Ich erkläre meinen Nick.....

Diskutiere Ich erkläre meinen Nick..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Is´ klar, Peter!
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Peter blau schrieb:
@ <finn

dass es Unterschiede in der Wellenlänge gibt, das hatten wir schon beim Wieseneck und dem BMA. ( Punkt)
Is´ klar, Peter!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Auf der Leitung

Ich steh jetzt auf der Leitung! Hast Du jetzt mich gemeint? Falls ja, dann bist Du heute wahrscheinlich mit dem linken Fuß aufgestanden.

Muß mich immer wieder mal abmelden, ich schreib ja von der Arbeit aus. Es ist zwar nicht so tragisch, weil ich bei einer Internetfirma arbeite, aber zwischendurch melde ich mich halt ab.

Sorry, falls ich jemanden auf den Schlips getreten bin, war mir jetzt nicht bewußt. Übrigens, bin heute ab 11 Uhr bis übernächste Woche nicht online.

LG

Gabi
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
beak schrieb:
Ich steh jetzt auf der Leitung! Hast Du jetzt mich gemeint?
...
Nein, er meinte "Peter_blau".
Ja, meinen Nick habe ich schon erklärt.... (Nr. 68 auf Seite 7) :)
 
P

pibo

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
114
Ort
25917 Leck
Modell
R1100GS, 1995
mein erster richtiger Spitzname:

Während der Studienzeit auf der Terrasse mit bestem Blick auf Stuttgart:
Grillen mit Pusterei in die Glut und großen Aschewolken.
Zeitgleich war der Pinatubo ausgebrochen und mein Leibbursch Thomas verpasst mir prompt diesen Spitznamen.
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Ergänzung zur Aussage von Finn
Seite 11 letzter Absatz:

:o
stimmt ...
mir auch ...
:p

liebe grüsse manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
ash

ash

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
31
Ort
Ermatingen
Modell
R1200GS LC
Simpel

Hai,

wie bei so vielen hier sind ASH die Initialen. Nur war in meinem ersten
Job das ASC schon belegt...
Ausserdem lässt sich das leicht merken - so vergess ich wenigstens
immer nur das Passwort.

Grüsse aus schönwetter CH :)
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
nickname

nickname kommt von unserer familienname Graf. zusammen mit meinem mann sind wir die Grafs, somit dann einzeln der Graf und die Gräfin :D
voll einfach, oder?


gruß
monika
 
1200erbayern

1200erbayern

Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
25
Ort
Altötting
Modell
R1200 GS LC, 2015
ganz einfach

1200er - mein motorrad
bayern - da bin i her

(einst lebte ich in einen ruhigen dorf in oberbayern ,leider sind diese zeiten vorbei )
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Nicknahme

Schöner Thread
Dann will ich auch mal "Meinen" zum besten geben.
Milka heist meine Q. Ich wollte sie Lila umlakieren und habe dafür ein Bild geschossen und dann mit Fotobearbeitung die Farbe geändert, dass Ergebniss war zu bescheiden um es umzusetzen:mad:, so blieb die Q halt doch Rot aber der Name Milka steht seid dem auf dem Tank;).
Gruß Ralf (so heiß ich richtig)
 
A

Anonym3

Gast
Q - Herde...

1200erbayern schrieb:
1200er - mein motorrad
bayern - da bin i her

(einst lebte ich in einen ruhigen dorf in oberbayern ,leider sind diese zeiten vorbei )
..ah...in Garmisch - Partenkirchen:p :p :eek: ...und Glückwünsche zur 1200er Bandit;) ...

Grüße aus dem Ostallgäu...
 
MoggeleXL1

MoggeleXL1

Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
125
Ort
Wasserburg
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Ich erkläre meinen Nick

Hallo, bei mir ist es nicht ganz so einfach,

ich bin schon ewig im Bofo angemeldet, zuerst als Dieter XXXL. Als ich mal wieder einige Kilos abgenommen hatte, waren es mir dann doch zuviele X und ich änderte meinen Nick in Moggele, allgäurisch für Kalb oder halbwüchsige Kuh. Im Bofo gab es eine Userin, die sich Mockerle nannte, und da es viele Verwechslungen gab, bat sie mich, meinen Nick zu ändern. Da ein Teil des Nummernschildes meiner
damaligen R 1150 GS -XL1 lautete, änderte ich den Nick dann in MoggeleXL1. Einige Zeit später hatte ich dann die X wieder beieinander, aber aktuell bin ich so leicht wie noch nie (-34kg), es müsste kein X mehr im Nick sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q-Mister

Q-Mister

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
149
Ort
An der Altmühlmündung in die Donau
Modell
R1200GS ADV '07
Q-Mister

tja, warum?
Weil ich nicht der Melker, sondern der Mister bin :).
Ich muss ja den Dreck weg machen, wenn sie sich einsaut.

Ausserdem arbeite ich für das Q ualitatsmanagement, also die Q-Abteilung. Und da muss man im eigenen Stall (die Firma für die ich arbeite) schon mal misten und den Herren Entwicklern den Pfad der Tugend aufzeigen.
Dass das ausgerechnet für eine grosse deutsche Automobilelektronikzulieferfirma ist und mein Verantwortungsbereich für Elektroniken der Fa. mit dem Propeller im Logo ist, erhöht die Affinität zur Marke. Zum Glück könnt ihr mich nicht für die Moppedelektronik hauen. Die machen wir nicht :p .
 
denver

denver

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
168
Modell
R1200GS
Ich liebe diese Stadt und war auch schon mehrfach dort. Ganz einfach halt :)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
manghen schrieb:
Wer von euch ist schon mal mit der GS den "Passo del Manghen" in I gefahren. Einfach toll, deshalb mein Nick ;)
Ich denke es gibt weniger, die diesen Pass noch nicht gefahren haben. Läßt sich sehr gut mit dem Kaiserjäger kombinieren.



