Ich Glückspilz

Diskutiere Ich Glückspilz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, habe gerade unter zig tausend Bewerbern 2 Karten für das Spiel: FCB-Barcelona bekommen, hatte dieses Gefühl glaube das letzt mal...
Knappi

Knappi

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
181
Ort
Bielefeld
Modell
1100GS/1150ADV/1200GS/1200GS LC
Moin,
habe gerade unter zig tausend Bewerbern 2 Karten für das Spiel: FCB-Barcelona bekommen, hatte dieses Gefühl glaube das letzt mal Weichnachten 1973, so ein kribbeln im Bauch.
PS.: Vielleicht nur von Fußball-Fans zu verstehen.
 
Snoppy14

Snoppy14

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
345
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Ick habe von meinem Freund vor zwei Wochen zum Geburtstag
2 Karten für das ausverkaufte Konzert von AC/DC erhalten.

Das ist BESSER wie Fußball...:p


Gruß
Torsten

der keen Fußball kieckt,nur zur WM !
 
W

Wogenwolf

Gast
Moin,
habe gerade unter zig tausend Bewerbern 2 Karten für das Spiel: FCB-Barcelona bekommen, hatte dieses Gefühl glaube das letzt mal Weichnachten 1973, so ein kribbeln im Bauch.
PS.: Vielleicht nur von Fußball-Fans zu verstehen.
Habe zwar überhaupt keine Ahnung von Fussball, trotzdem herzlichen Glückwunsch.:D
Scheint ja was besonderes zu sein!
 
Thema:

Ich Glückspilz

Ich Glückspilz - Ähnliche Themen

  • Der Glückspilz :D

    Der Glückspilz :D: Moin Moin liebe Freunde, Ich wollte mich auch nur als neuer User vorstellen. Zur Info, ich bin derzeit noch 17 Jahre alt, bestrebe aber den...
  • Der Glückspilz :D - Ähnliche Themen

  • Der Glückspilz :D

    Der Glückspilz :D: Moin Moin liebe Freunde, Ich wollte mich auch nur als neuer User vorstellen. Zur Info, ich bin derzeit noch 17 Jahre alt, bestrebe aber den...
  • Oben