Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 307

Ich erkläre meinen Nick.....

Erstellt von Tobias, 14.07.2005, 16:05 Uhr · 306 Antworten · 34.937 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #41
    schwäbisch: dr Schwob
    hochdeutsch: Der Schwabe


    ...es kann nur einen geben

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Lester Burnham
    Ich bin 45, meine Q12 ist nicht der „rote Spider“, sondern mein 7. Motorrad, und ich fahre schon über 20 Jahren Motorrad.
    Solange der Höhepunkt des Tages nicht in der täglichen Dusche erreicht wird ist ja alles ok.

  3. Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    #43
    ... Ganz einfach.

    Mein Vorname ist Hans-Peter und bei uns sagen mir alle hampa.

    Das war's schon. Langweilig. Ich weiss.

  4. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #44
    Warum mein Nick "Mucky" ist???????
    Das hat es mal ein Verständigungsproblem zwischen mir und meinem Meister gegeben. 8)

    Kleine Geschichte:
    Meine Meister ruft eines morgens bei uns auf der arbeit an und ich in vollem eifer und noch etwas müde mich mit meinem Namen " Mirko Titz " gemeldet und das wohl etwas schnell, und er hat wohl "Mucketitz" verstanden. So hat es ned lange gedauert bis mich alle nur noch "Mucky" gerufen haben. Tja und so hab ich jetzt schon seit mehr als 10 Jahren den Spitznamen "Mucky" weg.
    Aba mich stört es nicht

  5. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    #45
    Hallo Leute,

    Wie einige von Euch vielleicht wissen, komme ich ursprünglich aus Ravensburg (schönste Stadt der Welt ). Seit gut 9 Jahren wohne und arbeite ich in der Schweiz, da damals für meinen Beruf kein Geld in den öffentlichen Kassen war. Als ich mich hier im Forum angemolden habe ist mir kein besser Name als exilianer eingefallen, wohne ja irgendwie im Exil...

  6. mike58 Gast

    Standard

    #46
    Hi,

    eigentlich ganz einfach:
    mike, weil mich alle so nennen und 58 als Bj.

    Grüße vom hoffentlich bald wieder sonnigen Mittelrhein

    mike58 mit 1100 GS

  7. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #47
    Hi auch

    Nicht sehr kreativ, aber einfach zu merken

    Klaus Klemens ist nun mal mein Name!

  8. Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    #48
    Tach auch!!

    Auch Mein Name ist schnell erklärt: "Mü" kommt einfach vom Nachnamen oder auch Sammelbegriff "Müller"!-Da Ich aber öfters mal, für Außenstehende oft merkwürdig aussehende Maschinen bastele, höre Ich auch öfters so Sachen wie "Verrückter", "Meisenmann" oder "Irrer" :x -naja -Es ist ja bekanntlich Freude die uns einzigartig macht!!!

  9. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #49
    "Highlandbiker", weil ich seit über zwölf Jahren mindestens 1x/Jahr da oben toure...bietet sich an, wenn man da freunde und in Edinburgh kostenfrei Unterkunft hat.......halt "schottisch sparsam" :twisted:

  10. Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    171

    Standard

    #50
    Hallo
    Auch bei mir ganz einfach..., Harry als Abkürzung für Harald und 96 weil ich aus der Nähe von Hannover komme und nebenbei auch noch Fussballfan bin!
    Gruss aus der Schweiz,
    Harry 96


 
Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nick aus Berlin
    Von amipower im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:51
  2. Mit Shell und Nick Sanders in Marokko
    Von Dietmar im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:49