Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 307

Ich erkläre meinen Nick.....

Erstellt von Tobias, 14.07.2005, 16:05 Uhr · 306 Antworten · 34.969 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard Nick

    Hi,

    meiner kommt von Schnabel, da ich Gabi Schnabel (GS) heiße. Paßt doch alles absolut prima, oder?

    Gabi

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    Zitat Zitat von beak
    Hi,

    meiner kommt von Schnabel, da ich Gabi Schnabel (GS) heiße. Paßt doch alles absolut prima, oder?

    Gabi
    Häh?
    Dein Nick ist doch "beak", oder?

  3. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard


  4. beak Gast

    Standard Schnabel

    Zitat Zitat von palmstrollo
    Häh?
    Dein Nick ist doch "beak", oder?
    "beak" ist englisch und heißt Schnabel. Ich hoff, ich hab das jetzt aufgeklärt.
    Schönes WE

  5. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard es gibt Sie...

    die Personen, bei denen es etwas dauert, bis die Wortakrobatik eindeutig ist

    zu erklären, dass es von GS kommt und von Schnabel herleitet...
    Schnabel = beak

    @<tweise : vielen Dank für das Wörterbuch
    und

    @ <finn

    dass es Unterschiede in der Wellenlänge gibt, das hatten wir schon beim Wieseneck und dem BMA. ( Punkt)

    @ >Ron Danke für den Toby und den Aufschluss des 90.ten

    auf die Art lernen wir hier alle dazu

  6. beak Gast

    Frage Verwirrend...

    Man möge mir verzeihen, dass ich Euch so verwirrt habe. Liegt vielleicht daran, dass ich den Abend zuvor zu spät ins Bett gekommen bin... beak und GS haben natürlich überhaupt nix miteinander zu tun, außer, dass die GS auch einen "beak" hat.

    Also, nix für ungut!

    Gabi

  7. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard im Gegensatz zu anderen Personen...

    war mir das von Anfang an klar... ohne spontan zu wissen, dass beak , in Zusammenhang mit Schnabel konnte ich das in dem Satz schnell kombinieren.

    Wortakrobatik ist also noch ausbaufähig...


    Guten morgen Gabi,
    mich hast Du nicht verwirrt, stelle mir aber die Frage, ob du wirklich Schnabel mit Nachnamen heißt oder dieser Zusatz von deiner GS kommt

  8. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    Zitat Zitat von tweise
    Uups, megapeinlich.

    Als täglich englisch sprechender Mensch, war mir "beak" absolut nicht geläufig. Jetzt ist's auch mir klar.
    Danke.

  9. beak Gast

    Standard Tatsächlich

    Hi,

    ich heiße tatsächlich Schnabel mit Nachnamen. Hab meine "ganzen Fahrzeuge" nummernschildtechnisch auch angepaßt meine GS z. B.: SR-S3. Ein bißchen "Stil" möcht schon sein. Man kann´s auch Spinnerei nennen...

  10. beak Gast

    Standard Macht nix...

    Zitat Zitat von palmstrollo
    Uups, megapeinlich.

    Als täglich englisch sprechender Mensch, war mir "beak" absolut nicht geläufig. Jetzt ist's auch mir klar.
    Danke.
    Ist doch Wurst. Wie soll man da auch sofort drauf kommen. Hast Du Deinen Nick schon erklärt, oder hab ich da was übersehen?


 
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nick aus Berlin
    Von amipower im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:51
  2. Mit Shell und Nick Sanders in Marokko
    Von Dietmar im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:49