Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

ich hab da auch mal ne Frage....

Erstellt von ArmerIrrer, 25.10.2008, 21:34 Uhr · 13 Antworten · 1.433 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard ich hab da auch mal ne Frage....

    #1
    Meine Freundin benimmt sich seit einer Woche schon ziemlich merkwürdig.

    Immer, wenn sie einen Anruf in meiner Anwesenheit kriegt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.
    Wenn sie eine SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht.
    Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.
    Und immer, wenn sie wegfährt, nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern "ein Taxi" angeblich....Hallo?!

    Dann hab ich einmal, als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlich gesagt konnte ich nichtmal genau erkennen, ob es ein Taxi war.....ich vermute halt, dass jemand anderes die da immer fährt...

    Dann hatte ich die Idee, mein Auto einfach an die Ecke zu parken, wo ihr "Taxi" sie immer abliefert. Ich wollt mich zuerst reinsetzen, aber dann hätte sie mich evtl gesehn...
    So....als ich dann so hinter dem Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ...Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?

    Ich denke, erst schmirgeln und lackieren etc., wenns nicht hilft: ersetzen.
    Solltest Du bereits schon einmal geschmirgelt und lackiert haben: direkt ersetzen!

  3. Schaltjahr Gast

    Standard

    #3
    Wie alt ist das Auto?
    Hast Du keine Garantie gegen Rostschäden?

  4. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #4
    Also du solltest den Taxifahrer glattschmirgeln, danach deine Freundin überlackieren und
    anschliessend bei Mobile.de eine Neue bestellen.

    Ganz schön irre hier.
    Jörg

  5. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    #5
    Der ist bekannt aber gut

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #6
    Hi,

    hinten rechts ist ja ein Seitenteil, kannste nich so ohne weiteres abschrauben.
    Das sollte deine Freundin komplett mit der ihrer Nagelfeile entlacken, also eigentlich die ganze Karre, so präventiv gesehen, dann sind alle Roststellen sichtbar und sie ist körperlich ausgelastet

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Mensch, sein Seitenteil ist garantiert nicht rostig

  8. ulixem Gast

    Standard

    #8
    Teuer wird es nur bei einer vertraglich geregelten Finanzierung.
    Sollte die Kiste bezahlt sein, dann tausch am besten sofort.
    Dann kannst du Weihnachten schon deine neue Maschine pimpen.

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #9
    hier
    hier
    usw!

  10. ulixem Gast

    Standard

    #10
    Das ist doch ein Hilferuf mit einem fingierten Sachverhalt, der aber durchaus eine reale Geschichte zum Hintergrund haben kann.

    Genau wie die z.B.regelmäßig wiederkehrenden Fronthelmradarbilderfragen, wo der Sachverhalt für einen "Freund" geklärt werden soll.

    Hier braucht ein Motorradfahrer seelischen Beistand, weil er ausser seine Kiste alles andere vernachlässigt hat.

    http://www.betrogene.de/
    http://www.christliche-seelsorge.de/


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Physiker/Techniker oder wer es auch immer weiß....
    Von eolith im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 15:41
  2. Wechsel vom 1150er Bereich hier her - und auch gleich eine kleine Frage (Car-Tool)
    Von Highlandbiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:17
  3. Neu und gleich was zu erzählen und ne Frage auch noch
    Von ScottyMcCoy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 19:46
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  5. Tach auch und schon ne Frage
    Von Babotz im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 21:06