Seite 8 von 31 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 307

Ich erkläre meinen Nick.....

Erstellt von Tobias, 14.07.2005, 16:05 Uhr · 306 Antworten · 34.943 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard Ketzer

    #71
    "Nomen est Omen" weil ich sage was ich denke und das auch wenn es unbequem und unpopulär ist.

    Daher auch mein "Lebensmotto" : "Lieber ......... als ............."

    Bis dann Ketzer

  2. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #72
    Hatza ... hm was das wohl heissen mag ?

    Jedenfalls sagte ein lieber Freund, mit dem ich schon einige Wochen Motorradurlaub verbracht habe, nachdem ich damals mit einer ZZR1100 durch die Wiese abgekürzt hatte weil da Blechdosen im Weg standen grinsend zu mir:

    "bleda Hatza"

    naja das ist mir geblieben

    grüsse vom Hatza

  3. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Daumen hoch Lebensmotto

    #73
    Zitat Zitat von Ketzer
    "
    Daher auch mein "Lebensmotto" : "Lieber ......... als ............."

    Bis dann Ketzer
    Du sprichst mir aus der Seele, mein Freund.
    Das hätte auch von mir sein können!

    -Klaus-

  4. Anonym3 Gast

    Standard

    #74
    Da sich niemand meinen Nachnamen merken wollte ...oder konnte ist Hertzi die perfekte Abkürzung von diesen jenen welchen...seit dem Kinderkarten ist dies auch gleichzeitig mein Spitzname. Hätte ich bei der Forumsanmeldung lieber einen H7ME#+xy Nicknamen nehmen sollen

  5. Chefe Gast

    Standard Es kommt, wie es kommen muss...

    #75
    In unserer Kletterhalle arbeiten mehrere Martins und um die zu unterscheiden, werden sie mit ihrer Funktion benannt - und weil ich nun mal der Chef bin, heiss ich eben chefe... (mit hartem ch natürlich)

  6. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #76
    Bei mir ist das auch völlig unspektakulär und in Ermangelung eines echten Spitznamens:
    1. Buchstabe Vorname + 1&2. Buchstabe Nachname + Baujahr

  7. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #77
    moin moin,

    mein nick ist halt mein erlernter Beruf und die Zahl 2000 steht für den im selbigen Jahr erworbenen Meistertitel (damit ich´s nicht vergesse )

    gruß

    Michael

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #78
    NOH wie das Nummernschild. Hintergrund: Vor einigen Jahren habe ich den Enduroclub Lingen kennen gelernt. Als ich mich dann öfter mit den Mitgliedern traf, kam einer auf die Idee mich mit dem zu rufen was auf meinem Nummernschild stand: "Ey NOH!" Er kannte halt meinen richtigen Namen nicht. NOH ist dann hängen geblieben. Steht sogar an der Türklingel. Einige hier (bin mitlerweile nach Lingen gezogen) kennen bis heute meinen richtigen Namen nicht. Selbst die Kiddies von einigen Mitgliedern nennen mich so.

  9. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #79
    Boxer Fan sagts eigentlich schon. Seit ich auf der Welt bin, kenne ich nur Motorräder mit den abstehenden Zylinder. Mein Vater fährt eine R100RT BJ79. Damals ein neukauf, und als kleiner Knirps war das Motorrad das grösste. Da habe ich mich in den Boxer verliebt.

    Gruss Mario (ist meinr wirklicher Name!)

  10. Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    #80
    Bei mir gibt's nicht wirklich viel zu erklaeren. Ich heisse Schimanski. Ist uebrigens in unserer Familie ein recht haeufiger Name . Und seitdem ich denken kann, werd ich schon Schimmi genannt (genau wie mein Bruder, mein Vater und mein Onkel).
    Gruesse von
    Schimmi (der sich jetzt gleich fuer ein paar Stunden in den Regen stuerzt)


 
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nick aus Berlin
    Von amipower im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:51
  2. Mit Shell und Nick Sanders in Marokko
    Von Dietmar im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:49