Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 307

Ich erkläre meinen Nick.....

Erstellt von Tobias, 14.07.2005, 16:05 Uhr · 306 Antworten · 34.990 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    Hi,

    meiner hat jetzt nix mit der Jakobsmuschel zu tun, sondern eher hier mit.

    Ich hab früher viel an alten PCs gebastelt, "Casemodding" z.B. oder einfach nur ein wenig frisieren.
    Und unter all den Dosen ist das ibook das schönste für mich. Da hab ich mir dann mal welche besorgt und ein oranges, hochfrisiertes draus gebastelt.
    Also schnellstes Board rein, große Festplatte, DVD und alles was technisch da rein passt. Nutze ich jetzt noch häufig.

    Daher mein Nickname.

  2. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    Mein Spitzname stammt aus der frühen Jugend und hat sich bis heute teilweise gehalten.
    Zur Herleitung: Auf einem Berg wohnend, sowohl der Straßenname als auch der Nachname mit "Berg" endend und schon hatte ich den Spitznamen weg...

  3. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    bug heißt eigentlich Barbara und Gerd
    es fing an mit dem BoFo
    wir (Barbara und Gerd) saßen vor der Kiste und: "da muß man einen Nicknamen eintragen" - unsere email-adresse war b.u.g........@t......, und unsere Homepage war in den Anfängen www.bug-moto.de und dann sagte meine Frau:"nimm doch "bug" - dann können wir uns beide anmelden - gesagt getan - meine Frau ist weniger aktiv, der Name blieb auch für andere Foren der Gleiche

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Mein Nick kommt von meinem Lieblingswagen den ich mehrere Jahre gefahren bin und wirklich sehr geliebt habt!
    Is die Typenbezeichnung für einen 1978er Toyota Celica RA40XT (Fließheck)...

  5. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    Zitat Zitat von radi Beitrag anzeigen
    na ich doch auch... well, ist mein Spitzname, hergeleitet von meinem doch etwas umständlichen Nachnamen
    DITO

  6. Dougal Gast

    Standard

    Moin!
    "DOUGAL" ist ein alter Nick,den schottische Freunde mir vor Jahren bei einem Fläschen Johnnie Walker angehängt haben.Die meinten,daß "Michael Schmidt" gar kein Name wäre sondern eher sowas wie ein Sammelbegriff.Den Spitznamen bin ich nie irgendwie wieder losgeworden....und sollte ich jetzt mal nach Schottland kommen so kann ich gleich unerkannt einwandern..

    cu Dougal

  7. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    Ich erkläre meinen Nick.....
    ...da stelle mer uns doch mal janz dumm.

    Anmelden wollte ich mich mit meinem richtigen Namen (s.u.), welcher latürnich schon belegt war. Ich bin kein Freund von Geburtsdaten am Namen oder Herkunft.... also zugeschaut und mitgeschraubt: ich hab einfach mein Mopped ('ne Kuh) mit in meinen Nick übernommen. Klein- und Großschreibung sind nur zur Übersichtlichkeit gestaltet worden.

    Mar-Kuh-s => Mar-Q-s => marQs (~sprich Markus )

  8. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    Hi,

    ich liebe Schottland und habe Landbesitz dort.
    Also darf ich mich Laird(Grundbesitzer) nennen.

    Viel Spass beim fahren

    Steff

  9. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    Hallo,

    Mein Spitzname wurde mir während meiner 6-jährigen Bundeswehrzeit verliehen, dort wurde ich nur so angesprochen.
    Ist eine Ableitung von meinem Nachnamen.

    Als ich angefangen habe, mich auf diversen Boards anzumelden, wurden noch keine Umlaute akzeptiert, daher das "oe".

  10. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Tom123 = einfach und Schmerzlos

    unkompliziert, überregional, weltweit.....

    man könnte auch die Quersumme bilden, aber das hat auch keine Aussagekraft oder doch?

    Servus


 
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nick aus Berlin
    Von amipower im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:51
  2. Mit Shell und Nick Sanders in Marokko
    Von Dietmar im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:49