Gruß
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
qtreiber schrieb:
Ich denke es gibt weniger, die diesen Pass noch nicht gefahren haben. Läßt sich sehr gut mit dem Kaiserjäger kombinieren.



Gruß
Dann gehöre ich zu den "weniger" ! Ich habe von beiden noch nichts gehört - oder ich stehe derzeit auf dem Schlauch. Kann mir jemand sagen, wo ich auf der Karte suchen muss?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

...das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Gut, wer noch nicht in den Dolos, Trentino oder am Gardasee war, kann diesen Pass kaum kennen.

Hier eine grobe Übersicht. Der Manghen liegt auf dem Bild rechts oben. Links ist als Orientierung Trento zu sehen. Dort geht es weiter südlich Richtung Gardasee. Unten im Bild ist der Montrovere = Kaiserjäger zu erkennen. Von dort hat man einen herrlichen Blick auf den Caldonazzo-See. Die beiden Pässe sind _aus meiner Sicht_ ein MUSS, wenn man dort in der Nähe ist. Fahre ich 1000x lieber als z.B. Sella-Runde oder Stilfser. Kein Vergleich.



Gruß
 
manghen

manghen

Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
309
Ort
bei Regensburg - direkt an der Donau,
Modell
R1200GS; Honda Vision 110 für die Stadt
Hallo,
tolle Runde, aber den
qtreiber schrieb:
Montrovere = Kaiserjäger
kenn ich noch nicht. Muß ich mir mal merken.

Bei mir gehört aber zum Manghen noch der Passo di Lusia, http://www.gs-enduro.de/html/paesse/dolomiten/passo-di-lusia.htm , als ich ihn aber das letzte mal gefahren bin konnte man nicht nach "Paneveggio" durchfahren, sondern musste bei der Berghütte rechts abbiegen und kommt dann bei Bellamonte wieder raus.

Hier das ganze in Google-Maps http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=bellamonte&sll=51.124213,10.546875&sspn=13.143918,40.869141&ie=UTF8&ll=46.341951,11.692543&spn=0.056409,0.159645&t=h&z=13&om=1

Gruß Franz
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
manghen schrieb:
Hallo,
tolle Runde, aber den Kaiserjäger kenn ich noch nicht. Muß ich mir mal merken.
DAS hätte ich bei dem Nick nicht zugegeben. ;)

Der Kaiserjäger ist eine alte Militärstraße, schmal, teilweise sehr eng, aber geteert gut befahrbar.


Das ist der Blick auf den Caldonazzo-See. Der Parkplatz ist nicht zu übersehen. Guckst Du Bild unten.



...und sage jetzt nicht, daß Du den Bondone auch nicht kennst. Dann mußt Du sofort Deinen Nick ändern. ;) Je nach dem wo der Standort ist, kann dieser in die Runde ebenfalls mit eingebaut werden.
 
Thema:

Ich erkläre meinen Nick.....

Ich erkläre meinen Nick..... - Ähnliche Themen

  • BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären

    BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären: Moin. An den Alu Koffern ist ein kleines Kunststoffteil. Wofür ist das??
  • Batterieproblem - Erklärung gesucht

    Batterieproblem - Erklärung gesucht: Moin, ich hatte auf meiner soeben beendeten Irlandreise etwas Driss. Ein morgendlicher Startversuch am letzten Reisetag gelang mit Mühe, und als...
  • BaseCamp Erklärungen Video-Reihe

    BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin, nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
  • Die Erklärung des KFR

    Die Erklärung des KFR: Als Nachteil anzuführen ist vlt noch, dass Boxermotoren aufgrund der gleichzeitigen Zündung beider Zylinder (beim 2-Cyl) gegenüber dem Reihenmotor...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever

    Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever: Hallo Leute Benötige hier Mal die geballte Ladung wissen des Forums. Nach meinem unwissenden Kenntnisstand muss der Boxer-Motor (90° versetzt zur...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever - Ähnliche Themen

  • BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären

    BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären: Moin. An den Alu Koffern ist ein kleines Kunststoffteil. Wofür ist das??
  • Batterieproblem - Erklärung gesucht

    Batterieproblem - Erklärung gesucht: Moin, ich hatte auf meiner soeben beendeten Irlandreise etwas Driss. Ein morgendlicher Startversuch am letzten Reisetag gelang mit Mühe, und als...
  • BaseCamp Erklärungen Video-Reihe

    BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin, nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
  • Die Erklärung des KFR

    Die Erklärung des KFR: Als Nachteil anzuführen ist vlt noch, dass Boxermotoren aufgrund der gleichzeitigen Zündung beider Zylinder (beim 2-Cyl) gegenüber dem Reihenmotor...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever

    Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever: Hallo Leute Benötige hier Mal die geballte Ladung wissen des Forums. Nach meinem unwissenden Kenntnisstand muss der Boxer-Motor (90° versetzt zur...
  • Oben