Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 307

Ich erkläre meinen Nick.....

Erstellt von Tobias, 14.07.2005, 16:05 Uhr · 306 Antworten · 35.001 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    SU ZM 9 ist mein Mopedkennzeichen, welches ich bereits auf meiner 12er Bandit hatte und sicherlich auch bei den nächsten Mopeds mitnehmen werde. 20cm hoch (Standard) und 19cm breit sind ein schönes Maß für Mopeds.
    Im Banditforum war ich unter "Moped" unterwegs. Der Name war jedoch bereits vergeben.

    Gruß
    Peter

  2. Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    .....Ihr habt ja Fantasie.

    Ich nenne mich MADONNA-nicht,weil ich ne Heilige bin ,sondern nach MADONNA,der Sängerin.Und das, weil Madonna meine Heldin ist,seitdem ich 11 Jahre bin.

    Die einzige Konstante seitdem

    Lg, Madonna-Danny

  3. Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    ....meine Name kommt von,
    na wer weiß es???

    "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit"

    Ihr Lieblingsspruch war

    „Volle Kanne, Hoschi!“

    ...komisch, das man sich solche Sätze in ein Hirn einbrennen,
    und in der Schule, schwups alles weg!!!!!

    Und 1100 weil ich mit der 1100 GS mein BMW-Wahn begonnnen hat, nach unzäligen "Joghurtbechern",und die mich nicht mehr losläst!!

  4. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    Zitat Zitat von baumschubser Beitrag anzeigen
    .....meiner ist ganz einfach .Schaut auf meine Homepage und Ihr werdet es erahnen....... diesen Namen habe ich schon seit Jahren
    Servus!

    Baumschubser, wenn ich im Profil von dir zu deiner Hompage will, dann kommt da nur eine T com Seite, die mir sagt, daß ich mich vertippt habe.

    Gruß Karl
    oder auch saeger

  5. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.166

    Standard

    mein Nick ist mein Ziel: einfach dort, wo die Straßen enden (kann doch nur schön sein, gell?)

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Dann will ich mich auch mal vorstellen, hier in der Selbsthilfegruppe.

    Ich heiße Quhpilot. Von Quh, also der Kuh, ich wollte nur eine prägnante
    und individuelle Schreibweise erfinden, dem Pseudonym für die Gummikuh
    früher, und weil das ja auch eine BMWä ist so wie meine, deshalb.

    Und Pilot, weil ich die Quh pilotiere. Hat mal jemand Tiefflieger zu mir gesagt.
    Davon hab ich den Piloten abgeleitet. Hört sich komisch an....ist aber so.

    "Quhpilot" ferdisch...........das war die Sendung mit der Maus.

  7. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Ich nick wie ich heiß, heiß aber nicht Nick, deswegen bräuchte ich auch keinen.

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Ist Mayer nicht ein Sammelbegriff, zumindest in Bayern ?

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ist Mayer nicht ein Sammelbegriff, zumindest in Bayern ?

    EINSPRUCH

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Wie Einspruch ? Wer HvG heißt, also Hubert von Gäusern (Goysern?).....der kann doch
    bei Mayer keinen Einspruch erheben?


 
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nick aus Berlin
    Von amipower im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:51
  2. Mit Shell und Nick Sanders in Marokko
    Von Dietmar im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:49