Seite 9 von 31 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 307

Ich erkläre meinen Nick.....

Erstellt von Tobias, 14.07.2005, 16:05 Uhr · 306 Antworten · 34.948 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #81
    "Beste Bohne"

    stammt aus meiner Studentenzeit. Berüchtigt für meinen stetigen Kaffeekonsum war ich schon immer.

    Als dann im Neubau der FH am Kieler Ostufer die erste Vorlesung stattfand und ich mit einem großem Kaffee von der Mensa den Saal betrat (niemand wußte bis dahin wo sich die Mensa befand, alles war noch Baustelle) sagte ein Kommillitone: "Ich hatte Mühe überhaupt diesen Raum zu finden und der weiß schon wieder wo die Mensa ist" Irgendwer ließ dann noch "Beste Bohne" fallen und A NEW STAR WAS BORN.


    "AprilApril"

    Altes Elefantentreffen 2003 am Nürburgring: Ich komme alleine mit meiner Aprilia Pegaso den verschneiten Hang hinauf und bleibe direkt neben dem Enduroclub Lingen hängen. Dort war Platz, also Zelt aufgebaut und Freundschaft geschlossen. Aufgrund der Aprilia wurde mir der Name AprilApril zuteil. Die Maschine habe ich nicht mehr.

  2. Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    #82
    Larimar ist ein Halbedelstein, den es nur in der Dom-Rep gibt.

    Der Sage nach soll es ein Überbleibsel von Atlantis sein, im Esoterikbereich gilt er u.a. als starker Schutzstein.

    Mir gefällt der Stein besonders gut und so bin ich im Netz als Larimar unterwegs.

    LG
    Larimar, die eigentlich Petra heißt

  3. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #83
    ...und nun gaaanz schwierig....
    ich bin ich....immer!!! und weils den ohne zahl schon gab (auch hiervon noch nie was gelesen...) bin ich halt ich1

  4. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Idee Die Erklärung des Nick joschbob ist.....

    #84
    ......gaaaaanz einfach:
    joschi ist der name unseres vierbeiners und das ist ein bobtail
    Hätte man aber auch ohne Erklärung drauf kommen können oder???

  5. GS-Neuling Gast

    Standard

    #85
    Mein Name sagt alles bin halt noch ein Neuling

  6. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    #86
    KA-EM .......................

    steht für die Lautsprache meiner Initialen:

    Kaus Moser

    Haustiere haben wir keine, GS und Q sind bereits überstrapaziert und mir ist nix originelleres eingefallen

  7. Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    #87
    :"sag mal Martin" sagte mein Arbeitskollege zu seinem Sohn.
    das klang so wie "MAMMEL".das blieb bis heute.

  8. Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #88
    un da bei mir diablo schon vergriffen war, hab ich diabolo1984 genommen, so heiss ich allen foren wo ich bin au xD

  9. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #89
    Bei mir ists auch relativ easy. Eigentlich "Michael", aber als halb-Amerikaner von klein auf schon "Mike" genannt. Nachdem "Mike" äusserst verbreitet ist habe ich mir damals für ein grosses Internetauktionshaus noch die Ortsangabe mit Bindestrich drangehängt. So war "mike-munich" geboren. Heisse in nahezu allen von mir frequentierten Foren so, und nach wie vor im grossen Internetauktionshaus...

  10. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #90
    Weiss nicht, ob man "Spitzbueb" auch in Deutschland verwendet, es bedeutet in der Richtung: "Lausebengel"...
    Ein Menschenfreund, voller Humor und ständig zu Scherzen aufgelegt...
    Und wer mich kennt weiss, das trifft voll und ganz zu...


 
Seite 9 von 31 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nick aus Berlin
    Von amipower im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:51
  2. Mit Shell und Nick Sanders in Marokko
    Von Dietmar im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:49