Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 307

Ich erkläre meinen Nick.....

Erstellt von Tobias, 14.07.2005, 16:05 Uhr · 306 Antworten · 35.001 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    92

    Standard Ich erkläre meinen Nick...

    #21
    ganz easy.
    Da ich Ralph heisse und die Muschelschubser und Süddänen dazu meistens Ralle sagen, hab ich mir meinen Nick bei div. K-Meetings eingefangen.

  2. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard Re: Ich erkläre meinen Nick.....

    #22
    "Hixtert" war der Spitzname meiner Familie mütterlicherseits in der
    ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts. Damals - bis in die
    1970er Jahre hinein war in meinem Geburtsdorf fast jede Familie
    "spitzbenamt", man kannte kaum die richtigen Namen.

  3. Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    33

    Standard

    #23
    Na Ja

    Speed5 = Triumph Speed Triple Modell T509.

    Nun fahre ich ne schwatte GS 1200 aber der nick wird bleiben.

    Gruß Michael

  4. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    85

    Standard

    #24
    Nun denn. Bei diversen Reisen über den großen Teich besuchten wir
    auch den ein oder anderen Nationalpark in USA und Canada. Vor allem
    im Bryce Canyon N.P. gibt es säulenartige Gesteinsformationen, die
    Hoodoos genannt werden. Und da nach einer dieser Reisen die erst-
    malige Einrichtung einer Email-Adresse anstand, fiel meiner Frau dieser
    nicht alltägliche (aus der Sprache der Indianer stammende) Name ein.
    Seitdem bin ich/sind wir eben unter Hoodoo unterwegs.

  5. Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    62

    Standard

    #25
    NUN,

    Sentensa war der größte Feind von TUCO :P .
    Quelle: "Zwei Glorreiche Hallunken" .

  6. Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    12

    Standard Nick

    #26
    Na .... woher wohl

    genau, bin nen verkappter Tolkien Fan und habe auch schon die lange Nacht mit allen drei Teilen am Stück im Kino hinter mir und war klasse.
    Die anderen Namen aus dem Film / Roman waren schon vergeben so blieb mir dieser... der Eine... sie alle zu knechten .... 8) 8) har har :twisted: :twisted:

    Gruß Uwe

  7. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Was sonst noch....

    #27
    Hallo
    Bei mir ist der Nick ein Überbleibsel aus meiner Lehrzeit. Ich war / bin ( grins ) immer noch ein bischen frech und lasse mir nichts gefallen. Nun da kam ein Geselle auf den Namen GIFTY der mich schon sooooo viele Jahre begleitet ohne mein dazutun.

  8. Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #28
    Hallo

    bin Uhrensammler einer bestimmten Marke.

  9. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Alex
    war mein früherer Spitzname, real heiße ich AXEL
    oh ja, das thema kenne ich zu gut.... heute reagiere ich auf AXEL & ALEX ;-)

    ...und das bigagsl?
    teil1:
    im schwäbischen spricht man ja alles etwas "weicher". zu schulzeiten nannten sich mein damals bester freund und ich spaßeshalber dann auch <chrischdian> und <agsl> anstelle von christian & axel, obwohl wir beide überhaupt nicht schwäbeln.

    teil2:
    das <big> kam dazu, als das zeitalter von e-mails begann. "agsl" war seltsamerweise bei den meisten providern schon vergeben. der zusatz war bei 196cm körpergröße schnell gefunden und somit auch meine e-mail adress & nick in diversen foren.

    heutzutage nennen mich freunde zum teil schon A.G.S.L., also jeden bucstaben einzeln ausgesprochen ;-)

    bigagsl

  10. Spätzünder Gast

    Standard

    #30
    Wie bereits schon in meinen Vorstellungszeilen geschrieben:

    Spätzünder, weil ich erst relativ spät zum Motorradfahren gekommen bin und mir damit einen alten Jugendtraum verwirklicht habe.


 
Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nick aus Berlin
    Von amipower im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:51
  2. Mit Shell und Nick Sanders in Marokko
    Von Dietmar im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:49