben beendeten Irlandreise etwas Driss. Ein morgendlicher Startversuch am letzten Reisetag gelang mit Mühe, und als...
  • BaseCamp Erklärungen Video-Reihe

    BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin, nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
  • Die Erklärung des KFR

    Die Erklärung des KFR: Als Nachteil anzuführen ist vlt noch, dass Boxermotoren aufgrund der gleichzeitigen Zündung beider Zylinder (beim 2-Cyl) gegenüber dem Reihenmotor...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever

    Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever: Hallo Leute Benötige hier Mal die geballte Ladung wissen des Forums. Nach meinem unwissenden Kenntnisstand muss der Boxer-Motor (90° versetzt zur...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever - Ähnliche Themen

  • BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären

    BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären: Moin. An den Alu Koffern ist ein kleines Kunststoffteil. Wofür ist das??
  • Batterieproblem - Erklärung gesucht

    Batterieproblem - Erklärung gesucht: Moin, ich hatte auf meiner soeben beendeten Irlandreise etwas Driss. Ein morgendlicher Startversuch am letzten Reisetag gelang mit Mühe, und als...
  • BaseCamp Erklärungen Video-Reihe

    BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin, nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
  • Die Erklärung des KFR

    Die Erklärung des KFR: Als Nachteil anzuführen ist vlt noch, dass Boxermotoren aufgrund der gleichzeitigen Zündung beider Zylinder (beim 2-Cyl) gegenüber dem Reihenmotor...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever

    Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever: Hallo Leute Benötige hier Mal die geballte Ladung wissen des Forums. Nach meinem unwissenden Kenntnisstand muss der Boxer-Motor (90° versetzt zur...
  • Oben