Ich erkläre meinen Nick.....

Diskutiere Ich erkläre meinen Nick..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Beste Bohne" stammt aus meiner Studentenzeit. Berüchtigt für meinen stetigen Kaffeekonsum war ich schon immer. Als dann im Neubau der FH am...
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
"Beste Bohne"

stammt aus meiner Studentenzeit. Berüchtigt für meinen stetigen Kaffeekonsum war ich schon immer.

Als dann im Neubau der FH am Kieler Ostufer die erste Vorlesung stattfand und ich mit einem großem Kaffee von der Mensa den Saal betrat (niemand wußte bis dahin wo sich die Mensa befand, alles war noch Baustelle) sagte ein Kommillitone: "Ich hatte Mühe überhaupt diesen Raum zu finden und der weiß schon wieder wo die Mensa ist" Irgendwer ließ dann noch "Beste Bohne" fallen und A NEW STAR WAS BORN. ;)


"AprilApril"

Altes Elefantentreffen 2003 am Nürburgring: Ich komme alleine mit meiner Aprilia Pegaso den verschneiten Hang hinauf und bleibe direkt neben dem Enduroclub Lingen hängen. Dort war Platz, also Zelt aufgebaut und Freundschaft geschlossen. Aufgrund der Aprilia wurde mir der Name AprilApril zuteil. Die Maschine habe ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Larimar

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
19
Ort
Nähe Augsburg
Modell
noch keins
Larimar ist ein Halbedelstein, den es nur in der Dom-Rep gibt.

Der Sage nach soll es ein Überbleibsel von Atlantis sein, im Esoterikbereich gilt er u.a. als starker Schutzstein.

Mir gefällt der Stein besonders gut und so bin ich im Netz als Larimar unterwegs.

LG
Larimar, die eigentlich Petra heißt
 
ich1

ich1

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
135
Ort
im schönen pfaffenwinkel
Modell
R 1200 GS
...und nun gaaanz schwierig....
ich bin ich....immer!!! und weils den ohne zahl schon gab (auch hiervon noch nie was gelesen...) bin ich halt ich1
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Die Erklärung des Nick joschbob ist.....

......gaaaaanz einfach:
joschi ist der name unseres vierbeiners und das ist ein bobtail:p
Hätte man aber auch ohne Erklärung drauf kommen können oder???:D
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
KA-EM .......................

steht für die Lautsprache meiner Initialen:

Kaus Moser

Haustiere haben wir keine, GS und Q sind bereits überstrapaziert und mir ist nix originelleres eingefallen :)
 
Mammel

Mammel

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
39
Ort
Sonthofen,Allgäu
Modell
BMW 1150 GS Adventure
:"sag mal Martin" sagte mein Arbeitskollege zu seinem Sohn.
das klang so wie "MAMMEL".das blieb bis heute.:p
 
diabolo1984

diabolo1984

Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
125
Ort
Ingolstadt
Modell
Ducati Monster 1100 S
un da bei mir diablo schon vergriffen war, hab ich diabolo1984 genommen, so heiss ich allen foren wo ich bin au xD
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Bei mir ists auch relativ easy. Eigentlich "Michael", aber als halb-Amerikaner von klein auf schon "Mike" genannt. Nachdem "Mike" äusserst verbreitet ist habe ich mir damals für ein grosses Internetauktionshaus noch die Ortsangabe mit Bindestrich drangehängt. So war "mike-munich" geboren. Heisse in nahezu allen von mir frequentierten Foren so, und nach wie vor im grossen Internetauktionshaus...:cool:
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Weiss nicht, ob man "Spitzbueb" auch in Deutschland verwendet, es bedeutet in der Richtung: "Lausebengel"...
Ein Menschenfreund, voller Humor und ständig zu Scherzen aufgelegt...
Und wer mich kennt weiss, das trifft voll und ganz zu...
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
un mein Name isch auch so simpel...
da ich Marius heiße und aus Unterarmersbach kommheiß ich eben MariusUH ...
Bisher nannte ich mich immer FDNY @NYPDCOLLECTOR weiß bescheid ...
Aber ständig die Fragerei was FDNY heißt war mir zu blöd ... aber ich denk ihr wißt alle das FDNY = Fire Department the City of New York bedeutet ..

Und um ein einheitliches Bild in Foren oder sonst wo abzugeben heiß ich nu immer MariusUH

Grüße aus dem Schwarzwald
Marius
 
stoe

stoe

Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
457
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Stoe - Stefan

Hi all,
lustiger Thread.
Stoe oder auch Stö kommt von meinem Vornamen Stefan.
Habe den spitzen Namen schon seit ca. 25 Jahren als ich mit meinen Kumpels (alles ziemliche Anti-Fußballer) bei einem lustigen Match den Ball abspielen sollte. Stefan war zu lang - also STÖ.:)
Viele Grüße aus Berlin
Stö

PS: Hechlingen (29./30.9.07) rückt näher ;)
 
S

suedkurve

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
19
Ort
Köln
Modell
1150 GS
mealtime,

mein nick rührt daher das ich 17 spieltage im jahr meinen club eben in dieser kurve unterstütze.

gruß
suedkurve
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Meiner ist langweilig

und hat nichts mit der gleichnamigen Band zu tun. Ich arbeite im Krankenhaus (ja gut, ich bin Arzt), und da passt er einfach gut, außerdem habe ich wohl eine beruhigende Wirkung auf Patienten, also:

Ein Placebo (lat. „ich werde gefallen“) im engeren Sinne ist eine Tablette oder ein anderes medizinisches Präparathttp://de.wikipedia.org/wiki/Präparat, welches keinen pharmazeutischen Wirkstoff enthält und somit per Definition auch nicht durch einen solchen Stoff eine pharmazeutische Wirkung verursachen kann. So ist die Wirkung eines solchen Scheinmedikaments auch keine pharmakodynamische, sondern eine rein psychischehttp://de.wikipedia.org/wiki/Psyche. Im medizinwissenschaftlichen Sprachgebrauch werden heute im erweiterten Sinne auch alle anderen therapeutischen Maßnahmen als Placebo bezeichnet, die ohne naturwissenschaftlich erwiesenen Wirkungsnachweis trotzdem eine positive Reaktion, dem so genannten Placebo-Effekt, am Patienten bewirken können.
 
