Seite 6 von 31 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 307

Ich erkläre meinen Nick.....

Erstellt von Tobias, 14.07.2005, 16:05 Uhr · 306 Antworten · 34.985 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    #51
    leanback..... just relax and take it easy und da man sich das gar nicht oft genug sagen kann, habe ich es mir zum nick gemacht 8)

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #52
    Hi
    ...bin genau Deiner Meinung..bei anderen Themen streiten sie sich über nichts wie die kleinen Kinder...

    Mfg. Christoph

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #53
    hallo,

    da ich der europatourguide von 12 gs fahrern bin und daher sage wo`s
    "lang" geht, hat einer zum spass mal einen aufkleber mit sahib auf meinen
    helm geklebt (als unterscheidung zu den restlichen mitfahrern).
    sahib gab es schon in irgendeinem forum und dann
    kam ich, naheliegend auf motsahib.

    viele gruesse

    motsahib

  4. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #54
    leute, ich nehm mal an, das wollen die meisten von euch lieber gar nicht wissen, was "juniorbear" für einen hintergrund hat... wenn doch, dann schickt ne nachricht (PIM), aber auf eigene gefahr ;-)

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #55
    Hey! Kneifen gilt nicht. Raus mit der Story!

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #56
    hey ron,
    ne ne... lass ma besser ;-) will ja nich alle ver- :shock: -en...
    und außerdem ist das SOOOOO eine lange geschichte *grins*

    ansonsten hilft googlen...

    so viel sei noch verraten:
    dieser aufkleber ist nicht nur auf meiner gunhild, sondern auch auf fahrzeugen anderer "bears" zu finden...
    wenn ihr mal so einen seht, könnt ihr den fahrer ja fragen 8)

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #57
    Alles klar. Als Berliner kennen wir uns mit "Bären"
    ja bestens aus! :twisted:

    Gruß Ron

  8. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von juniorbear
    ansonsten hilft googlen...

    so viel sei noch verraten:
    OK, alles klar, no problem, wenngleich es mich nicht betrifft.

  9. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #59
    *staun*
    das nenn ich ja mal seltenheit, dass die flagge erkannt wird... das kennen ja sonst oft noch nicht mal die leute aus den "eigenen reihen" LOL

    @ron: bei den massen an bären, die in bÄrlin rumstehen, wunderts mich nicht, dass die berliner sich da auskennen... und nach dem vergangenen WE (da war wohl "bärig" was los in B, aber ich war ja leider nicht dabei... :-( ) noch viel weniger (außerdem kennt man in B ja den spruch "...und das ist gut so").

    so, nu aber schluss mit den ganzen anspielungen, sollen ja noch andere dran kommen hier ;-)

    habt ne schöne woche mit vielen motorradkilometern!
    wolfgang

  10. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von juniorbear
    *staun*
    das nenn ich ja mal seltenheit, dass die flagge erkannt wird... das kennen ja sonst oft noch nicht mal die leute aus den "eigenen reihen" LOL
    NiGS erkannt und auch niGS *staun*. Ich, und ich denke der Ron genauso, habe mir nur die Properties (d. h. den URL) der eingeblendeten Fahne aufzeigen lassen und bin dann dort auf die HP gesurft. Dann war alles klar. Mehr Info gibt es, wie Du schon erwaehnst, bei Google unter "juniorbear Innsbruck". Wir moegen zwar einfache Q-Treiber sein aber Dummies sind wir nicht.

    PS: Das Kleingedruckte in Deine Unterschrift besagt ja auch schon was.


 
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nick aus Berlin
    Von amipower im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:51
  2. Mit Shell und Nick Sanders in Marokko
    Von Dietmar im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:49