ich hab da auch mal ne Frage....

Diskutiere ich hab da auch mal ne Frage.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine Freundin benimmt sich seit einer Woche schon ziemlich merkwürdig. Immer, wenn sie einen Anruf in meiner Anwesenheit kriegt, wird sie auf...
A

ArmerIrrer

Gast
Meine Freundin benimmt sich seit einer Woche schon ziemlich merkwürdig.

Immer, wenn sie einen Anruf in meiner Anwesenheit kriegt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.
Wenn sie eine SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht.
Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.
Und immer, wenn sie wegfährt, nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern "ein Taxi" angeblich....Hallo?!

Dann hab ich einmal, als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlich gesagt konnte ich nichtmal genau erkennen, ob es ein Taxi war.....ich vermute halt, dass jemand anderes die da immer fährt...

Dann hatte ich die Idee, mein Auto einfach an die Ecke zu parken, wo ihr "Taxi" sie immer abliefert. Ich wollt mich zuerst reinsetzen, aber dann hätte sie mich evtl gesehn...
So....als ich dann so hinter dem Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?
 
H

HP2Sascha

Gast
...Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?
:eek:
Ich denke, erst schmirgeln und lackieren etc., wenns nicht hilft: ersetzen. :o
Solltest Du bereits schon einmal geschmirgelt und lackiert haben: direkt ersetzen! :cool:
:D
 
S

Schaltjahr

Gast
Wie alt ist das Auto?
Hast Du keine Garantie gegen Rostschäden?
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Also du solltest den Taxifahrer glattschmirgeln, danach deine Freundin überlackieren und
anschliessend bei Mobile.de eine Neue bestellen.

Ganz schön irre hier.
Jörg
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,

hinten rechts ist ja ein Seitenteil, kannste nich so ohne weiteres abschrauben.
Das sollte deine Freundin komplett mit der ihrer Nagelfeile entlacken, also eigentlich die ganze Karre, so präventiv gesehen, dann sind alle Roststellen sichtbar und sie ist körperlich ausgelastet:)
 
U

ulixem

Gast
Teuer wird es nur bei einer vertraglich geregelten Finanzierung.
Sollte die Kiste bezahlt sein, dann tausch am besten sofort.
Dann kannst du Weihnachten schon deine neue Maschine pimpen.
 
U

ulixem

Gast
Das ist doch ein Hilferuf mit einem fingierten Sachverhalt, der aber durchaus eine reale Geschichte zum Hintergrund haben kann.:D

Genau wie die z.B.regelmäßig wiederkehrenden Fronthelmradarbilderfragen, wo der Sachverhalt für einen "Freund" geklärt werden soll.:)

Hier braucht ein Motorradfahrer seelischen Beistand, weil er ausser seine Kiste alles andere vernachlässigt hat.

http://www.betrogene.de/
http://www.christliche-seelsorge.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
:DWenn Macken an deinem Auto oder Motorrad dich so leicht von den Macken deiner Freundin ablenken, gehörst du doch zu den glücklichen Männern. Genieße es!!!!:D:p:p
Wenn du deinem Auto mal "den Marsch bläst", hat es auch keine Widerworte, das ist bei der Freundin bestimmt anders:eek:
 
A

ArmerIrrer

Gast
da hast du so spontan mal recht, widerworte sind da definitiv nicht zu erwarten, die kommen dann nächstes mal beim TÜV, zwar nicht vom Auto, aber vom TÜV-Mensch der mir die Plakette verweigert, war diesmal schon knapp, scheiß Rost...
 
Thema:

ich hab da auch mal ne Frage....

Oben