A

Anonym1

Gast
...und ich heisse TEACHER, weil ich....

na???

naaaaaaaaaaaaaaaaaaa???

kommt einer drauf??

der kleine tom in der letzten reihe weiss es??

jaaaaaaaaaaaa, genau, ich bin hauptschullehrer an ner wanne eickler ghetto schule (im schnitt 2 deutsche kids je klasse) die fächer deutsch, mathe, sport, bio, kunst, werken unterrichte und die mofa ag leite...

so, setzen sehr gut, kleiner tom ;) ;) ;)

bikergruss, sascha!
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Teacher schrieb:
... und die mofa ag leite...

so, setzen sehr gut, kleiner tom ;) ;) ;)

bikergruss, sascha!
Hallo Teacher,

na dann:D .

Du zeigts den Kids bestimmt was sie alles auf gaaaaaaaaar keinen Fall am Mopped verändern dürfen, oder:D .

Grüße

Volker
 
A

Anonym1

Gast
neeeeeeeee, würde ich nieeeeeeee nich tun, ausser....

naja, so ein bischen elektronik und chiptuning, die variorollen modifizieren....

;) :D
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Teacher schrieb:
...und ich heisse TEACHER, weil ich....

na???

naaaaaaaaaaaaaaaaaaa???

kommt einer drauf??

der kleine tom in der letzten reihe weiss es??

jaaaaaaaaaaaa, genau, ich bin hauptschullehrer an ner wanne eickler ghetto schule (im schnitt 2 deutsche kids je klasse) die fächer deutsch, mathe, sport, bio, kunst, werken unterrichte und die mofa ag leite...

so, setzen sehr gut, kleiner tom ;) ;) ;)

bikergruss, sascha!
Hallo Sascha,

woher Dein Nick kommt, wissen die eingefleischten Forum-User doch schon lange, jedoch nicht, wo Du Dich so lange rumgetrieben hast - bist doch wohl nicht fremd gegangen (schreibt man das jetzt zusammen oder auseinander:confused: ). Wir haben Dich schon vermisst. Schön, wieder was von Dir zu hören: He´s coming home, he´s coming home, teacher is coming home
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Weiße Schrift auf weißem Grund statt Geheimtinte

....und er war auch nicht verschollen, sondern nur gut getarnt.


@ Tobias: mir fällt gerade auf, hier fehlen die Camouflage-Smilies ..., ach da war doch noch einer
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
"Luzus" ist der Name unseres bärenhaften Neufundländers (grosses schwarzes Hund) und ist fließend abgeleitet von Luzifer - weil er sich halt von klein auf benimmt wie ein kleiner schwarzer Teufel ;)

Meine GS ist auch ziemlich schwarz (Model 2007), brummt wie ein Bär wenn man sie mit artgerechtem Benzin füttert - und fährt wie der Teufel :D

That´s it!
 
Thema:

Ich erkläre meinen Nick.....

Ich erkläre meinen Nick..... - Ähnliche Themen

  • BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären

    BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären: Moin. An den Alu Koffern ist ein kleines Kunststoffteil. Wofür ist das??
  • Batterieproblem - Erklärung gesucht

    Batterieproblem - Erklärung gesucht: Moin, ich hatte auf meiner soeben beendeten Irlandreise etwas Driss. Ein morgendlicher Startversuch am letzten Reisetag gelang mit Mühe, und als...
  • BaseCamp Erklärungen Video-Reihe

    BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin, nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
  • Die Erklärung des KFR

    Die Erklärung des KFR: Als Nachteil anzuführen ist vlt noch, dass Boxermotoren aufgrund der gleichzeitigen Zündung beider Zylinder (beim 2-Cyl) gegenüber dem Reihenmotor...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever

    Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever: Hallo Leute Benötige hier Mal die geballte Ladung wissen des Forums. Nach meinem unwissenden Kenntnisstand muss der Boxer-Motor (90° versetzt zur...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever - Ähnliche Themen

  • BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären

    BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären: Moin. An den Alu Koffern ist ein kleines Kunststoffteil. Wofür ist das??
  • Batterieproblem - Erklärung gesucht

    Batterieproblem - Erklärung gesucht: Moin, ich hatte auf meiner soeben beendeten Irlandreise etwas Driss. Ein morgendlicher Startversuch am letzten Reisetag gelang mit Mühe, und als...
  • BaseCamp Erklärungen Video-Reihe

    BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin, nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
  • Die Erklärung des KFR

    Die Erklärung des KFR: Als Nachteil anzuführen ist vlt noch, dass Boxermotoren aufgrund der gleichzeitigen Zündung beider Zylinder (beim 2-Cyl) gegenüber dem Reihenmotor...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever

    Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever: Hallo Leute Benötige hier Mal die geballte Ladung wissen des Forums. Nach meinem unwissenden Kenntnisstand muss der Boxer-Motor (90° versetzt zur...
  • Oben