Ich erkläre meinen Nick.....

Diskutiere Ich erkläre meinen Nick..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; dominotec Die Zusammenstellung des Nicknames dominotec kommt aus der IT-Branche von IBM Lotus Domino und Technology. Der dazugehörige e-Mail...
D

dominotec

Gast
dominotec

Die Zusammenstellung des Nicknames dominotec kommt aus der IT-Branche von IBM Lotus Domino und Technology. Der dazugehörige e-Mail Account ist gleichzeitig auch meine SPAM-Adresse.
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ich auch noch...
Lemmi wurde ich schon in der Grundschule genannt. Warum :confused: keine Ahnung, vielleicht von dem Bücherwurm in "Lemmi und die Schmöker", der hatte nämlich den gleichen Nachnamen wie ich. Das +Q erklärt sich glaub ich von selbst.

Gruß
Martin
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Ich habe meinen aus der Zeit, als ich DOOM und Quake im Netz gespielt habe. 773H einfach mal auf den Kopf stellen.
 
Andy245

Andy245

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
26
Ort
Obb/Mühldorf
Modell
R 1200 GS BJ04
Habe diesen Nick gewählt weil ich so heiße und die Ziffern just for fun weil Andy gabs schon
 
O

omopenk

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
221
Ort
Brandenburg an der Havel
Modell
R1200GS Adventure
omopenk

om weil mit oma verheiratet
op weil selber opa
enk weil man enkel hat

was besseres ist mir nicht eingefallen und die Adresse meiner Fa. wollte ich halt nicht nehmen.

Gruß omopenk, der im richtigen Leben den wenig bekannten Namen Joachim trägt.
 
O

omopenk

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
221
Ort
Brandenburg an der Havel
Modell
R1200GS Adventure
Natürlich bin ich nicht mit meiner Oma verheiratet,:confused: ich bin ja auch nicht mein Opa. :D

Ja, und die Enkel, die sind also ...:(

Und wer das rausbekommt, der hat dann:)

Gruß von omopenk
 
G

Gröj

Gast
Anfang 196x hieß jeder 2. Neugeborene Jörg...da hat man wenig Chancen mit Realnamen als Forennamen. :mad:
Also dreht man(n) das ganze um und heraus kommt Gröj. :cool:
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo:D

Tja Wümmy kommt noch aus meiner Lehrzeit als Stahlbauschlosser war am Anfang Wummy.
Wir haben Hallen aufgestellt und wenn es dann ans ausrichten gegangen ist habe ich mir immer mein 8 Kilo Vorschlaghämmerchen gegriffen und kräftig die Stützen ins Lot gewummert. Und Irgendeines schönen Tages war dann Wummy mein Spitznname dér sich in den Jahren zu Wümmy geändert hat.#
Tja das leben geht seltsame Wege:D

Gruß Michi
 
R

ralvieh

Gast
Von Ralf zu Ralfi ist es nicht weit. die schreibweise für das "fi" in "vieh" war dann irgendwann ein Biertisch-scherz.
 
MetzgerMichel

MetzgerMichel

Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
3
Ort
Waldalgesheim
Modell
R1100GSpecial
Auch bei mir ein Überbleibsel von früher: Meine Kumpel nannten mich so weil ich eben Metzger gelernt habe und Michael heiße.
Hat sich teilweise bis heute gehalten.
 
Saukerl

Saukerl

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
60
Ort
Jülich
Modell
R 1200 GS
Tja ist eigentlich ganz einfach...meine bessere Hälfte nennt mich immer "Saukerl", sie ist dafür mein "Suppenhuhn"

Gruß Frank
 
Mikey

Mikey

Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
367
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
R 1100 GS
Mikey

Ich heiße Michael und Mikey ist halt nen amerikanischer Spitzname für Michael.

So einfach, so gut! :)
 
G

GuweS

Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
220
Modell
R1150-GS
mein Nick ist der schwierigste

Ich habe zum Vornahmen Uwe die GS beigefügt.

Gruß
GuweS
 
cpt.mo

cpt.mo

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
cpt.mo

Mein "Ruf"name ist Mo. Oder besser viele kennen mich nur so. Und leider war Mo schon wech.....da habe ich mich kurz um zum Captain ernannt. :)
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Dinglisch

Bei mir war's ein ehemaliger Kollege, der meinen Namen (Wiebke) 'english' ausgesprochen hat...geschrieben sah's dann so aus.
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Weiß gar nicht ob ich hier schon geschrieben habe dasich gar nicht weiß, wie ich meinen Nick erklären soll....:confused:

Willy
 
N

Nero8

Gast
Mein Vater hatte sein ganzes bisheriges Leben lang Hunde!! Aber um seinen bisherigen letzten Hund trauerte er für seine Verhältnisse ungewöhnlich lang...der charakterstarke:cool: 4Beiner hieß Nero:cool:...und ich habe am 8. Geburtstag:p...That`s it !!

Gruß Christoph:)
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Alles nur keine...

Sag' mal Nero8, was machst'n dann hier?
(Hab ich übrigens auch immer gesagt...;) Womit sich wieder bewahrheitet - mal soll nie nie sagen.)

Gruß,
wiebke
 
Thema:

Ich erkläre meinen Nick.....

Ich erkläre meinen Nick..... - Ähnliche Themen

  • BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären

    BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären: Moin. An den Alu Koffern ist ein kleines Kunststoffteil. Wofür ist das??
  • Batterieproblem - Erklärung gesucht

    Batterieproblem - Erklärung gesucht: Moin, ich hatte auf meiner soeben beendeten Irlandreise etwas Driss. Ein morgendlicher Startversuch am letzten Reisetag gelang mit Mühe, und als...
  • BaseCamp Erklärungen Video-Reihe

    BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin, nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
  • Die Erklärung des KFR

    Die Erklärung des KFR: Als Nachteil anzuführen ist vlt noch, dass Boxermotoren aufgrund der gleichzeitigen Zündung beider Zylinder (beim 2-Cyl) gegenüber dem Reihenmotor...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever

    Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever: Hallo Leute Benötige hier Mal die geballte Ladung wissen des Forums. Nach meinem unwissenden Kenntnisstand muss der Boxer-Motor (90° versetzt zur...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever - Ähnliche Themen

  • BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären

    BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären: Moin. An den Alu Koffern ist ein kleines Kunststoffteil. Wofür ist das??
  • Batterieproblem - Erklärung gesucht

    Batterieproblem - Erklärung gesucht: Moin, ich hatte auf meiner soeben beendeten Irlandreise etwas Driss. Ein morgendlicher Startversuch am letzten Reisetag gelang mit Mühe, und als...
  • BaseCamp Erklärungen Video-Reihe

    BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin, nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
  • Die Erklärung des KFR

    Die Erklärung des KFR: Als Nachteil anzuführen ist vlt noch, dass Boxermotoren aufgrund der gleichzeitigen Zündung beider Zylinder (beim 2-Cyl) gegenüber dem Reihenmotor...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever

    Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever: Hallo Leute Benötige hier Mal die geballte Ladung wissen des Forums. Nach meinem unwissenden Kenntnisstand muss der Boxer-Motor (90° versetzt zur...
  • Oben