Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 307

Ich erkläre meinen Nick.....

Erstellt von Tobias, 14.07.2005, 16:05 Uhr · 306 Antworten · 34.956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Moin, der Golem ist eine alte Sagenfigur, die einen künstlichen Menschen beschreibt.
    der Golem, wie er in die Welt kam. Eine Figur aus der jüdischen Mythologie. Ein Film von Paul Wegener von 1920


  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Bewohner der Bündner Berge = Bergler

  3. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich erkläre meinen Nick...............

    Jaa, hallo erstmal............
    Ich heiße LT1906, weil ich beruflich den Spitznamen LT (Langer Torsten) bekommen habe.
    Im innerbetrieblichen Funkverkehr gab es einige Kollegen mit meinem Vornamen,
    das gab immer Verwechselungen.
    1906 ist mein Geburtstag, also 19. Juni.

    Ich hoffe, wir sehen uns mal auf einer Tour..............
    Wünsche Euch immer beide Räder auf der Straße

    Gruß LT

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Heidekutscher, weil es genau so ist. Passt auch mit dem Kennzeichen zusammen. ...
    Cool, du fährst Kremser??

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Nein, ich habe ja schon lange fertig! Habe es aber früher auch nicht getan. Mitfahren habe ich mir gelegendlich schon mal gewünscht, wenn ich zu Fuß durch den Totengrund zur Schule mußte.

  6. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    Mein Vorname Norman,

    übersetzt heißt dieser Mann aus dem Norden.
    Also "nordman"

    Un da ich ja aus dem Norden der Republik (Hamburg) komme passt das auch.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von nordman Beitrag anzeigen
    Mein Vorname Norman,

    übersetzt heißt dieser Mann aus dem Norden.
    Also "nordman"

    Un da ich ja aus dem Norden der Republik (Hamburg) komme passt das auch.
    Und jetzt erklärst Du bitte noch Deinen Avatar.

  8. Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Mein Nick, der berghamer hat nichts mit dem Bayern-Krimi "Der Bulle von Tölz" alias Ottfried Fischer alias Benno Berghammer gemein.
    Weder bin ich Kriminalbeamter, noch übergewichtig oder gar aus Bad Tölz stammend.

    Ursprünglich aus dem Ortsteil Bergham stammend, dann im Laufe der Jahre zur Ortsmitte übergesiedelt ist mir praktisch von Kindesbeinen an der Beinamen "der berghamer" geblieben.


    Gruß
    der berghamer

  9. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    Ursprünglich wollte ich hier, wie in all den anderen Foren in denen ich auch ab und zu unterwegs bin, den Namen Merlin wählen. Merlin daher, da ich als Kind in einem Herbstlager mit dem Motto Zauberer und Hexen war. Da war ich eben Merlin.

    Aber nun zu meinem Nick Bender-Treiber. Über den Treiber gibt es ja bereits ein Abhandlung hier im Forum. Ich bin der Meinung das der Treiber etwas treibt oder antreibt.
    Bender (Bender Bieger Rodriguez) ist der
    egozentrische Roboter aus Futurama, welcher nach menschlichen Maßstäben ein lasterhaftes Leben führt. Gewählt habe ich in auf Grund seines Aussehens. Seine Augen erinnern mich an die Scheinwerfer der BMW Modelle (KR, GS) die ich bis jetzt gefahren bin.

    117680-bender-futurama.jpg

    Aber meinen richtigen Namen seht ihr in der Signatur.

  10. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    407

    Standard

    Könnte der "alpenrammler" mal seinen Nick erklären?


 
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nick aus Berlin
    Von amipower im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:51
  2. Mit Shell und Nick Sanders in Marokko
    Von Dietmar im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:49