Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 307

Ich erkläre meinen Nick.....

Erstellt von Tobias, 14.07.2005, 16:05 Uhr · 306 Antworten · 34.962 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von HighlandQ Beitrag anzeigen
    Kenn ich schon. Du kennst anscheinend aber auch mit die schönsten Ecken. Gibt sogar ohne Motorradl tolles zu sehen und zu erwandern. Hast Du auch schon höhere Hügelchen, sprich Munroes bestiegen? Ich wollte näxtes Jahr mal das Hidden Valley in Glen Coe besuchen. Eventuell auch den Bidean nam Bian. Die Aussicht soll wohl überirdisch klasse sein. Jedenfalls mal was Intensiveres, als immer nur die Two of three Sisters fotografieren


    Gruß Ralf
    Kennst du Monroe-Bagging? Das sind die komplett verrückten.

    Ich war bisher auf dem Ben Lomond und Ben More. Zu mehr hat es nicht gereicht.
    Aber lange Wanderungen durch die Highlands haben wir shcon reichlich gemacht, z.B GlenAffric.

    Das ist halt der Vorteil wenn man mit WoMo UND Q unterwegs ist.....

  2. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    Hallo zusammen,

    ganz einfach, ich stand vor der Entscheidung Boxer oder Reihe.
    es wurde doch ein Boxer.

    Viele Grüße aus dem Siegerland, Martin

  3. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    .............................

    Grüße
    Ingmar

  4. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    SilberQ
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 0815.jpg  

  5. Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    Moin, ich habe mich " mosli" genannt da meiner Mutter ihre Katze so hieß ...RIP....und naja da der Kater ein unerschrockener und mutiger Typ war , dachte ich mir ich übernehme seinen Namen ... Aber mein richtiger Name ist André 😁

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Mal gut, daß ich nicht meinen BoFo Nick erklären muß (traurige Geschichte, aber ich war jung und ahnungslos). Der hier erklärt sich ja von selbst. Vor dem iNet hätte ich nicht gedacht, daß man soviel Stephans trifft. Deshalb mein Heimatland als Nick. . .

  7. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    Alex und 68 geboren.

    Gruß Alex

  8. Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Spunckie..
    ...das kommt von Spunck. Spunck kommt vom Pippi Langstrumpf. Gibt eine Sendung, in der sie sehr schön erklärt, was ein Spunck sein könnte. Also genau genommen alles und nix. Als Kind war ich von diesen Pippi-Langstrumpf-Filmen mächtig beeindruckt. Auch wenn man heute niemand mehr damit hinter dem Ofen herholen könnte - nutzte ich gerne diesen Nick, in Erinnerung an die gute alte Zeit..

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    Mein Nick ist ja relativ kurz, also eine Abkürzung sozusagen.
    Sagt man dann Nickerchen dazu?

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Hi,

    wenn man so en Forum betreibt, bekommt man schon eine Menge Nicks zu Gesicht. Ein Blick in die Mitgliederliste zeigt, es gibt einfache, doofe, lustige, unverständliche,......... Nicks. Mich würde interessieren, wieso ihr gerade Euren Nick gewählt habt

    Mein Nick: Tobias
    Warum: Na, weil ich eben so heiße.
    Uli G.

    Nur eben so, weil ich etwa so heiße (die Kurzform des Vornamens, kombiniert mit dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens. Über den "G-Punkt" kann man streiten, muß man aber nicht ... weltweite Dankschreiben .... )

    Grüße
    Uli G.


 
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nick aus Berlin
    Von amipower im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:51
  2. Mit Shell und Nick Sanders in Marokko
    Von Dietmar im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:49