Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 307

Ich erkläre meinen Nick.....

Erstellt von Tobias, 14.07.2005, 16:05 Uhr · 306 Antworten · 34.966 Aufrufe

  1. GS2 Gast

    Standard

    Also ich fahre nach einer F650GS zum Wiedereinstieg nun die R1200GS. Zufälligerweise war das Kennzeichen -GS 2 frei und so hat der Nick gleich eine 2-fache Bedeutung für mich.

  2. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Zitat Zitat von GS Jupp
    Rheinland = Jupp - Rest von Deutschland = Josef

    Also GS Jupp, so einfach und unkomliziert ist das!
    Und das GS steht für Gelsenkirchen? Liegt das denn im Rheinland?

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von hgb57
    Und das GS steht für Gelsenkirchen? Liegt das denn im Rheinland?
    Wer mitdenkt ist klar im Vorteil.

    Gelsenkirchen gehört noch nicht zum Rheinland, soll aber bald eingemeindet werden, eventuell zusammen mit Bochum, weil Holger (GS-Neuling) soooooo gerne in der Eifel fährt.

  4. Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    135

    Standard

    Na ja,

    vor vielen Jahren gab es auf der Dienststelle mal Gruppe von Bikern. Damit man am schwarzen Brett etwas Aufmerksamkeit erhält musste ein Name für die Gruppe her.

    Nach etlichen Flaschen Bier war´s dann soweit: Kompromiduese-Club.

    Sollte wohl ursprünglich was mit Kompression und rumdüsen zu tun haben.

    Fällt mir gerade ein: da gab´s auch ein Gruppen-Logo..............

    Schnell mal rumsuch....

  5. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard Ich bin sie gefahren...

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Heimschläfer?

    Bin aber schon etwas verwundert. Wer den Manghen gefahren ist, hat _fast zwangsläufig_ die anderen "Sehens-/Fahrenswürdigkeiten" in der Nähe normalerweise ebenfalls mitgenommen.
    Die SS612 (Cembra) und die SP71, direkt parallel verlaufend sollten nicht vergessen werden. Im Oktober normalerweisealles machbar.

    Dieses Jahr komme ich dort nicht mehr hin; im nächsten...???

    Erstaunlich, wie sich so ein "Nick-Beitrag" entwickelt.

    Gruß
    ich war im Oktober ne Woche am Gardasee, in einem tollen kleinen Hotel in Malcesine, und bin sie alle gefahren:

    Den Kaiserjäger,
    den Monte Baldo,
    den Monte Bondone.

    War toll, kann ich allen nur empfehlen.

    Gruß Franz

  6. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Oh, den Thread hatte ich noch nicht gesehen...

    Tja, bei mir wars so, dass ich mit ein paar Freunden unterwegs war zu einem Geburtstagsfest. Die Strasse dahin, führte durch eines unserer schonen Alpentälern. Ich fuhr mit dem Auto da rauf, und plötzlich entdeckte ich eine Schlange auf dem Asphalt. Da ich ein bekennender Tierfreund bin, hielt ich an um die Schlange von der Strasse zu retten (ich mach das auch bei einzelnen Fröschen, Lurchen, Salamander...). Also, ausgestiegen nahm ich einen kleinen Ast und versuchte die Viper in die Böschung zu bekommen, als Diese sich plötzlich gegen mich wendete... ich erschrak dermassen das es aussah wie ein alter Didi Hallerworden Sketch. Drum nennen die Freunde mich seitdem "Aspis"!

  7. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    102

    Standard Stifflers Dad

    Jeder kennt Stiflers Mom aus American Pie, ausserdem find ich Jennifer Coolidge sehr witzig... in einigen US- Sitcoms war sie dabei.
    Als Teenager verführendes Vollweib super genial!
    Wie heissts so schön: "Auf an oiden Radl lernt ma foahn" (wienerisch für Auf einem alten Fahrrad lernt man fahren!)

    Blöd nur dass man Stifler mit einem "f" schreibt - aber egal!

  8. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Mein Nick kommt einfach daher, das ich überwiegend mit Piratenkopftuch unterm Helm unterwges bin und ne Q fahre. Also lag es nahe mich PiratenQ zu nennen.

    Gruß

    PiratenQ

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    na bei mir isses wirklich nich schwer.... ....
    ich heisse Moni.....und bin NICHT 70 , sondern eine Ex-Stoffwindelrockerin in aus dem Jahr 1970....

  10. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    Na ja,

    die Vorliebe für schottische Malzgetränke konnte hier ideal mit
    der Anzahl der im Stall befindlichen bayrischen Herdentiere gepaart
    werden.

    Gruß

    Ole und Susanne


 
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nick aus Berlin
    Von amipower im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:51
  2. Mit Shell und Nick Sanders in Marokko
    Von Dietmar im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:49