Ich erkläre meinen Nick.....

Diskutiere Ich erkläre meinen Nick..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; schwäbisch: dr Schwob hochdeutsch: Der Schwabe ...es kann nur einen geben
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
schwäbisch: dr Schwob
hochdeutsch: Der Schwabe


...es kann nur einen geben
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Lester Burnham schrieb:
Ich bin 45, meine Q12 ist nicht der „rote Spider“, sondern mein 7. Motorrad, und ich fahre schon über 20 Jahren Motorrad.
Solange der Höhepunkt des Tages nicht in der täglichen Dusche erreicht wird ist ja alles ok. ;)
 
hampa

hampa

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
19
Ort
Rhäzüns, Schweiz
Modell
R1100GS
... Ganz einfach.

Mein Vorname ist Hans-Peter und bei uns sagen mir alle hampa.

Das war's schon. Langweilig. Ich weiss. :wink:
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Warum mein Nick "Mucky" ist???????
Das hat es mal ein Verständigungsproblem zwischen mir und meinem Meister gegeben. 8)

Kleine Geschichte:
Meine Meister ruft eines morgens bei uns auf der arbeit an und ich in vollem eifer und noch etwas müde mich mit meinem Namen " Mirko Titz " gemeldet und das wohl etwas schnell, und er hat wohl "Mucketitz" verstanden. So hat es ned lange gedauert bis mich alle nur noch "Mucky" gerufen haben. Tja und so hab ich jetzt schon seit mehr als 10 Jahren den Spitznamen "Mucky" weg.
Aba mich stört es nicht :lol:
 
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,

Wie einige von Euch vielleicht wissen, komme ich ursprünglich aus Ravensburg (schönste Stadt der Welt :oops: ). Seit gut 9 Jahren wohne und arbeite ich in der Schweiz, da damals für meinen Beruf kein Geld in den öffentlichen Kassen war. Als ich mich hier im Forum angemolden habe ist mir kein besser Name als exilianer eingefallen, wohne ja irgendwie im Exil...
 
M

mike58

Gast
Hi,

eigentlich ganz einfach:
mike, weil mich alle so nennen und 58 als Bj.

Grüße vom hoffentlich bald wieder sonnigen Mittelrhein

mike58 mit 1100 GS
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hi auch

Nicht sehr kreativ, aber einfach zu merken

Klaus Klemens ist nun mal mein Name!
 
M

Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
61
Ort
Stadtroda
Tach auch!! :lol:

Auch Mein Name ist schnell erklärt: "Mü" kommt einfach vom Nachnamen oder auch Sammelbegriff "Müller"!-Da Ich aber öfters mal, für Außenstehende oft merkwürdig aussehende Maschinen bastele, höre Ich auch öfters so Sachen wie "Verrückter", "Meisenmann" oder "Irrer" :x -naja -Es ist ja bekanntlich Freude die uns einzigartig macht!!! :D
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
"Highlandbiker", weil ich seit über zwölf Jahren mindestens 1x/Jahr da oben toure...bietet sich an, wenn man da freunde und in Edinburgh kostenfrei Unterkunft hat.......halt "schottisch sparsam" :twisted:
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo
Auch bei mir ganz einfach..., Harry als Abkürzung für Harald und 96 weil ich aus der Nähe von Hannover komme und nebenbei auch noch Fussballfan bin!
Gruss aus der Schweiz,
Harry 96
 
L

leanback

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
15
leanback..... just relax and take it easy :D und da man sich das gar nicht oft genug sagen kann, habe ich es mir zum nick gemacht 8)
 
A

Anonym3

Gast
Hi
...bin genau Deiner Meinung..bei anderen Themen streiten sie sich über nichts wie die kleinen Kinder...

Mfg. Christoph
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

da ich der europatourguide von 12 gs fahrern bin und daher sage wo`s
"lang" geht, hat einer zum spass mal einen aufkleber mit sahib auf meinen
helm geklebt (als unterscheidung zu den restlichen mitfahrern).
sahib gab es schon in irgendeinem forum und dann
kam ich, naheliegend auf motsahib.

viele gruesse

motsahib
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
leute, ich nehm mal an, das wollen die meisten von euch lieber gar nicht wissen, was "juniorbear" für einen hintergrund hat... :lol: wenn doch, dann schickt ne nachricht (PIM), aber auf eigene gefahr ;-)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hey! Kneifen gilt nicht. Raus mit der Story!

