Ich erkläre meinen Nick.....

Diskutiere Ich erkläre meinen Nick..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; SU ZM 9 ist mein Mopedkennzeichen, welches ich bereits auf meiner 12er Bandit hatte und sicherlich auch bei den nächsten Mopeds mitnehmen werde...
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
SU ZM 9 ist mein Mopedkennzeichen, welches ich bereits auf meiner 12er Bandit hatte und sicherlich auch bei den nächsten Mopeds mitnehmen werde. 20cm hoch (Standard) und 19cm breit sind ein schönes Maß für Mopeds. :D
Im Banditforum war ich unter "Moped" unterwegs. Der Name war jedoch bereits vergeben.

Gruß
Peter
 
madonna

madonna

Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
70
Ort
Saarländle-bei Saarbrigge
Modell
hp2 sm+mm
.....Ihr habt ja Fantasie.

Ich nenne mich MADONNA-nicht,weil ich ne Heilige bin :D,sondern nach MADONNA,der Sängerin.Und das, weil Madonna meine Heldin ist,seitdem ich 11 Jahre bin.

Die einzige Konstante seitdem ;)

Lg, Madonna-Danny
 
H

Hoschi1100

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
245
Ort
84556 Kastl
Modell
1200 GS
....meine Name kommt von,
na wer weiß es???

"Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit"

Ihr Lieblingsspruch war

„Volle Kanne, Hoschi!“

...komisch, das man sich solche Sätze in ein Hirn einbrennen,
und in der Schule, schwups alles weg!!!!!:D

Und 1100 weil ich mit der 1100 GS mein BMW-Wahn begonnnen hat, nach unzäligen "Joghurtbechern",und die mich nicht mehr losläst!!
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
:) .....meiner ist ganz einfach .Schaut auf meine Homepage und Ihr werdet es erahnen....... :D diesen Namen habe ich schon seit Jahren :D :D :D
Servus!

Baumschubser, wenn ich im Profil von dir zu deiner Hompage will, dann kommt da nur eine T com Seite, die mir sagt, daß ich mich vertippt habe.

Gruß Karl
oder auch saeger
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
mein Nick ist mein Ziel: einfach dort, wo die Straßen enden (kann doch nur schön sein, gell?)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Dann will ich mich auch mal vorstellen, hier in der Selbsthilfegruppe.:D

Ich heiße Quhpilot. Von Quh, also der Kuh, ich wollte nur eine prägnante
und individuelle Schreibweise erfinden, dem Pseudonym für die Gummikuh
früher, und weil das ja auch eine BMWä ist so wie meine, deshalb.

Und Pilot, weil ich die Quh pilotiere. Hat mal jemand Tiefflieger zu mir gesagt.
Davon hab ich den Piloten abgeleitet. Hört sich komisch an....ist aber so.

"Quhpilot" ferdisch...........das war die Sendung mit der Maus.:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Wie Einspruch ? Wer HvG heißt, also Hubert von Gäusern (Goysern?).....der kann doch
bei Mayer keinen Einspruch erheben?:D:D:D:D
 
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
... an dem Tag, an dem ich mich hier im Forum registrierte und so erwartungsvoll vor dem Bildschirm saß, kam mein Sohn ins Zimmer hinein und begrüßte mich mit: "Hallo Papamann".

Das ist meine Geschichte.

Schönen Gruß hinaus

Eigentlich heiß ich ja Achim,

aber für meine Kinder auch gerne mal "Papamann".
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Wie Einspruch ? Wer HvG heißt, also Hubert von Gäusern (Goysern?).....der kann doch
bei Mayer keinen Einspruch erheben?:D:D:D:D
scho wieder EINSPRUCH

es gibt nur einen Hubert von Goisern
und auch nur einen Hubert von Gaden..

capice ;)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...also bisschen hochnäsig ist unser deutscher Adel ja schon. Erst der Karl Theodor zu Guddenburg, jetzt der Hubert............ist doch eh Titel ohne Mittel.:D:p:p:p (Nix für ungut, mein Vater war auch ein "von" ...........obwohl
eher ein "auf und davon"................):D:D
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Mein Nick ergibt sich bei genauerer Analyse eigentlich von selbst.
Highland Q = Highland Kuh = Highland Cattle

Da ich regelmäßig bis häufig in meiner Lieblingswahlheimat rumhänge und die zotteligen Rindviecher einfach gerne mag, hab ich das liebenswerte gehörnte Tier mit meinem zweiten Hobby (motorradln) verknüpft.

Nicht sonderlich einfallsreich, aber ich steh zu meiner Einfachheit.

Grüße
Ralf
 
Thema:

Ich erkläre meinen Nick.....

Ich erkläre meinen Nick..... - Ähnliche Themen

  • BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären

    BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären: Moin. An den Alu Koffern ist ein kleines Kunststoffteil. Wofür ist das??
  • Batterieproblem - Erklärung gesucht

    Batterieproblem - Erklärung gesucht: Moin, ich hatte auf meiner soeben beendeten Irlandreise etwas Driss. Ein morgendlicher Startversuch am letzten Reisetag gelang mit Mühe, und als...
  • BaseCamp Erklärungen Video-Reihe

    BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin, nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
  • Die Erklärung des KFR

    Die Erklärung des KFR: Als Nachteil anzuführen ist vlt noch, dass Boxermotoren aufgrund der gleichzeitigen Zündung beider Zylinder (beim 2-Cyl) gegenüber dem Reihenmotor...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever

    Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever: Hallo Leute Benötige hier Mal die geballte Ladung wissen des Forums. Nach meinem unwissenden Kenntnisstand muss der Boxer-Motor (90° versetzt zur...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever - Ähnliche Themen

  • BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären

    BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären: Moin. An den Alu Koffern ist ein kleines Kunststoffteil. Wofür ist das??
  • Batterieproblem - Erklärung gesucht

    Batterieproblem - Erklärung gesucht: Moin, ich hatte auf meiner soeben beendeten Irlandreise etwas Driss. Ein morgendlicher Startversuch am letzten Reisetag gelang mit Mühe, und als...
  • BaseCamp Erklärungen Video-Reihe

    BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin, nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
  • Die Erklärung des KFR

    Die Erklärung des KFR: Als Nachteil anzuführen ist vlt noch, dass Boxermotoren aufgrund der gleichzeitigen Zündung beider Zylinder (beim 2-Cyl) gegenüber dem Reihenmotor...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever

    Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever: Hallo Leute Benötige hier Mal die geballte Ladung wissen des Forums. Nach meinem unwissenden Kenntnisstand muss der Boxer-Motor (90° versetzt zur...
  • Oben