Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 307

Ich erkläre meinen Nick.....

Erstellt von Tobias, 14.07.2005, 16:05 Uhr · 306 Antworten · 34.953 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Da kann man es mal wieder sehen! Die Gegend ist mir natürlich nicht unbekannt und von mir aus auch nicht sonderlich weit entfernt - Trotzdem gibt es auch da noch Ziele und Pässe, die ich noch nicht kenne.

    Werde die Lücke aber in absehbarer Zeit schließen !

    Danke für die Info Bernd.

  2. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    @ bernd

    ne den Bondone kenn ich auch nicht, da werd ich dann wohl meinen Nick ändern in

    tja in was?

    Ne ich mach es anders, ich werd im Oktober, wenn es das Wetter zuläßt, mir das ganze mal ansehen.

    Eher lässt die Arbeit leider mich und meine beste Sozia nicht weg.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    Zitat Zitat von manghen
    @ bernd
    ne den Bondone kenn ich auch nicht, da werd ich dann wohl meinen Nick ändern in
    tja in was?
    Heimschläfer?

    Bin aber schon etwas verwundert. Wer den Manghen gefahren ist, hat _fast zwangsläufig_ die anderen "Sehens-/Fahrenswürdigkeiten" in der Nähe normalerweise ebenfalls mitgenommen.
    Die SS612 (Cembra) und die SP71, direkt parallel verlaufend sollten nicht vergessen werden. Im Oktober normalerweisealles machbar.

    Dieses Jahr komme ich dort nicht mehr hin; im nächsten...???

    Erstaunlich, wie sich so ein "Nick-Beitrag" entwickelt.

    Gruß

  4. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    133

    Standard

    Yeti - den Nick habe ich verliehen bekommen als in Norwegen mich ein Schneepflug übersehen hat . Das weiße Zeugs war überall, und da ich leidenschaftlicher Bartträger bin , muß ich in dem Augenblick wohl dem Schneemenschen im Himalaya sehr ähnlich gesehen haben.

  5. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber
    Heimschläfer?

    Bin aber schon etwas verwundert. Wer den Manghen gefahren ist, hat _fast zwangsläufig_ die anderen "Sehens-/Fahrenswürdigkeiten" in der Nähe normalerweise ebenfalls mitgenommen.
    Die SS612 (Cembra) und die SP71, direkt parallel verlaufend sollten nicht vergessen werden. Im Oktober normalerweisealles machbar.

    Dieses Jahr komme ich dort nicht mehr hin; im nächsten...???

    Erstaunlich, wie sich so ein "Nick-Beitrag" entwickelt.

    Gruß
    Heimschläfer

    hört sich nicht schlecht an, aber ich glaube bleib doch lieber bei Manghen. Den Pass fuhr ich auf der Durchreise zur Adria, da hatte ich mich eh schon viel zu lange in den Bergen aufgehalten und musste schauen das ich weiter kam.

    Aber wer kann mir eine gute Unterkunft empfehlen in der Gegend, am liebsten in einer Ortschaft wo man abends noch schön bummeln kann?

    Gruß Franz

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    Moin Franz,

    frag mal bei Daria an. Eigene Homepage finde ich gerade nicht.

    http://hotel.unterkunft.de/accomodat...hia/index.html

    Albergo Concordia

    T: 0461 531553
    38050 Ischia
    Alt.s.l.m. 528

    Sul Lago di Caldonazza Trentino
    albergoconcordia@libero.it
    tel.-fax. 0461 532876


    Gruß

  7. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Mein Nick ergibt sich ganz einfach aus den Anfangsbuchstaben meines Vor- und Familiennamens. Da ich diese Abkürzung bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten benutze habe ich noch mein Geburtsjahr hintendrangehängt damit es keine Verwechslungen mit dem Handelsgesetzbuch (HGB) gibt.

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber
    Moin,

    ...das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Gut, wer noch nicht in den Dolos, Trentino oder am Gardasee war, kann diesen Pass kaum kennen.

    Hier eine grobe Übersicht. Der Manghen liegt auf dem Bild rechts oben. Links ist als Orientierung Trento zu sehen. Dort geht es weiter südlich Richtung Gardasee. Unten im Bild ist der Montrovere = Kaiserjäger zu erkennen. Von dort hat man einen herrlichen Blick auf den Caldonazzo-See. Die beiden Pässe sind _aus meiner Sicht_ ein MUSS, wenn man dort in der Nähe ist. Fahre ich 1000x lieber als z.B. Sella-Runde oder Stilfser. Kein Vergleich.



    Gruß
    Verdammt, jetzt war ich schon ein paar Mal dort und davon wusste ich bis eben nix!!! Nächstes Jahr......

  9. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    Mein Nick ergibt sich aus den ersten beiden Buchstaben vom Nachnamen und dann den ersten beiden vom Vornamen.

    jora

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Rheinland = Jupp - Rest von Deutschland = Josef

    Also GS Jupp, so einfach und unkomliziert ist das!


 
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nick aus Berlin
    Von amipower im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:51
  2. Mit Shell und Nick Sanders in Marokko
    Von Dietmar im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:49