Seite 17 von 31 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 307

Ich erkläre meinen Nick.....

Erstellt von Tobias, 14.07.2005, 16:05 Uhr · 306 Antworten · 34.945 Aufrufe

  1. dominotec Gast

    Beitrag dominotec

    Die Zusammenstellung des Nicknames dominotec kommt aus der IT-Branche von IBM Lotus Domino und Technology. Der dazugehörige e-Mail Account ist gleichzeitig auch meine SPAM-Adresse.

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    Ich auch noch...
    Lemmi wurde ich schon in der Grundschule genannt. Warum keine Ahnung, vielleicht von dem Bücherwurm in "Lemmi und die Schmöker", der hatte nämlich den gleichen Nachnamen wie ich. Das +Q erklärt sich glaub ich von selbst.

    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Ich habe meinen aus der Zeit, als ich DOOM und Quake im Netz gespielt habe. 773H einfach mal auf den Kopf stellen.

  4. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Habe diesen Nick gewählt weil ich so heiße und die Ziffern just for fun weil Andy gabs schon

  5. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    Oh - nicht dein Alter
    Sorry für den Irrtum.

    Gruß
    Martin

  6. Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    Mein LEMMI kommt noch aus der alten guten Motörhead-Zeit
    LEMMI

  7. Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    omopenk

    om weil mit oma verheiratet
    op weil selber opa
    enk weil man enkel hat

    was besseres ist mir nicht eingefallen und die Adresse meiner Fa. wollte ich halt nicht nehmen.

    Gruß omopenk, der im richtigen Leben den wenig bekannten Namen Joachim trägt.

  8. Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    Natürlich bin ich nicht mit meiner Oma verheiratet, ich bin ja auch nicht mein Opa.

    Ja, und die Enkel, die sind also ...

    Und wer das rausbekommt, der hat dann

    Gruß von omopenk

  9. Gröj Gast

    Standard

    Anfang 196x hieß jeder 2. Neugeborene Jörg...da hat man wenig Chancen mit Realnamen als Forennamen.
    Also dreht man(n) das ganze um und heraus kommt Gröj.

  10. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    Hallo

    Tja Wümmy kommt noch aus meiner Lehrzeit als Stahlbauschlosser war am Anfang Wummy.
    Wir haben Hallen aufgestellt und wenn es dann ans ausrichten gegangen ist habe ich mir immer mein 8 Kilo Vorschlaghämmerchen gegriffen und kräftig die Stützen ins Lot gewummert. Und Irgendeines schönen Tages war dann Wummy mein Spitznname dér sich in den Jahren zu Wümmy geändert hat.#
    Tja das leben geht seltsame Wege

    Gruß Michi


 
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nick aus Berlin
    Von amipower im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:51
  2. Mit Shell und Nick Sanders in Marokko
    Von Dietmar im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:49