Gruß Ron
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
hey ron,
ne ne... lass ma besser ;-) will ja nich alle ver- :shock: -en...
und außerdem ist das SOOOOO eine lange geschichte *grins*

ansonsten hilft googlen...

so viel sei noch verraten:
dieser aufkleber ist nicht nur auf meiner gunhild, sondern auch auf fahrzeugen anderer "bears" zu finden...
wenn ihr mal so einen seht, könnt ihr den fahrer ja fragen 8)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Alles klar. Als Berliner kennen wir uns mit "Bären"
ja bestens aus! :twisted:

Gruß Ron
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
*staun*
das nenn ich ja mal seltenheit, dass die flagge erkannt wird... das kennen ja sonst oft noch nicht mal die leute aus den "eigenen reihen" LOL

@ron: bei den massen an bären, die in bÄrlin rumstehen, wunderts mich nicht, dass die berliner sich da auskennen... und nach dem vergangenen WE (da war wohl "bärig" was los in B, aber ich war ja leider nicht dabei... :-( ) noch viel weniger :D (außerdem kennt man in B ja den spruch "...und das ist gut so").

so, nu aber schluss mit den ganzen anspielungen, sollen ja noch andere dran kommen hier ;-)

habt ne schöne woche mit vielen motorradkilometern!
wolfgang
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
juniorbear schrieb:
*staun*
das nenn ich ja mal seltenheit, dass die flagge erkannt wird... das kennen ja sonst oft noch nicht mal die leute aus den "eigenen reihen" LOL
NiGS erkannt und auch niGS *staun*. :lol: Ich, und ich denke der Ron genauso, habe mir nur die Properties (d. h. den URL) der eingeblendeten Fahne aufzeigen lassen und bin dann dort auf die HP gesurft. Dann war alles klar. :idea: Mehr Info gibt es, wie Du schon erwaehnst, bei Google unter "juniorbear Innsbruck". :wink: Wir moegen zwar einfache Q-Treiber sein aber Dummies sind wir nicht. :wink:

PS: Das Kleingedruckte in Deine Unterschrift besagt ja auch schon was. :wink:
 
Thema:

Ich erkläre meinen Nick.....

Ich erkläre meinen Nick..... - Ähnliche Themen

  • BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären

    BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären: Moin. An den Alu Koffern ist ein kleines Kunststoffteil. Wofür ist das??
  • Batterieproblem - Erklärung gesucht

    Batterieproblem - Erklärung gesucht: Moin, ich hatte auf meiner soeben beendeten Irlandreise etwas Driss. Ein morgendlicher Startversuch am letzten Reisetag gelang mit Mühe, und als...
  • BaseCamp Erklärungen Video-Reihe

    BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin, nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
  • Die Erklärung des KFR

    Die Erklärung des KFR: Als Nachteil anzuführen ist vlt noch, dass Boxermotoren aufgrund der gleichzeitigen Zündung beider Zylinder (beim 2-Cyl) gegenüber dem Reihenmotor...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever

    Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever: Hallo Leute Benötige hier Mal die geballte Ladung wissen des Forums. Nach meinem unwissenden Kenntnisstand muss der Boxer-Motor (90° versetzt zur...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever - Ähnliche Themen

  • BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären

    BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären: Moin. An den Alu Koffern ist ein kleines Kunststoffteil. Wofür ist das??
  • Batterieproblem - Erklärung gesucht

    Batterieproblem - Erklärung gesucht: Moin, ich hatte auf meiner soeben beendeten Irlandreise etwas Driss. Ein morgendlicher Startversuch am letzten Reisetag gelang mit Mühe, und als...
  • BaseCamp Erklärungen Video-Reihe

    BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin, nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
  • Die Erklärung des KFR

    Die Erklärung des KFR: Als Nachteil anzuführen ist vlt noch, dass Boxermotoren aufgrund der gleichzeitigen Zündung beider Zylinder (beim 2-Cyl) gegenüber dem Reihenmotor...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever

    Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever: Hallo Leute Benötige hier Mal die geballte Ladung wissen des Forums. Nach meinem unwissenden Kenntnisstand muss der Boxer-Motor (90° versetzt zur...
  • Oben